Treiber
von Christine Karner amSuche Treiber für Win98 für Sound Boostar16 3D
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Suche Treiber für Win98 für Sound Boostar16 3D
wollte mir eine neue Soundkarte zu legen . 1. Sollte sie ein digital in und out haben 2. Auf garkeine fall von Creativ sein nur überteuert 3. Stabiel und ohne Probs laufen ist wichtriger als alles...
Hab mir ein Mikro gekauft um in bestimmten Chats sprechen zu können. Jetzt hab ich aber festgestellt wenn ich sprechen will, pfeifen meine Boxen wie verückt. Was kann ich dagegen machen? Bin da...
Hi, mein System: PIII/700MHz/128MB/WinMe nach Installation der neuesten Treiber sind jetzt zwar die Lautstärkeprobleme behoben, dafür tritt aber bei mir ein neues Problem auf: Für die Midi-Ausgabe...
Hallo Leute, Ich versuche seit langem mehrehren Monaten meinem Vater zu helfen. Ich selber kenne mich eigentlich mit der Installation verschiedenster Software usw. aus, da ich selber Netzwerke...
Irgend wie funktioniert mein eingang in der soundkarte nicht! Wenn ich ein mikro reinstecke,und damit etwas aufnehme,kommt einfach nichts! Was kann ich tun! Und noch was! Wo kriegt man denn ein gutes...
Hiho! Ich habe eine SB Live 1024. Auf der Packung steht was von Digitaler Ausgang. Ist damit son digtaler Ausgang gemeint, wie man ihn zwischen Mini-Disk-Deck und CD-Player findet, das ist ja n...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man Mp3s verkleinert ??? Leider bekomme ich in der normalen Größe nur 7 Lieder auf meinen Mp3-Player.... was kann ich dagegen machen ??? Wie kann ich die Mp3s...
Hallo, wer weiß wo man günstig einen MIDI Kabeladapter für eine Terratec 128i PCI- Karte bekommt? Weiß jemand die Belegung des Gameports in diesem Fall das gleiche wie der MIDI Port , damit man...
Wo bekomme ich einen Treiber für meine Soundkarte pnp soundchip .Da ich Neuling bin habe ich noch meine Probleme.Wer kann mir helfen?
Ich habe schon mehrfach Hilfe über dieses Forum bekommen, doch über mein neuestes Problem habe ich leider noch keinen Beitrag gefunden: Mein PC: 500 Celeron, 15 GB, 128 MB Speicher, Intel Grafikchip...
Hi Leutz!!! Ich hab das Prob das wenn ich bei CS mit EAX oder A3D zocke das der sound so ekelig hallt ! Sonst kann ich mich wegen der Positionierung des Sounds beklagen, man merk ganz eindeutig das er...
Wie bekomme ich die terratec bei einem rechner mit 450 mhz zum laufen. Hat sie zwar installiert, führt sie jedoch im gerätemanager nicht auf.! was nun?
ich suche ein progi mit dem man verschiedene dateien aufeinanderlegen kann und dann mischen ... Cubasis von steinberg gibts da ein vergleichbares ?
Ich habe mir vor ein paar Tagen die SB Live! 1024 gekauft und seitdem ich sie drinn habe stürzt mein System regelmäßig nach ca. 10min. ab!!!!! Meine Systemkonfig: TB 900Mhz VIA KT133 Chipsatz 128...
Servus, ich suche ein günstiges Sourround-System für meinen PC. Dazu hab ich 2 Fragen: a Ich hab 2 Lautsprecher-Paare und ne Soundkarte mit 2 Sound-Ausgängen. Bedeutet das Sourround-Sound? b Von...
Ich habe seit kurzem eine Videobearbeitungskarte Studio DV plus. Bei Der Option Filmkommentar aufzeichnen kommt unsauberer Ton und die Aussteuerungsanzeige im Pinacle Bildschirm reagiert überhaupt...
Zuerst mal mein System: TB 900 VIA KT133 AC 97 GeForce 2 MX 128 MB RAM Ich habe mir die Tage den SB Live! geholt und seit dessen Installation Stürzt mein System regelmäßig nach 5-10 min. ab!...
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich MP3 direkt aufnehmen kann Danke !!
Ich habe ein Soundblaster 128 PCI von Creative Labs und kriege hier keinen Sound. Ich habe mir schon verschiede Treiber runtergeladen, und als sich die dann gestartet habe kam immer forlgende...