Wenn ich mit Winamp oder dem Windows CD-Player eine CD abspiele, ist kaum ein Ton zu hören auch bei maximaler Lautstärke , wogegen es bei Verwendung des Windows Media-Player kein Tonprobleme gibt....
Suche für die Soundkarte Win98-Treiber. Sie hat 2 große Chips auf der Platine Aufschriften: 1 Analog Devices AD 1848 KP Soundport 9412 MPB 13329 2 IBM ESD 5314. Bei IBM finde ich keine Treiber...
Bei mir hält sich schon länger das Gerücht ? ,daß Amd Prozessoren grundsätzlich schlechter für audio musikaufnahmen und bearbeitung von wav.files geeignet sind als die Intels!Hat irgendjemand ne...
Hallo, ich habe die Software Pro Tolls Free für PC. Mit meiner momentanen Soundkarte einige Probleme bezüglich Pro Tools. Ich würde mir gerne eine neue Kaufen, weiß aber nicht welche mit Pro Tools...
Brauche dringend Hilfe! Ich möchte mir eine SB-Live!-Karte von Creative kaufen u.a. wegen EAX , weiss aber noch nicht genau, welche ich benötige. Als Boxensystem wird wahrscheinlich ein DTT 3500...
Hi! Ich hab eine Soundkarte MF-688SP Baujahr ca. 1996, Chipsatz ESS688 . Im Manual steht, dass diese Karte von Media Family ist. Weiß jemand wo man diese Firma finden kann? Ich will nämlich den...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 4.1-Boxensystemen und 5.1-Boxensytemen ausser der Anzahl der Boxen ? Wann lohnt sich ein 5.1-System? Wann reicht ein 4.1-System? Wer kann mir weiterhelfen?
Hi, habe noch kaum Erfahrung mit echter Audio-Software und auch nur ne mickrige Terratec 128 PCI Soundkarte. Wollte aber jetzt mal ein bißchen mit Cubase rumspielen und habe das Demo ausprobiert. Ich...
Hallo Leute, habe Sorgen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Abteilung für meine Frage ist. Ich werde sie dennoch stellen und hoffe, dass mir diesbezüglich jemand helfen kann. Meine...
hallo du, schwerer ausnahmefehler 0E in der vxd-datei emu10k1 01 ... aufgetreten!!! habe schon den jumper am mainboard umgesteckt, aber trotzdem bekomme ich immer wieder den selben schweren...
Hier Kleinhirn an Großhirne in Sachen Computer! Gibt es Hoffnung in diesen, den Mails zum Thema schlimme Treiber- und Preis/Leistungs-Verbrechen solcher Fieslinge wie Creative Labs und Terratec...
Was ist die beste Soundkarte mit koaxial Digitalausgang ? Die natürlich auch noch bezahlbar sein sollte bis ca. 400 DM . Wie lang kann ein digitales Koaxialkabel maximal sein, ohne das die Störungen...
Hi, möchte nur wissen, ob es durch Treiber-upgrade irgendwie möglich ist die Karte -die laut Meldung nur Halb-Duplex ist- , auf Voll-Duplex zu bekommen. Meine Suche nach neuen Treibern hat mir...
Moin, wer kann mir sagen, wie man den Soundchip auf meinem Board deaktivieren kann, damit ich eine neue Soundkarte einbauen kann. Im Bios habe ich es schon getan aber der Chip plärt weiterhin vor...
Wie mache ich aus zwei MPG oder MP3 Dateien eine ? Ich habe irgendwann mal den Befehl gehabt, der über die DOS-Box funktioniert, aber vergessen. Wer weiss ihn noch ??
Hallo , ist es möglich die o.g. Soundkarte so zu konfigurieren, das ich an den schwarzen line out ausgang meine Pc Lautsprecher und an den grünen line out ausgang meinen fernseher anschließen...
Hallo zusammen! Was ist eigentlich die aktuelle Treiberversion für die Soundblaster16 value pnp Karte? Ich habe bei mir die Version 4.38.15 bzw. 4.38.13 installiert. Habe als Betriebyssystem...