Hardware: PIII 500Mz, 128MB RAM, SB live!, Elsa Erasor LT, ME Bei mir macht sich ein nerviges Phänomen breit: Wenn ne Grafik aufgebaut wird oder in Wavelab oder Clean! sich was bewegt, knackst es wie...
Hallo, frage mich gerade, was es genau mit dem digital out der sb 5.1 retail auf sich hat? der bringt mir doch nur was, wenn ich auch ein boxenset mit digital in verwende, oder? das wäre ja dann erst...
Hi, hat jemand Ahnung, ob ich die Software von 5.1 unter Benutzung von der alten 1024-Live installieren kann? Wenn ja, bitte Info wie das geht, denn ich kann zwar alles wunderbar installiere, jedoch...
Hi... ich habmir die TerraTec 2496 zugelegt und bin vom klang her sehr zufrieden. Doch was mir eigentlich wichtig ist, das man in einem Musikprog wie z.B. Cubase oder Samplitude Wave Files laufen...
Ich habe ein Problem! Meine Soundkarte knackt unter Win2k, wenn ich z.B. ein anderes Programm starte und auch einfach so, während des Beriebes. Dabei kann man wirklich nicht grade sagen, dass ich ein...
Seit gestern habe ich eine neue Soundkarte, die Terratec EWX 24/96. Zu meiner großen Überraschung hat sie nur Cinch-Anschlüsse. Als ich heute einen Adapter für meinen Kopfhörer kaufen wollte,...
Hat jemand die EWS64 XL in einem Abit KT7A oder ähnlichen Board unter w2k in Betrieb. Klappt es? Bin am überlegen von Intel auf AMD umzusteigen, will aber auf diesen Plagegeist nicht verzichten....
hallo zusammen seit einiger zeit habe ich eine surroundsoundanlage. da bietet es sich doch an, diese maschine mit dem pc zusammenzuhängen, um den spielen und dvds mehr durschlagskraft zu geben. 1....
Eine neue Soundkarte zu installieren, traue ich mir zu. Ich weiß aber nicht, wie ich die vorhandene on-board-Karte deaktiviere. Muß doch irgendwie über s DOS gehen, und ich muß doch dann auch...
Hallo Leute Ich brauche mal eure Hilfe wie schon gesagt ich habe die Typhoon Silver Crest Acoustic Five und auch das passende Soroundsystem dafür wie kann ich testen das der Soroundklang geht da bei...
Hi, ich habe meine Soundkarte Soundblaster Live 1024 an meine Stereo- anlage angeschlossen. Nun brummt das die ganze Zeit glaube ein 50 Hz Brummen . Gibt es eine Möglichkeit das ganze...
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem Win 2000 draufgespielt. Wenn ich jetzt besipielsweise ein Lied höre, wird dies durch die Windowstöne und Geräuschen von anderen Programmen gestört. Wo kann ich...
habe kürzlich folgende Soundkarte gekauft. Zur Karte: maxi sound 64 dynamic 3D ESS1868F-Chipsatz , ISA. Leider ist es beim Hersteller Guillemot sehr schwer dranzukommen download bricht immer wieder...
Hollo Ich besitze ein K7m asusu motherboard mit sound onboard Es fkt . auch alles tadellos aber irgendwie bekomme ich keinen gescheiten sound raus ich habe die music direkt über meine anlage laufen...
ich habe windows 95, hatte totalausfall und musste es neu installieren, hat auch funktioniert,aber jetzt funktioniert meine Soundkarte nicht mehr, nirgends kann ich den Treiber finden und meine...
Mein Rechner erkennt nicht das angeschlossene Keyboard. Joystick-Port Ich kann die Einstellungen in den entsprechenden Menüs nicht ändern. Liegt das an meinem VIA-on-board-sound in VERBINDUNG MIT...
Hallo, wie kann ich einzelne Tracks einer MIDI Datei auf mein Keyboard Yamaha PSR 530 Übertragen bzw. speichern. Welches Programm oder welche Anwendung benötige ich dafür und woher kann ich es...
Ich habe eine CD mit einem Videofilm. Ich kann den Film aber nur ohne Ton abspielen, weil sich der PC sonst aufhängt. Ich muss erst die Soundkarte deaktivieren um den Film dann sehen zu können. Wo...
Hallo, läuft das Terratec Wavesystem 4MB auf der 128i PCI Soundchip ESS Solo1, eine Steckleiste gibt es . Wenn ja, welche Treiber sind für Windows98SE notwendig und wo finde ich sie. Danke für jede...