hallo gibt es eine moeglichkeit die sondkarte TerraTec XLerate auf nem Abit KT7 board zum laufen zu bringen? ich habe mal gelesen das der soundchip vortex8820 probleme mit dem via cipsatz hat bin mir...
Nach dem Neueinbau eines baugleichen Motherboards knackt meine Soundkarte AWE32 auf dem rechten Kanal. Das passiert nur bei Audiowiedergabe egal welches Programm und nicht beim Synthesizer. Ein IRQ-...
PROBLEME MIT Sb Live! SPDIF ---WILL nicht Mehr!!! !!! Die te.. Von: nadabrama Anonym Geschrieben am: 06.02.2001 dann nochmal am 20.2.2001 Hi , erstmal meinen Glückwunsch zu Deiner Eurer Homepage- is...
Hallo, ich möchte Musik von meiner D-Box auf dem PC Aufnehmen! Die richtige Software habe ich schon gefunden Feurio . -Aber ich habe ständig ein brummen im Hintergrund der Audio Aufnahme. Wie kann...
Moin! DAS IST KEIN WITZ. Jedes Mal, wenn in der Küche der Kühlschrank ein- oder ausschaltet, bringt meine SBLive! statt normaler Töne nur ein hässliches Knacken/Knistern zuwege. Kann einer bitte...
hab mir gratis ein HP Verctra Pentium Pro zugelegt... Nun hängt sich der PC beim Booten mit W2K auf, nachdem ich die AVE64Gold eingebaut habe und läuft er wieder wenn ich die Treiber deaktiviert...
Folgendes Problem: Ich hatte bei mir grade Battlecom laufen und installierte dabei Real Player Plus 8. Bei der instalation wird die Lautstärke aufeinmal extrem leise ohne das ich etwas umgestellt...
hallo habe auf meinem board von comtech einen soundchip. wie kann ich ihn abschalten,damit ich eine pci soundkarte einbauen kann und sie sich nicht ins gehege kommen? bei manchen spielen kommt kein...
Habe mir WinAMP3 Alpha 4 runtergeladen und spontan festgestellt, dass der Klang um einiges besser ist, als bei Winamp2. Das wird wohl am Decoder liegen. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Software, die...
Da die Karte Leiterbahnen zu Lötpunkten hat, die mit SPDIF beschriftet sind und sich die Ausstattung von der Gold nur im Digitalausgang unterscheidet O.K., Verstärker auch , müsste es doch möglich...
Hi, ich suche einen Stimmenverfremder. Also eine Software, die die Stimme ich Echtzeit verfremden kann und vielleicht auch genau so aufnehmen kann. Genau gesagt, ich spreche was ins Mikro und aus den...
Ich habe eine Reihe von CD s, die in meinem JVC-Diskplayer sich klaglos abspielen lassen. Lege ich diese aber in meinen funkel-nagel-neuen Bang Olafsen-Diskplayer, bleiben diese aber stumm. Andere...
Habe eine Sb128PCI und versuche verzweifelt den Sound zum Laufen zu bringen, aber keine Chance.... geht nicht. Habe die neuesten Treiber schon installiert und was auf den Pages der Hersteller nach...
Hallo, Bei manchen Games wie z.B. Clusterball gibt s als 3D-Sound nur A3D und kein EAX. Weiß jmd ob es möglich ist A3D mit der SB 1024, die an sich ja nur EAX kann, zu emulieren?
Kann ich mit Winows 98-Bordmitteln längere Audiodateien zum Beispiel von der Radiokarte aufnehmen? Der Audirekorder vom MS nimmt ja nur 60 Sekunden auf, das ist zu wenig.
ICh hab ein ABIT KT7 Raid mit einem Athlon 900 TB, hab mir jetzt noch die Soundblaster 1024 live dazu geholt. Lief auch soweit ohne Probleme, nur jetzt ist mir aufgefallen, da die Karte ja 2...
Moin, moin! Ich habe seit langem ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich ins Internet gehe, kann ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund keine Sounds mehr abspielen. Sobald der Computer meine...
Hallöchen !!! Wie bekomme ich die Terratec DMX Karte unter 2k zum laufen ???? Der Hersteller hat noch keine Treiber für 2k. Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstellen muss ???