Verfolgung starten
Musik aus dem PC

Audio-Hardware 6.474 Fragen und Themen, 21.751 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Hier ist das Forum für alles was Krach macht.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Nochmal Kopfhörer

von guepa am

Hallo, wer kann helfen? Wenn ich über Teledat Fon anrufe, funktioniert zwar das Micro, aber aus den Kopfhörern kommt kein Ton. Nur über die Boxen. Was muß ich machen, damit die Kopfhörer...

[bisher keine Antworten]

Kopfhörer was nun?

von (Anonym) am

Hallo, wer kann helfen? Wenn ich über T-Online Teledat Teledat Fon anrufe, funktioniert zwar das Micro, aber aus den Kopfhörern kommt kein Ton. Nur über die Boxen. Was muß ich machen, damit die...

[bisher keine Antworten]

Keine Bässe !!

von innersmile am 3 Antworten

Sorry hatte die Überschrift nicht klar genug definiert. Also, ich hab Probleme mit meiner Soundkarte. Habe meinen Rechner an die Musikanlage angeschlossen aber es kommen einfach keine Bässe rüber....

Tele Viewer

von Jochen5 am

Ich habe den Tele Viewer und Alle anschlüsse an mein TV und Rechner. So aber es ist immer so leicht verschwommen. Was kann ich machen das das Bild nich so verschwommen ist..

[bisher keine Antworten]

Zweite Soundkarte

von marwoj am 1 Antwort

Ich benutze zur Zeit eine feste Soundkarte, die direkt auf der Plattine sitzt. Leider bin ich nicht zufrieden, ein Stereokanal ist ausgefallen und ich weiß nicht was soll ich jetzt damit. Würde eine...

SB live 5.1

von juppheidi am 1 Antwort

Hi, mein Dealer hat mir nen Rechner zusammengestrickt und vergessen, die Treiber-CD der Sondblaster beizulegen. Jetzt wollte ich mir nen Treiber für W2k aus dem web saugen, aber ich finde nix...

Epox 8KTA3 mit ISA-Soundblaster16-Vibra16cpnp

von Zidane am

Hi, Leute Nachdem ich das GA-7IXE4 gegen dieses Board gewechselt habe läuft alles besser...und vor allem schneller....Aber ein problem gibt es doch...den OnboardSound habe ich koplett...

[bisher keine Antworten]

Gibt's dazu noch irgend was zu sagen...

von hallibromasch am

bei Vobis gibt s ja jetzt die Soundblaster live Player 5.1 und die DTT2200 zusammen für 429 DM. Kann man das ohne Bedenken kaufen oder sollte man noch was beachten? P.S: Wie komme ich dann beim Live...

[bisher keine Antworten]

Port IRQ und Buffer raußfinden?

von gaily am

Ich wollte seit langem mal wieder ein altes Dos-Game spielen, doch oh Schreck da muss man ja den Port und IRQ der Soundkarte angeben. Wie finde ich den Port IRQ und Buffer meine Soundkarte rauß?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Terratec DMX XFire 1024

von Figo am

Hi !! Ich hab das prob das er wenn ich z.B. CS mit EAX oder A3D aktiviere das die Positionierung zwar ohne probleme is aber der sound so ekelig hallt ! Ausser dem hab ich noch das Prob das er immer...

[bisher keine Antworten]