Eine doofe Frage: Ich kann seit einigen Tagen, wenn ich z.B. ecards mit Musik verschicken will, die MIDI-Files der Cards nicht mehr anhören.Wenn ich aber MIDI Files von meiner HD abspielen will und...
HALLO! Wie bekomme ich o.g. Karte vernünftig zum laufen? Habe sie mir gekauft, eingebaut und ausprobiert. Nach ein paar Abstürzen habe ich sie wieder ausgebaut und meine alte wieder reingetan. Keine...
Hi Leute, Wie kann ich Rauschen von Notebook-Soundkarte unterdrücken? die Soundkarte ist on Board was sonst Rauschen bleibt bestehen, auch wenn alles außer Master ausgeschaltet ist. Mic ist...
Ich habe seit kurzem eine TV-Karte. Diese habe ich an den Aux-Anschluß meiner Live! Value Karte angesteckt. Allerdings hat die Änderung der Höhen und Tiefen bei Play Control keine Auswirkung auf...
Nach Installation der Soundblaster Live klingt der Ton aus der WinTV übersteuert. Doxen direkt an der WinTV angeschlossen klingen dagegen gut und vorher mit alter Soundkarte lief auch alles ok. Also...
Hallo, ich habe drei verschiedene,teilweise gute Soundkarten: Terratec EWX24/96, SBLive, Terratec 128. Alle produzieren Knackgeräusche bei der Aufnahme! Im PENTIUM II/450 Mhz läuft alles wunderbar....
Servus ich hab mal ne Frage und zwar will ich mir nun endlich eine neue Soundkarte zulegen inkl. Lautsrecher. Es sind jetzt mehrere möglichkeiten zur Auswahl und zwar zum ersten die Greative SB Live...
Hallo! Ich habe eine SB Live! und suche nach einem Prog, mit dem ich per Mikro/Keyboard etc. Multi-Track auf die HD aufnehmen kann. Die mitgelieferte Software kann nur normales Stereo. Hat einer einen...
Hallo mein Name ist Kevin. Ich komme gleich zu Tehma Also: Wenn ich den Computer starte kommt nach ein paar Sekunden die Meldung Gerätedatei C: Windos CFOS vcfos.vxd. nicht gefunden. Danach bin ich...
Hallo Leute! Ich brauche einen Treiber für meine Soundkarte. Model: PM-S27X,S28X Leider kann mein PC keinen Treiber finden. Liegt wohl daran das ich mir Windows 2000 instaliert habe. Mein PC ist...
Kann mir irgendjemand mal einen Tip geben ? Wir haben hier schon versucht die Lautstärke des internen Lautsprechers hoch oder runter zu drehen. Klappte aber nicht !!! Jetzt versuchen wir den Sound...
hallo ich suche den treiber :ALS 100 ,aber wenn ich ihn mal habe,funktoiniert er nicht,wir haben den schonmal vor nem jahr runtergeladen, waren 4 dateien im zip format ber jetzt wen er installiert...
Hallo an Alle! Ich suche eine Bezugsquelle für das Audiokabel zum CD-Rom-Laufwerk, ist nämlich ein Stecker mit quadratischem Querschnitt digital.. und selbst beim terratec-support wußte man nicht...
Ich bekomme meine alte Soundkarte nicht auf meinem Board zum laufen. Das Board hat on Board Sound den habe ich im Bios deaktiviert. Und trotzdem sobald ich Windows starte kommt eine kurze Melodie und...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem. Egal welche Sounddateien ich abspiele .wav,.mp3 usw. ist immer ein paar Sekundenbruchteile etwas zu hören und dann bleibt Winamp, Mediaplayer usw. einfach stehen....
Hi Leute, Ich besitze eine Soundblaster Live! der ersten Generation. die mit der Zusatzkarte für Midi Digital . Folgendes Problem: Wenn ich eine 124MB GM Soundfontbank lade,kann ich die darin...