HI! Kann mir jemand bitte die datei eapci2m.ecw an die eMail-Adresse: karl2@firemail.de schicken oder mir sagen wo ich diese Datei finden kann! Diese Datei wird bei der Installation für die...
freut mich, dass die Creativ Labs PCI 128 so gut läuft - ich suchte auch eine Soundkarte für mein neues System 900er Athlon auf A7V und schwankte noch, ob nicht das eine oder andere Gebrauchtteil...
Tach, ich hab ne Terratec XLerate mir vor kurzem gekauft. Hab se eingebaut und sie funtzte auch gleich auf Anhieb sprich sie belegte mir 2 nein wertvolle IRQ s . Unter Windows war der Sound...
tach, ich würde mir gerne DMX Soundsystem anschaffen aber es gab in der vergangenheit wohl sehr häufig probleme weil die treiber nix taugten. ist der support immer noch so schlecht ? währe schade -...
Hallo, folgendes Problem : Ich suche eine Soundkarte, mit 2 von einander getrennten Ausgängen, sodass ich über einen Ausgang normal den Sound in gewohnter Stereo-Qualität wiedergeben kann, und...
Hallo ! in meinem PC ist eine Soundkarte 16 bit-3d auf einem ISA steckplatz auf dem steht AVANCE nach formatierung wird der treiber nicht mehr gefunden. Alle möglichen cd s mit treibern probiert die...
Hallo ich habe mich immer gewundert, warum auf diesem Board es nur so von SB-Leuten wimmelt. Nachdem ich mich jetzt 3 Monate mit meiner DMXxfire rumgeplagt habe, weiß ich warum. Die Treiber dieser...
Hi, auf meinem Rechner mit W98 nicht SE läßt sich zwar die Soundkarte ordnungsgem. install. aber der übliche Eintrag Boxensymbol in der Systemsteuerung zur Bedienung des EQ sowie anderer...
Besitze Creativ Labs PCI 128.Muß Lautstärke reduzieren so stark wird verstärkt,prima. Nun habe ich zwei Karten von Terratec ausprobiert, beide Karten sind sehr leise,fast stumm. Alle Regler auf...
Hi Leute, seit ich Win2000 auf meinem PC installiert habe, habe ich folgendes Problem: wenn auf eins meiner CD-Laufwerke TEAC CD540e, HP 8250i zugegriffen wird, und ich über die Soundkarte...
Hallo! Habe diese beiden Karten u.a. in meinem System stecken und kann beim Fernsehen mit der Haupauge keinen Ton bekommen. Ein Gerätekonflikt liegt nicht vor. Ich kann im Haupauge Fernsehfenster...
Hallo, ich habe einen SB16PCI. Der Sound krächzt und wirkt sehr metallern in manchen Spielen SWAT3 , in anderen Spielen Fs2000... Hört man ständig ein lautes knacken im Sound. Mein System: K6II500...
Ich habe eine Soundkarte Sonic Impact A3D MPU-401 sie spielt einfach keine MP3 Musik ab. Woher kann ich den Treiber für diese Karte bekommen. Mfg Karl-Heinz Machnitzke
Hi, ich hab folgendes Problem mit meiner SB Live! Value. Wenn ich ein Spiel mit EAX oder EAX2 Unterstützung spiele, so hör ich ganz oft ein Knacksen in den Lautsprechern. Manchwal, wenn er dann mal...
hi! habe mir eine sblive1024 gekauft. installation läuft einigermassen perfekt, benutzerdefiniert, ohne dos-treiber, fertig. neustart: in der autoexec.bat autoexec.bat?!? wo kommt die denn her?!? hab...
Hallo hab da ein kleines Problem mit der Maschienerie eines Kollegen. Erstmal die Vorhandene Relevante Hardware. NMC5vm Super 7 Board Neustes Bios AMD K6-3-450 Guillemot Geforce 6.77er Treiber Voodoo2...
Hallo! Eigentlich ist das Problem, welches ich habe kein wirkliches Problem, trotzdem würde ich gerne wissen, warum dies so ist, und ob man das ändern kann: Wählt man auf dem Windows-Desktop mit...
Hi! Habe eine Guillemot Maxisound Homestudio Karte mit der Yamaha DB50XG obendrauf läuft unter Win ME . Die Maxisound funktioniert, aber aus der Yamahakarte kommt kein Ton. IRQ Konflikte o. ä....
Hab mir vor kurzem Soundblaster Live! 1024 Player gekauft, doch wenn ich die Treiber installiere, erkennt er die Karte nur als SB Live! Value. Es gibt auch nur Treiber für ale SB Live! Karten und der...