Ich besitze eine SBlive! 5.1 Soundkarte und das DTT 2500 Digital Soundsystem von Creative. Wenn ich in PowerDVD eine DVD abspielen möchte, bekomme ich aber immer nur Dolby Surround Prologic. In...
Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem ne Sb Live! 5.1 zugelegt. Die hat auf der Karte einen 2 poligen Digital Eingang und einen 4 poligen Analog Eingang CD-In . Mein Dvd Laufwerk hat einen Analogen und...
Hallo, habe folgendes Problem: in meinem System ADM 1,2 Gh/ 256 MB RAM/ Herkules GF2 MX/ und ner SB Live/ mit einem Asus A7V kann ich, sobald ich den Klangerzeuger auf der Soundkarte direkt ansprechen...
Hab ne SB 128 PCI mit Anschluss für 2 Lautsprecherpaare wie die SB Live. Anscheinend schweigt Creative diese Karte tot, denn ich finde auf deren HP keinen Hinweis darauf, nur auf die Modelle für ein...
Vorsicht, DAU-nahe Fragen!!! Empfindliche Naturen bitte überblättern! Was bedeutet es, dass die Soundkarte kein AC 97 kann ? Gibt s Probleme mit einem Motorola SM56 Modem? Was entgeht mit ohne...
Hi! Erstmal muß ich sagen, ein tolles Archiv, RESPEKT! Nun zu meinem Problem en : Ich hatte in meinem Rechner einen Creative Soundblaster Live! 1024 und eine WinTv Karte sogar mit Radio, ohne...
Hallo Board nach tagelangen Versuchen und 5 -maliger Komplett - Installation von WIN98 SE habe ich folgende Feststellung gemacht und suche Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen oder, noch besser...
Hallo! Eigentlich ist das Problem, welches ich habe kein wirkliches Problem, trotzdem würde ich gerne wissen, warum dies so ist, und ob man das ändern kann: Wählt man auf dem Windows-Desktop mit...
Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich durch einen Systemabsturz leider die Treiber für meine on-board Soundkarte abgeschossen, und ich besitze keine CD o.ä., um die Treiber neu zu...
Hi zusammen, weiss nicht ob ich hier richtig bin, hab das selbe Posting auch mal in die Sat Abteilung geschrieben. Heute abend kommt auf EinsLive wieder der Partyservice, den würde ich gerne am PC...
Hallo, Wenn ich ein älteres DirectX-Spiel Diablo 1 oder Age of Empires 2 spiele, kommt nur StotterSound - bei aktuellen Spielen wie Quake3 oder Diablo2 tritt dieses Problem nicht auf. Das Problem ist...
Hi Leute, Die SBLive! nimmt sich ja bekanntlich den Speicher für die Soundfonts vom Arbeitspeicher. Davon habe ich 256MB. 128 davon stehen also für SF s zur Verfügung. Lade ich einen 60MB...
Die onboard-Soundkarte des 810er Chipsatzes AD1881 - SoundMAX-Treiber machen unter WindowsNT 4.0 om Zusammenspiel mit Winamp 2.5 Probleme: Jedesmal, wenn ein neuer Titel beginnt wird die Lautstärke...
Hallo, habe eine Creative SB Live Platinum 5.1 auf einem Asus A7v Bios: 1005A, Via 4in1 Version 4.25a laufen. Die Karte funktioniert eigentlich so weit ganz gut, d.h. ich habe keine Abstürze oder...
Hallo! Immer wenn ich den Surround-Mixer Mixer der Live!Ware 3.0 lade kommt die MEldung: Pugins konnten nicht geladen werden . Ich habe aber alles von der CD installiert. Woran kann das liegen? Gruß...
Hi , erstmal meinen Glückwunsch zu Deiner Eurer Homepage- is echt gelungen! hier mein Problem: ich hab ne SB Live von Creative mit separaten SPDIF Ein und Ausgangschannels war als xtra Modul damals...
Ich habe eine SB Live! Player 1024 und will mir demnächst neue Boxen zulegen und zwar das Creative DeskTop Theatre DTT2500 und dazu will ich mir noch ein DVD-ROM kaufen!Brauch ich jetzt um DVD Filme...
Hallo Leute meine SB128 läuft hervorragend leider habe ich das Problem, dass ich das Mikro nicht brauchen kann ich bringe keinen Ton aus der Karte. Sie ist auf IRQ5 und mit einem AMD k6/2-400 192MB...
Guten Tag,, ich besitze einen Pc mit 2 CD-ROM Laufwerken aber nur eine Soundkaerte wie kann ich beie Laufwean an die Soundrke anschliwsen. besten Dank mfg dieter schlump