Hi, ich suche den Treiber für ALS 100Plus ASOUND 3D-PNP . Es ist ein Avance Logic Chip drauf, auf dem ALS 100 Plus steht. Hat jemand den Treiber und kann Ihn mir mailen? Oder weis jemand wo ich den...
Hi, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich eine neue Soundkarte Soundblaster PCI 64V in einen Rechner eingebaut, Treiber installiert, etc.. Das hat alles prima geklappt. Doch zuvor war eine...
Hallo!Ich habe ein Problem mit der relativ alten Mozart-Soundkarte mit OTI-601 Chipsatz: Ich finde keinen passenden Treiber unter Win98. Die Hardware-Erkennung erkennt nur einen SB oder kompatiblen,...
Versuche gerade mein Digitalklavier an den PC zu hängen. Verkabelung steht Klavier:Midi-Anschluß ein aus / PC:serieller Port Ich möchte Notationsprogramme benutzen Sibelius, Finale, Encore Ist aber...
Hallo Nickles - Gemeinde, habe mal wieder ein Problem mit einem kranken Computer. Die C-Media Karte geht mit Wave-Dateien in eine Endlosschleife. Ich war schon auf der CM Seite und habe den neusten...
Hi ich möchte mir ein Dolby-Digital 5.1 Soundsystem zulegen. Ich habe mir mal auf soundblaster.com das 3500er von Creative angeschaut. Ich würde es kaufen. Meine Frage an Euch ist nun: Wer kennt das...
Hio. Ich habe eine SB 128 von Creative . Als ich noch win me drauf hatte konnte ich ohne Probleme mp3 s anhören,den icq sound hören und gleichzeitig auch noch ein spiel spielen! Aber seit ich win 98...
Hi Leute, folgendes Prob.: Habe den Line Out der Soundkarte onboard-sound CMMI 8330-Chip auf die Stereo-Anlage Cinch-Stecker gelegt und gleichzeitig den Line in der Soundkarte mit dem Line-out der...
Also folgendes Problem: Mein Rechner ruckelt zwischendurch bei QIII und anderen spielen, wenn die Soundkarte am Werkeln ist. Deaktiviere ich sie im Gerätemanager ist das alles kein Problem mehr. QIII...
Tach Leute! Müsste im Windows Soundmixer nicht eigentlich ein Volumeregler für Daughterboard oder Wavetable auftauchen, wenn man eine Wavetablekarte auf seine normale Soundkarte draufgesteckt hat?...
Hi Leute, hab ne 128i von Terratec. Weiss zufaellig einer von euch wieviel Prozent die Karte hat? Gibts irgendwelche Tricks zur Karte? Laeuft sie unter Linux? Hab Windoof 98, K6-2 350MHZ, 64SDRAM,...
vor einigen Tagen Problem gestellt, keine Tips erhalten, also hier mein zweiter Versuch: Also, ich krieg die Motten. Alter Rechner 486/DX2-66/32MB/Win98b , Soundkarte spinnt öfter nicht immer ,...
Hallo Leute, ich will parallel zu einer Terratec Xlerate ne 2. Karte einbauen. Die Terra wird für die Diktataufzeichnung gebraucht, ist leider voll belegt. das Ganze soll unter NT 4.0 funzen. Geht...
Ich suche für oben genannten Midisequenzer die aktuellen Treiber für Win 98SE. Wie kann ich anhand des Chipsatzes feststellen was ich für einen Chip habe
Hallo Leute. Kann mir irgendwer sagen wo einen Driver für meine Soundkarte Diamond Monster Sound II MX 300 für Windows 2000 bekomme. Danke im voraus Oliver
Wer kann mir oben genannten treiber zukommen lassen? möglichst bald, da auf meinem rechner zur zeit nicht mehr viel läuft. danke gjk.friedrich@t-online.de
Tach!, könnte mir jemand eine Komplettbeschreibung mit den noch so kleinsten Details liefern wie man den Sound einer alten Vinylscheibe in Mp3 auf den PC bringt und das in einer sauberen Qualität!...
beim lesen der postings merke ich nachholebedarf in sachen komprimierung ich arbeite seit jahren im studio und hab mich bis jetzt eher mit 16/48 und 24/96 beschäftigt als mit mp3 und den reichlichen...