hab meine soundblaster live player 5.1 über den spdif digitalausgang mit einem 3,5 mm opt toslink adapter und 5 m toslink kabel an den minidisc-eingang meiner hifi-anlage sony str-db840...
Hi! Nachdem ich mir ein neues Mainboard gekauft hab, funktioniert meine Soundkarte nicht mehr richtig. Ist zwar alles richtig installiert, nur tritt in sekundenabständen brummen auf Ist etwa so...
Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Abteilung für meine Frage ist. Ich werde sie dennoch stellen und hoffe, dass mir diesbezüglich jemand helfen kann. In meinem PC befindet sich...
Ich will mir einen neuen Computer kaufen und denk mir die SB PCI 128 oder die SB Live 5.1 zu instalieren. Ich spiele, schaue DVD und hoere mp3. Was bringt der Digitale Audio eingang der SBLive und hat...
meine freundin hat einen 650 amd duron 128 RAM Arbeitsspeicher ,läuft auf windows 98. ich besitze einen 900Thunderbird AMD , 256 RAM Arbeitsspeicher. Das Problem: Mach ich irgendwelche Arbeiten, zum...
Hallo, ich habe ein Headset AndreaElectronics NC-80 an meine Soundkarte Creative Live Value angeschlossen. Win2000, AMD700MHz, 56KModem 192Mb Ram Offline funktioniert mic und Kopfhörer einwandfrei....
Hallo Kollegen, ich versuche, auf meinen Elitegroup k7vza rev. 1.0 den on-board-sound zu aktivieren. Wenn ich auf der beiliegenden CD das Setup starte, wird gemeldet: VIA AC97 Audio Chipset is not...
Hallo, kennt jemand von Euch die Belegung des internen Ports 40 Pin der SB Live 5.1 ? kennt Ihr ein paar Hardwarelinks zur SB Live 5.1, die sich mit Selbstbauadapterplatinen für die SB Live 5.1...
Hi Folks, hab ein Riesenproblem und keine Lösung in Sicht: Mein Rechner: Athlon 1 GHz Thunderbird, 128 MB Ram, Gainward GeForce 2 MX, Elitegroup K7VZA, SB Live 1024 Jedesmal wenn ich mit Musik Maker...
HILFEE!! Soundkarte DMX spinnt in allen Spielen!!!!!! Ich bin absolut am ENDE!!! Meine Soundkarte Terratec DMX läuft unter Windows 98se z.B. MP3s vollkommen normal.Sobald ich aber ein Spiel starte...
Ich hätte mal nur eine kurze Frage an Leute die die Live Player 1024 haben, auf der Homepage steht und Details der Karte das sie intern einen digital Eingang hat, SPDIF, doch dieser Eingang ist bei...
Hallo! Hab jetzt eine ISA-Soundkarte eingebaut, die mein Compi als Crystal PnP Audio-System CODEC Anhang erkennt. Hab dabei folgende Problemchen: Im Gerätemanager kommt die Meldung: Das Gerät...
IcHallo habe MStech billigsoundcard mit 2 Boxenausgängen, aber sobald ich ein zweites Boxenpaar anschliesse, habe ich gar keinen sound mehr, wenn ich in der lautestärkeregelung unter win98se auf 4...
Hallo! Wenn ich versuche, Videos DivX, asf, avi... unter Windows abzuspielen und den Sound über meine Creative SB Live Value ausgeben lasse, stürzt mein System nach einigen Minuten gnadenlos ab!...