Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem ein DVD-Laufwerk von Creative gekauft und habe jetzt das Problem, dass beim Film anschauen der Ton ganz schlecht ist. Das heißt der Sound rauscht furchtbar,...
Nu gehts los Ich habe meinen Rechner einen Duron 800, Epox 8KTA Version1.1 , Geforce2GTS,SB128PCI , ISDN, Netzwerk etc. Immer wenn meine Grafikkarte im Stress is fängt mein Sound an zu haken! Ich...
Hallo, wer kann helfen? Wenn ich über Teledat Fon anrufe, funktioniert zwar das Micro, aber aus den Kopfhörern kommt kein Ton. Nur über die Boxen. Was muß ich machen, damit die Kopfhörer...
Hallo, wer kann helfen? Wenn ich über T-Online Teledat Teledat Fon anrufe, funktioniert zwar das Micro, aber aus den Kopfhörern kommt kein Ton. Nur über die Boxen. Was muß ich machen, damit die...
Ich hab Probleme beim Abspielen von Musik CDs oder Mp 3. Habe meinen Rechner an meine Musikanlage angeschlossen und es kommen einfach keine Bässe rüber. Wie konfiguriere ich meine Soundkarte von ESS...
Sorry hatte die Überschrift nicht klar genug definiert. Also, ich hab Probleme mit meiner Soundkarte. Habe meinen Rechner an die Musikanlage angeschlossen aber es kommen einfach keine Bässe rüber....
Ich habe den Tele Viewer und Alle anschlüsse an mein TV und Rechner. So aber es ist immer so leicht verschwommen. Was kann ich machen das das Bild nich so verschwommen ist..
Ich benutze zur Zeit eine feste Soundkarte, die direkt auf der Plattine sitzt. Leider bin ich nicht zufrieden, ein Stereokanal ist ausgefallen und ich weiß nicht was soll ich jetzt damit. Würde eine...
Hi, mein Dealer hat mir nen Rechner zusammengestrickt und vergessen, die Treiber-CD der Sondblaster beizulegen. Jetzt wollte ich mir nen Treiber für W2k aus dem web saugen, aber ich finde nix...
Hallo, welcher der drei Karten ist die Beste? Folgendes muss erfüllt sein: - digitaler Anschluss auf der Karte für CD-Player - zusätzlicher analoger Anschluss auf der Karte - mind. zwei Ausgänge...
hi, ich möchte den s/pdif-ausgang meiner soundkarte an den koax-eingang von meinem sony-str-db840-receiver anschliessen. wo bekomm ich so ein kabel mit digital s/pdif und koax abschlüssen ? soll ich...
um dolby digital 5.1 zu benutzen muss man ja das DVD ROM mit der Soundkarte verbinden über ein digitales Kabel! Aber wo bekomme ich das her muss ich die soundkarte als Retail kaufen nur wegen so...
Hi, Leute Nachdem ich das GA-7IXE4 gegen dieses Board gewechselt habe läuft alles besser...und vor allem schneller....Aber ein problem gibt es doch...den OnboardSound habe ich koplett...
bei Vobis gibt s ja jetzt die Soundblaster live Player 5.1 und die DTT2200 zusammen für 429 DM. Kann man das ohne Bedenken kaufen oder sollte man noch was beachten? P.S: Wie komme ich dann beim Live...
Wie kann ich mein CD-ROM Laufwerk und den CD-Brenner, also beide Atapi Geräte, an die Soundkarte anschliessen, um über beide Audio CD s wechselseitig abspielen zu können? Danke für einen kurzen Hinweis.
Hallo. Da hat man schon eine Soundkarte mit 4 Lautsprechern EAX und so zum zocken und TV-Karte und würde natürlich gerne beim glotzen die hinteren Lautsprecher nutzen. Weiß jemand, ob es ein Prog...
Ich wollte seit langem mal wieder ein altes Dos-Game spielen, doch oh Schreck da muss man ja den Port und IRQ der Soundkarte angeben. Wie finde ich den Port IRQ und Buffer meine Soundkarte rauß?
Hi !! Ich hab das prob das er wenn ich z.B. CS mit EAX oder A3D aktiviere das die Positionierung zwar ohne probleme is aber der sound so ekelig hallt ! Ausser dem hab ich noch das Prob das er immer...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Sobald der Computer an ist, und ich meine Aktiv-Boxen etwas lauter drehe, habe ich ein tiefes Brummen drin, daß nicht verschwindet. Wenn ich anstelle der Boxen meine...
Hi Leute,ich hab nen Riesen Problem mit meiner SQ2500 Vortex 2 Soundkarte.Wenn ich meine Soundkarte Installieren will Unter Win98 SE oder WinMe bekomme ich diesen Fehler zu sehen. Your Vortex Adapter...