Abgesehen von der besseren Ausstattung von PCI-Soundkarten, würde ich gerne wissen, welche wirklichen Vorteile v.a. bei der Systemgeschwindigkeit solche Karten wirklich haben? Mein Onboard-Sound...
Hallo, nach einer Windows-Neuinstallation hakt der Sound bei Unreal-Tournament Midtown Madness 2 nur noch rum, und klingt ein wenig kratzend ... Habe bei mir den Train-Simulator installiert somit auch...
hey... Also wenn ich spiele oder Musik anhören will höre ich zwar die Musik aber mit sein sehr starken rauschen!!!Ich höre kaum noch die Musik!!!Was allerdings sehr komisch ist wenn mein Computer...
HI ! hab ne dmx xfire is ja klar ! immer wenn ich mir ne DVD aungucke mit PowerDVD da in Information gehe zeigt er mir an das der Soundchip multispeakerDevice nicht genutzt wird ! Wie kann man das...
Die DMX läuft zuerst normal nach Neuinstallation von Windows , aber irgendwann funktioniert diese angeblich nicht mehr. Beim Hochfahren gibt s die Meldung: Error loading Dos-Configuration-File und...
Hi, ich benutze die Onboard Soundkarte des Elitegroup K7VZA V.3 und hab im Handbuch gelesen dass man seine Anlage anschließen kann und dann über 4 Boxen hören kann. Bei meiner alten Soundkarte ging...
Ich habe keinen Brenner möchte aber MP3s auf Tape für meinen Walkman aufnehmen. Ich habe den Soundblaster PCI 64V und suche nach Möglichkeiten meinen Rechner mit meiner Anlage zu verbinden. Wer hat...
Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Rechner Win-ME aufgezogen allerdings habe ich probleme mit der onBoard Soundkarte. Weiß jemand von Euch wo ich nen Treiber bekommen kann? Das Board:Gigabyte GA...
Wenn irgendwelche Sprache,wie zb. bei AOL sie haben post oder ich hab da bei Windows beenden nen Spruch,über die Lautsprecher kommt dann schnart diese Stimme.Bei reiner Musik von CD ist alles...
Ich suche nach einer Möglichkeit mit der mir zur Verfügung stehenden Hardware 3D-Sound zu basteln. Der Neukauf einer neuen Soundkarte die 5.1 fähig ist und des entsprechenden Boxensystems kommt...
hallo, mein headset funzt nicht. habe eine soundkarte on board. ich kann die ohrmuschel als mikrofon benutzen, das wars dann auch schon. an was könnte das liegen ??? vielen dank im voraus cu gerdi
Hi! Ich hab mal ne frage ich hab mir vor kurzen die 1024 und ein Souround Boxen sytem geholt. Jetzt wollte ich mal fragen was ich mit der Karte machen kann und wozu is eigendlich der Digital out da??...
Hallo! Mein gegenüber und ich versuchen über GameVoice zu komunizieren. Wir haben beide Microsoft GameVoice. Wir haben auch beide nebenher einen IRC und ICQ laufen. So weit funktioniert es...
Hi, kann ich mit meiner SoundBlaster Live! Value ein E-Piano mit MIDI-In und Out über die MIDI Schnittstelle anschließen? datenkabel habe ich, aber es funktioniert nicht. Im AudioHeadQuarter kann...
HI ! Ich hab mir eine meiner Techno CD s auf pladde überspielt und ins MP3 format umgewandelt ! Diese hoere ich mir jetzt immer 18 schneller an is einfach geiler , das ganze mache ich mit Sonique !...
Ich betreibe meine SB 5.1 im 5.1-Boxenmodus. D.h. der Digitalausgang ist zum analogen Subwoofer-/Center-Ausgang umfunktioniert. Beide bzw. alle 6 Kanäle funktionieren unabhängig. Nur der Subwoofer...
Suche eine Möglichkeit diese Soundkarte unter DOS 6.2 zum Laufen zu bringen. Auf der Hompage der Firma habe ich keine passenden Treiber gefunden. Habe gehört, mit sbbasic.exe gäbe es eine Variante....
Kann man bei der Soundblaster 5.1 auch einzelne Programme aus dem Softwarepaket installieren, ohne immer wieder alle Treiber mitinstallieren zu müssen ??? Chris