Hallo, zusammen und ein gutes neues Jahr! Selbiges hat bei mir mit einem Problem begonnen: Ich habe den o.g. SB eingebaut. Windows 98 SE erkennt die Karte, hängt sich bei der Installation der Treiber...
Meine Soundkarte gibt, wenn ich im Fenster des Internet Explorers surfe und dabei logischerweise die Maus bewege ein Brummen wieder. Bewegung hoch - Brummmmmmmmmmmmmmm Bewegung rechts -...
Hallo Leuts, nach der Installation von Software und Update funktionieren die vorderen Lautsprecher wesentlich leiser als sie unter meinem altem Soundblaster 16 es taten. Das hintere Lautsprecherpaar...
Nach dem Formatieren meiner Festplatte sind leider auch die Treiber für die Essolo-Soundkarte on Board verloren gegangen. Kann mir jemand mit entsprechenden Treibern helfen?
Hallo, Ich kann mit einem Mikro nichts aufnehmen. Woran könnte dies liegen? Welche Einstellun-gen müsste ich ändern? Hier der Stand der Dinge: Ich habe die ISA Soundkarte ASL 100 von Avance Logic....
Hallo Seitdem ich meine Voodoo 3 2000 PCI gegen eine Geforce 2 MX ausgetauscht habe, hört sich der Sound sonderbar an, d.h. ab und zu ein leichtes Knistern, der Ton ist leicht verzerrt und ist höher...
Wenn ich mit meinem Kumpel über GV rede funkt alles gut.Aber sobald wir in ein spiel reingehen kann er mich nicht mehr hören nur noch ich ihn.An was liegt das?ich habe soundblaster live. danke
Habe mir ein Mikrofon für 10.- DM gekauft, an der Soundkarte angestöpselt und wollte nun mal was aufnehmen aber was da rauskommt ist unterste Kategorie.Brauche ich einen Treiber oder muß ich irgend...
Habe ein Mainboard M6VCF von BIOSTAR mit Sound on Board AC97. Laut Mainboard-Beschreibung wird das Midi Interface zum Anschluß eines Externen Midi Gerätes am Gameport unterstützt. Leider habe ich...
Kann mir irgendjemand helfen? Wenn ich in das Mikro sprechen will, geht der Mikrofonregler von Windows automatisch auf volle Lautstärke. Warum weiss ich nicht. Hatte irgendjemand das gleiche Problem...
hi, ich will mir das Sidewinder Game Voice kaufen. kann mir jemand seine meinung dazu sagen was gut/schlecht ist, probleme, etc. außerdem brauch ich dafür ja eine full duplex soundkarte, aber...
Also, ich krieg die Motten. Alter Rechner 486/DX2-66/32MB/Win98b , Soundkarte spinnt öfter nicht immer , bringt Endlosschleife auf Systemklängen, Audio CD und waves aus Spielen und midis gehen ok....
Hi Leudings !!!! Hab die Terratec DMX-X Fire 1024 !Ich hab das Problem das der Sound manchmal kratzt ! Das tritt besonders dann auf wenn ich Musik hoere MP3 s Sonique und dann aufeinmal die Festplatte...
Mein System stürzt beim ersten Zugriff auf irgendein System ab, wenn die Soundkarte eingebaut und die Treiber ordungsgemäss installiert sind. Habe ASUS A7V, TB 1 GHZ und WIN98 SE. Wer kann mir da...
Allen MP3-Experten möchte ich ein Forum für Encoder-Diskussionen etc. ans Herz legen. Es wird besonders LAME behandelt, aber auch andere Soft wie EAC kommt zum Zuge. Das Forum ist explizit für...