Hallo ich habe Windows 98 auf einem Pentium 100 Installiert und nun nimmt der pc die Yamaha Sounkarte nicht mehr. Es ist ein OPL3 Sax Prozessor drauf. soweit nimmt der Pc alles, aber wenn es um den...
hi ihr. ich habe das SounsSystem DMX von TerraTec und möchte bin CD-rom laufwerk nicht über den analogen eingang an die karte schließen, sondern digital. mein CD-rom laufwerk besitz auch einen...
Hercules Game theater X und Lautsprecher???? Ich plane mir diese soundkarte zuzulegen, bisher hatte ich immer einen großen Mangel an Anschlüssen, diese karte bring was das angeht ja ziemlich viel...
Hallo, ertsmal ein großes Lob für diese fantastisce Seite. Ic benutze sie sehr ofr, seit ich von ihr im ComputerClub gehört hatte! Dann habe ich aber noch ein Problem: Ic abe mir eine zweite...
Hallo die Soundblaster Live Player wirft meinen SCSI-Controller raus. Vor der Treiberinstallation der SB Live war alles in Ordnung, und nu zeigt der Gerätemanager einen Code 30 Fehler Dieses Gerät...
Suche ein Programm was Audio-CD s über die Soundkarte ausgeben kann wenn man KEIN Audiokabel vom CD-Laufwerk zur Soundkarte anschließen kann!Also müßte das Programm die Daten über den SCSI-bus...
Tach Leute. Mein Onboard-Soundadapter Fujitsu-Siemens nimmt über den Line-In oder Mikroeingang mit übelsten Kracksern und viel zu langsam auf. Das heißtt, wenn ich das Resultat abspiele, läuft es...
Habe mir Fremdsprachenkurs von digitalpublishing zig-mal ausgezeichnete und gelobte Software gekauft. Habe ein paar Probleme bei der Spracherkennung. Ich denke, daß es nicht am Programm liegt, was...
Hi, Leute .... Diese Soundkarte...kann ich noch im Pc-Laden kriegen...ist nie benutzt worden...steht seid Jahren im Laden rum....wer hat diese Karte, wie gut ist sie...und was sollte man dafür max....
Ich habe die SB Live und als Lautsprecher diese billigen Cambridge Soundworks FPS 4-Point-Surround 4 Satelliten 1 Subwoofer . Ich bin allerdings mit der Leistung der Satelliten unzufrieden. Kann ich...
Tja, die Betreffzeile erklärt mein Prob schon fast komplett. Normalerweise benutze ich vier Aktivboxen, da stimmen die Richtungen links und rechts sind NICHT vertauscht! . Als ich jedoch ein Headset,...
Hallo Ich will mir eine Soundkarte kaufen. Ich suche deshalb einen Laden, der eine große Auswahl an 5.1 Boxen und Karten zum Probehören da hat.Die Tests in PC-Zeitschriften helfen mir da auch nicht...
Hallo Leute ich bin ein Hobbymusiker und brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir vor Kurzem einen Yamaha Synthie gekauft und will den an Computer mit CuBase verwenden. Vom Kumpel habe ich ein Anschluss...
Guden, hab ein kleines Problem. Wenn ich die Soundkarte über Klinke-Chinch Kabel an den Receiver anschließe bekomme ich aus dem Aktiven Subwoofer immer ein konstantes Brummen zu hören, alle anderen...
Hallo, habe eine gute alte AWE64 erworben und eingebaut. Jetzt habe ich einen IRQ-Konflikt, da der IDE-Port auf der AWE64 aktiviert ist !!! ??? Diesen möchte ich gerne abschalten. Kann mir jemand...
Ich beabsichtige mi den Soundblaster Live!1024 zu kaufen, nur gut, daß das Gerät einen Spdif-Ausgang besitzt, einziges Manko, daß ich noch nicht weiß woher ich ein Kabel von 3,5mm Klinke auf...
Hallo, der Aufnahmepegel beim Mikroeingang der SB 128 PCI unter Win NT 4.0 ist sehr niedrig, obwohl saemtliche Aufnahmeeinstellung auf Hoechstwert gestellt sind. Die Aufnahmen sind zwar verstaendlich,...
Ich möchte gerne Soundkarten so programmieren, daß höbare, möglichst reine Sinustöne in Frequenz und Amplitude variierbar erzeugt werden. Wie geht dies von Access oder VB aus?
Beim Hochfahren des Computers erscheint das Fenster : CTAVSTUB mit weißem Kreuz im roten Kreis und Button OK . Nach Drücken von OK verschwindet das Fenster, aber der Computer fährt nicht weiter...