Hallo, vielleicht oder hoffentlich kann mir einer helfen, die o.g. Soundkarte funktioniert mit MP3, CD, alles ausser: Wenn ich mit PowerDVD einen Film anschauen habe ich in der Audio Wiedergabe ein...
Dos-basierte Spiele, die Synthesizer benutzen, klingen mit meiner Soundblaster PCI 64 einfach schrecklich. Wie bekomme ich den Sound, den ich bei meiner Soundblaster pro so geliebt habe, zurück?
Hallo! Ich vermute mal, das ist eine bescheuerte Frage, aber ich habe leider kaum Ahnung von Hardware. Ich möchte in meinem Win 2000 System einen Sounblaster 16 PCI instalieren, und stell mir das...
Ich benutze die AWE32 in meinem P3-800mhz mit 256mb-ram.Leider ist da ständig ein knacken während der mp3 oder midi und wave-Wiedergabe.Ich habe im Bios anhand des Nickles-Buches die Ressourcen...
Hi, habe ne SB Live von Creative und seit einiger Zeit ist bei mir der digitale Eingang Nutze DAT Recorder nicht mehr funktionsfähig, genauer gesagt nach nem heftigen Crash in der allseits beliebten...
Was haltet Ihr vom Soundkartentest in der vorletzten Ausgabe von Computer-Bild ??? Bin neugierig. Möchte mir demnächst ne neue Soundkarte zulegen. Die Soundblasters schnitten im Test nicht so gut...
Also ich hab vor mir diese Soundkarte zu holen. Auf der Terratec Homepage gibt es aber keine Treiber für das Betriebssystem. Sollte ich auf eine andere Soundkarte ausweichen?
gehören mit einem nassen Fetzen erschlagen und den Schweinen zum Fraße vorgeworfen. Hat das Programm doch ungefragt die Herrschaft über WAV-Dateien an sich gerissen. Mit dem Effekt, daß ich...
Hallo allerseits, mein SB 1024 will nicht mehr mit mir. Bei Spielen wie CS oder Diablo 2 kratzt der Sound und ist stark verzerrt. Bisher hat sie gut funktioniert, erst nach einer kompletten...
wenn ich auf dem keyboard spiele kommt der sound etwas später als mein anschlag erstbenutzung -böse falle bei einer session-heute passiert!!! wär korrekt ,wenn mir da mal jemand weiterhelfen...
Suche Treiber für WIN 95/98 für eine Soundkarte: von Fa.AZTECH. Computer wurde gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte die Treiber nur auf der HDD. Die sind aber bei einem Systemcrash verloren...
Wenn ich meinen Ausgang von der Sondkarte an die Stereoanlage anschließe, fängt es an zu brummen. An meinem alten PC hatte ich das gleiche Problem. Was kann ich tun???
hallo ! ich suche bitte einen treiber für eine mpu401 kompatible soundkarte von roland, der sich unter win 98 installieren lässt. bitte dringend danke im voraus!!!!!!!
Hallo Wie kann es sein, das sich über nacht die Latenzzeit ändert. Bis jetzt hatte ich einen Wert von 4ms eingestellt, auf einmal jedoch muß ich den Wert auf 10ms ändern. Bemerkt hab ich das ganze...
Habe immer gelesen man kann mittels Live!Ware die Sprache in Echtzeit verfremden. Hab nun die SB Live Platinum 5.1 mit LiveWare 3.0, kann aber der Sprache nur Echoeffekte wie. z.B. Arena/Stadium o.ä....
Hallo zusammen, Ich suche für meinen Minidisc-Recorder eine passende Soundkarte, damit ich meine MP3-Songs digital auf dem MiniDisc abspeichern kann. Gehen dafür alle Soundkarten mit digitalem...
hi leute... ich hab ne terratec dmx x-fire und noch so einige spiele aus der dos-zeit, die ich ab und an mal zocken möchte... nu find ich aber z.b. im gerätemanager keine genaueren daten zu den...
Hi. Ich habe einen K6-2 mit 350 MHZ, Win Me, 96 MB RAM, TNT-2 usw. und wollte das System mit einer Terratec 128i PCI ausrüsten. So weit, so gut... Nun passiert aber Folgendes: Der Rechner friert...
Habe ein Abit KT7A Raid mit Athlon 1200. Soundkarte ist grundsätzlich ok, Aber: Mit meiner alten ISA-SB16 gab ein DivX-Video nur verzerrten Flüsterton von sich. Jetzt ist der Ton zwar klar aber ich...
Betriebsystem : Linux 7.1 Professional ISA - Soundkarte : TERRATEC , Base 1 Laut Beschreibung Suse.de ist die Soundkarte kompatibel. Habe bis jetzt unter root in der Datei etc - module config. mit der...