sblive player
von [74]Remax amHallo Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke getrennt für die beiden Audioausgänge zu den Boxen zu regeln? Bzw. das bestimmte Programme nur einen bestimmten Ausgang benutzen
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke getrennt für die beiden Audioausgänge zu den Boxen zu regeln? Bzw. das bestimmte Programme nur einen bestimmten Ausgang benutzen
Hi Leute! Ich möchte bei meinem Alten 486 den Lautsprecher deaktivieren, der ständig Töne von sich gibt. Im Bios gibt es aber nicht die Möglichkeit dies zu tun. Wie soll ich es also anstellen PS:...
Welche Soundkarte soll ich eurer Meinung nach unter Windows 98 verwenden. Verwende den PC vorwiegend für Games. Momentan verwende ich eine AWE32 ISA PnP, nun habe ich aber gehört das ISA-Soundkarten...
Hallo Leute, meine eigens fürs musizieren gekaufte Terratec DMX hat leider das Problem, daß bei Mehrspuraufnahmen ab der zweiten Spur, also bei Aufnahme zusätzlich zu einer bereits vorhandenen, der...
Hallo, bei einem Bekannten haben ich eine TV Karte von Terratec installiert. Das ging alles auch ohne Probs und ohne Konflikte. Allerdings haben wir jetzt ein starkes Hintergrundrauschen in allen...
Hallo! Was habe ich falsch gemacht? Frisch installiert auf meinem Duron ECS-System ist die Guillemot Maxi Sound Muse Soundkarte. Baldurs Gate klingt richtig gut, auch die Systemtöne sind satt. Aber...
hi ich hab mir grad mal bisserl rumgesurft und irgendwie scheint es mir als ob die Platinum baugleich mit der Player 1024 is, stimmt das ? wenn ja, wo bekommt man n Live!Drive her ?
Hi, muss ein Referat über Soundkarten halten und such nun jmd. der mir Infomaterial zu Soundkarten im Allgemeinen besorgen oder schicken kann. Vielleicht hat ja schon mal jemand ne zusammenfassung...
Hallo, habe die Terratec DMX fire Windows 2000 , die auch AC3 sound über den optischen SPDIF Ausgang weiterleiten kann. Jetzt habe ich blöderweise die DTT2500 bestellt, die zwar einen Dolby decoder...
Hi ! Tja, wie die Überschrift schon sagt... ABER : Sowohl meine Soundblaster Live!Value als auch eine NEUE TerraTec DMX1024 machen unter WinME diese Klopfgeräusche ca. im Sekundentakt . Habe alle...
Hallo, der onBoard-Chip auf dem MSI K7T ist deaktiviert, Terratec DMX läuft unter W98 normal. Nur die Audio-CDs laufen nicht. Direkt auf dem Samsung SD-612 kommt der Sound per Kopfhörer aber raus....
Hi all, es funktioniert alles, bis auf die Soundausgabe der TV-Karte. Der Sound gurgelt sich durch zwei Lautsprecher und nicht durch vier! Das nervt unheimlich, da ich mich bei diversen Spielen schon...
Habe einen Highscreen Allround PC mit Pentium III 600 von Vobis. Die Soundkarte ist OnBoard. Wer kann mir sagen, welche Soundkarte ich bei diesem PC installieren muss, da Windows 98 sie nicht...
Servus, ich möchte meine Dolby-Sorround-Pro-Logic -fähige-Heimanlage an meinen PC anschließen. Meine Heimanlage hat an der Rückseite 2 AUX-Eingänge Audio right und Audio left , daher glaube ich,...
hallo leute,beim spielen des formel1 spiel von ubisoft das ältere das bei der neuen pc welt als beilage drin ist spinnt mein sound.am anfang des spiels wenn man die wagen etc.aussucht hört man noch...
Mich würde mal interressieren,ob mir jemand sagen kann warum bei meiner soundanlage Soundblaster Live Player 5.1 Dtt2200 von Creative ohne die einstellungen zu verändern der CenterLautsprecher nich...
Hi Leute, ich hab eine alte Soundkarte geschenkt bekommen, ohne Treiber. :- Ich dachte ich hab Glück und Win98 erkennt die Karte automatisch, es erkkennt aber nur OPTi Audio 16 und will dafür...
Hallo zusammen, habe eine billige Terratec 128PCI Karte drin, würde aber gerne meine Onboard Audio Klamotte auf einem VIA-basierten ASUS A7V ebenfalls nutzen. Hat einer Erfahrungen oder eine Meinung...
Hallo Audiodateien mit der Endung .mid Typ - MIDI Clip werden nicht abgespielt! Andere Audio Formate z.B. CDs spielt der Rechner ohne Probleme ab. Ich benutze zur Zeit den Onboard Soundchip der...
Hallo alle, ich habe ein Problem mit meiner SB 128 PCI. Wenn ich über meine Videosoftware Videos digitalisiere ist der Ton zwar zu hören, aber er wird nicht mit aufgezeichnet. Schaue ich mir die...