Hallo Leute Mein Kumpel und ich unterhalten uns beim Onlinespielen mit Battlecom oder neuerdings mit Gamevoice. Nun haben wir von Anfang an folgendes Problem: Er Athlonboard mit AC97-Soundchip hört...
Hallo zusammen, unter Win200 kann ich die Live VALUE! nicht mehr regeln. Genaugenommen kann ich sie stumm schalten oder die Eingänge regeln, ohne, daß es das System interessiert... Kann jemand...
Naja, ich habe mir auch die Creative Soundblaster Live! Player 5.1, Bulk zugelegt. Ich habe keine Probleme beim normalen gebrauch der Karte MP3 usw. ! Nur, wenn ich per TV-Card Guillements Maxi TV...
Habe durch einen Tausch eine sb live erhalten, aber nur die karte keine Doku und auch keine Kabel also wollte ich wissen wie so die ganzen Anschlüsse belegt sind und am wichtigsten wie der gelbe...
Hi! Wer es noch nicht wußte: Die Treiber für die neuen 5.1-Karten lassen sich auch mit den alten Modellen benutzen, wodurch man einen besseren Sound erzielt....
Ich gehe davon aus, dass ich nicht verrückt bin. Ich höre gelegentlich Stimmen aus meinem Lautsprecher, die französissch sprechen. Meine Lautsprecher sind irgentwelche billigteile. SoundLink steht...
Hallo, kann ich meine DolgyDigital/DTS-Anlage an die SB1024 anschließen und dabei EAX nutzen? Receiver: Pioneer 709. Ich den gelben Stecker digi der Soundkarte verwendet. Leider bekomme ich kein EAX....
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Habe Windows 98SE auf meine Festplate installiert und wollte die Treiber für meine Soundkarte installieren. Aber jedesmal versucht Windows seine eigenen...
Hi Ich habe nen Pentium 200 MMX, 128 MB Ram und die Soundblaster AWE 64 ISA von Creative. Bei einigen Direct X basierten Spielen traten ruckelnde Videos auf, wenn ich die Sound-Hardwarebeschleunigung...
Ich habe eine Soudblaster live Value. Über die Umgebungen kann ich da verschiedene Verzerrungen usw. einstellen. Ich habe auch schon selbst Umgebungen erstellt so das sie in der Liste stehen. Doch...
Nachdem ich die Soundblaster Live Player 5.1 Treiber installiert habe ist bei Windows ME kein Neustart möglich. Der Bildschirm bleibt dunkel. Es hilft nur noch ein Druck auf den Resetknopf am...
Nachdem ich ein Video aufgenommen habe,entweder mit Hauppauge Win TV oder Virtuel Dub,ist beim abspielen des Videos ein Tonaussetzer oder ein kratziger ton,weiß hier jemand weiter ? mfg Alan
Ich habe einen Ess 1938 Soundchip on Board. Bei den Soundoptionen lassen sich leider die Höhen und Tiefen für die Soundwiedergabe nicht einstellen. Gibt es einen neuen Treiber wo diese Einstellungen...
Hallo, ich möchte meine SB1024 mit meinem 5.1 Receiver Pioneer VSX-709 verbinden. Ich hab schon diverse Kabel ausprobiert, um den DigiAusgang der Karte mit dem DigiEingang des Receivers zu verbinden....
HI alle zusammen ich suche eine studio-software, bei der man z. b. den gitarren aufnimmt und ihn auf ne spur knallt. dazu dann noch gesang aufnehmen und auf ne andere spur hauen. schlagzeug dann auf...
Ich arbeite seit ca. 1/2 Jahr mit dem Aldi/Medion-PC 667 MHz relativ zufrieden. Im PC ist eine Soundkarte von Creative Soundblaster Audio PCI 128 vorinstalliert. Inzwischen habe ich versucht, die...
Jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre ist das Mastervolume voll aufgedreht, egal wie es beim runterfahren eingestellt war. An was kann s liegen? Soundkarte: SB live value Ausserdem ist im...
Hallo zusammen ! Ich wollte mir demnächst die DMX kaufen, aber ich hab gehört daß die treiber wirklich schlecht sein sollen. Hat sich das mit dem treiberupdate von diesem januar geändert, oder ist...