Hi Leute, Bei besagter Karte habe ich das Problem, daß der Lautsprechertest nicht richtig funktioniert. Egal in welchem Modus die Karte läuft, 2Kanal,4Kanal,AC3 , hört man auf !!ALLEN!! Boxen den...
Hi, Leute Meine ISA-Soundkarte wollte ich jetzt rauswerfen...ist zu alt und läuft auch nicht mehr vernüftig in modernen Mainboards... Frage ist welche soll ich nehmen.... Ich habe vor sie an die...
Hallo, ich mußte meinen PC in einen anderen Raum umstellen und habe alle externen Kabel zur Soundkarte SBLive entfernt und nun wieder angestöpselt! Jetzt hängt allerdings die Soundausgabe von...
Hallo! Habe das Problem, dass die Terratec unter W9x, wenn man den optischen Ausgang benutzt sehr stark rauscht im linken Kanal. Benutze ich die analogen Ausgänge tritt dieses Problem nicht auf....
Habe das Problem, daß das Symbol zur Lautstärkenregelung nicht in der Taskleiste von Win95 angezeigt wird. Auch in der Systemasteuerung - Multimedia kann ich die Lautsträke nicht regeln...
hi, ich such ne software mit der man echtzeit stimmen verzerren kann hab das schon mal bei soundblaster gesehen,weiß aber net ob das ne spezielle software war
Gibt es eine Möglichkeit,eine Creative AWE 64 Gold ISA, auf einen PCI-Slot zu stecken z.B. mit einem Adapter ? Da sie vor drei Jahren knapp 400,- gekostet hat, will ich mich nicht davon trennen. Das...
Ich hab ne alte Soundkarte mit der Bezeichnung: AdLib MSC 16 PNP V3SB .Jetzt suche ich überall nach einem passenden Treiber,denn eine Treiberdiskette habe ich nicht dafür.Auf den einschlägigen...
Kann mir jemand sagen wie der IDE Port der Soundblaster AWE32 ISA pnp deaktiviert werden kann, weil ich ihn nicht benutze? Ich habe das Board ENMIC 8TTX baugleich mit EPOX KTA3 . Windows 98 weist...
Hallo, eine kleine Frage an Sonic Fury Besitzer: Habe x-mal den Treiber installiert, aber im Gerätemanager ist der Virtual MPU-401 Treiber nicht zu finden. Kann daher mein Interact 283 FF-Lenkrad...
Hallo ich hab da so ne sache mal wieder wo ich nicht weiter weiß. unter C:windows media findest ihr eine z.b. Tanz der Zuckerfee musikdatei die ich aber nicht mehr anhören kann das ist eine .rmi...
Habe heute meinen neuen Rechner zusammengeschraubt, bis dahinn alles o.k. aber als ich die Sounkarte installierte konnte ich nicht mehr auf die CD Rom s zugreifen unter anderem bekamm ich beim booten...
Bei den Spielen Halflife u. Final Fantasy 8 im Spiel stürzt Windows 2000 sofortige Neustart ab,wenn ich die Escape-Taste drücke. Meine Hardware : CPU K2-400, HD 10GB von Quantum, 196 Ram, Soundkarte...
Hallo! Nachdem ich die Live!Ware3-Software installiert habe und der Rechner neu hochfährt, bleibt die Kiste einfach hängen und kommt nicht mehr ins Windows98. Nach einer Neuinstallation von...
Hi...Leute Hatte mir die Karte gekauft...mußte aber feststellen das meine beiden Laufwerke Brenner 9210i und CD-LW Plextor40Tsi kein Digital-Out haben....also habe ich gedacht SP-DIF-IN auf...
bei manchen Spielen kommt sound doppelt und total verzerrt wenn ich unter windows beim mp3 hören START menü öffne kommt n kurzes rauschen visualisation bei winamp kommt der sound halb so schnell...
Hallo Leute, ich hab ne Terratec DMX Fire 1024, wenn ich Musik CDs abspielen will habe ich immer ein knistern bzw. ein Nachhall beim Abspielen vom CD-Rom Laufwerk. Im normalen CD-Player funktionierts...
Hi, Ich habe mir vorkurzen ein Creative Player 5.1 gekauft. Mein probs ist das, wenn ich denn Sourround Mixer öffne eine Fehlermeldung kommt Plugin kann nicht geöffnet werden! Ich habe mir auch...
Ich habe gestern meine festplatte aufgeräumt, naja nicht aufgeräumt sonder formatiert :D :D :D :D nun habe ich ein riesen problem, ich kann meine treiber für meine onboard soundkarte nicht...