MME oder Asio?
von (Anonym) am 1 AntwortWelcher Soundkartentreiber läuft unter Win 98 besser hinsichtlich Latenzzeiten und Aussetzern ? Kann man diese Frage überhaupt standartmäßig beantworten? Karte wird überwiegend für...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Welcher Soundkartentreiber läuft unter Win 98 besser hinsichtlich Latenzzeiten und Aussetzern ? Kann man diese Frage überhaupt standartmäßig beantworten? Karte wird überwiegend für...
Bei jedem Booten wird die Karte neu erkannt. Auf der Homepage von terretec stand das im Gerätemänäger unter Systemkomponenten?Plu Play/ Bios/Einstellungen der Punkt NAVRAM/ESCD-UPDATES aktiviert...
Helau, bei mir ist da folgendes Problem: Hab vor kurzen ein neunes Mainboard bei mir drinnen, aber irgendwie bekomme ich nur noch Musik von dem Soundchip auf dem Board und nicht mehr von der...
Hi! Bin am Ende meiner Weißheit: Ich habe beim DVD schauen immer kurze Aussetzer oder auch Hüpfer im Ton. Das Bild passt, ich konnte auch alle möglichen Fehlerquellen ausschließen, bis auf 2: 1:...
..der ton an sich ist ja ok.sobald ich capture hauppauge pci , und es mir dann anhören, pfeift und rauscht es unangenehm. die soundkarte ist übrigens eine nightingale pci. kann mir jemand helfen ?...
Bin euch dankbar,weil ich saubere und profunde Info s von Nickles erhielt! Wo aber ist eine PCI-Soundkarte mit dem Chipsatz von Dream zu finden???
Hilfe, mein siemens mainboard mit onboard-sounchip soundmax bringt einen komischen sound raus: die beiden kanäle löschen sich gegenseitig aus. dh. man hört den gesang und bass im stereomoeus nicht....
Bin in diesem Gebiet Anfänger und will eine Soundkarte kaufen, die mir ein umfangreiches Repertoire an Klängen zur Verfügung stellt! Hat das event. was mit Wavetables zu tun oder läßt sich das...
Hallo Onlinegemeinde :- Frage: Ist es möglich ein Line-IN Signal mit einem Effekt z.B. ECHO zu versehen und dann fast gleichzeitig wieder auszugeben ? Falls Ja, wie ? Danke im Voraus Jörg Wynands
Hallo, ich benutze seit kurzem mein DVD-ROM-Laufwerk zum Ansehen meiner DVDs. Ich habe auch eine gute Stereoanlage, wo ich sechs Lautsprecher dran habe Sound STR-DE 445 . Im Moment habe ich jedoch...
Hallo, ich suche für das Multimedia Kit Zodiaq VI 32 3D einen Treiber f. Windows95.
Ist es denn möglich, dass wenn man die SB Live 1024 über den digitalen Ausgang an einen Ampfiler anschließt, man gleichzeitig noch einen Line Out Ausgang für PC-Lautsprecher für PC Geräusche...
Liebe Spezialisten, mein neuer Compaq hat eine integrierte Soundkarte ohne MIDI-interface. Jetzt andere Soundkarte eingebaut: die integrierte läßt sich nicht desaktivieren und beißt sich mit...
Kann mir jemand sagen, wie man das Soundsystem DMX von TerraTec dazu bringt 5.1 Sound auszugeben? Es wandelt den Sound vom DVD nähmlich in Stereo, oder Gameformate um A3D Co. . Es sollte am besten...
Hallo, warum besitzt die Soundblaster Liveplayer 1024 eigentlich zwei Line Out Ausgänge? Es funktioniert doch sowieso nur einmal, d.h. wenn PC-Lautsprecher angeschlossen sind, und eine Stereoanlage...
Bin in diesem Gebiet Anfänger und will eine Soundkarte kaufen, die mir ein umfangreiches Repertoire an Klängen zur Verfügung stellt! Hat das event. was mit Wavetables zu tun oder läßt sich das...
hallo, ich habe mir eine SB live 5.1 zugelegt und diese an meinen Sourroundsoundreseiver angeschlossen. Mein Problem ist, daß ich zum PC-Spielen in einer ganz anderen Ecke des Zimmers sitze, als wenn...
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Terratec Dmx Xfire 1024 gekauft, wegen der vielen Soundstandards. Als ich ABER BEI Quake 3 Aureal 3D aktivieren wollte,war dies nicht möglich. Auf der Homepage...
Hallo, ich habe eine Soundblaster Liveplayer 1024 Soundkarte installiert. Bis vor kurzem hatte ich diese Karte nur direkt an meine Stereoanlage über einen Line Out Ausgang angeschlossen. Da ich aber...