Hallo, wenn ich versuche, über den Line-In Eingang Sound aufzunehmen z.b: von der TV-Karte , ist der Ton viel zu leise. Line-in Aufnahmeregler ist voll aufgedreht, durchgeschleifter Ton beim...
Hallo, ich hab eine alte ISA Soundkarte... auf ihr finde ich folgende Chips: AZT Aztech 2316-s und Crystal cs4231a-kl weder bei Crystal noch bei Aztech bekomme ich TreIbeR!?! was nun... SB16...
Hi! ich möchte gern eine alte MC auf CD brennen. Was für eine Soundkarte brauche ich hierfür? Brauche ich noch ein spezielles Programm für die Aufnahme oder tut s zb der von Real muss keine...
Ich brauche dringend einen vernünftigen Treiber für meine Yamaha DS-XG on-board Karte mit VIA AC97-Chipsatz. Ich bin weder bei Yamaha, Via oder diversen Treiber-pages fündig geworden. Hat jemand...
Hi Leute Ich habe mir das dtt2200 System und die SB 5.1 live geholt. Mein Problem ist das ich nach der Vollinstallation der SB live den DMA Modus für meinen DVD Player und auch für den Brenner im...
Hallo, wenn ich versuche, über den Line-In Eingang Sound aufzunehmen z.b: von der TV-Karte , ist der Ton viel zu leise. Line-in Aufnahmeregler ist voll aufgedreht, durchgeschleifter Ton beim...
Folgendes Problem tut sich mir mit einem onboard-Sound auf. Das System läuft unter Win 98SE, die AC 97 Soundkarte sitzt auf einem NMC 8TAX Mainboard. Die Soundkarte hat bereits wunderbar gedüdelt....
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein gegenüber und ich haben beide GameVoice und nutzen beide von Microsoft GameVoice Headset. Beide haben wir die Live 1024, IRC, ICQ und das Spiel an Ultima...
HI! Ich besitze die SB Live value. Nun Spiele ich öfters und nutze dafür Kopfhörer. Es ist nun immer ziemlich lästig, hinter den PC zu kriechen und die Boxen wieder anzuschließen, wenn ich mla...
Wer von den netten EWS 64 beitzern kann bei sich mal die Datei: DLL9407.DLL suchen und mir via E-Mail zuschicken??? Ich habe die Datei zwar, aber nur in Ver.1.18 und ich brachen min. Ver 1.22 E-Mail...
guten tag, vielleicht hat hier jemand ahnung und kann mir helfen also: ich hab mir einen neuen rechner gekauft, mit einem K7VZA KT133 Ver 3.0 266FSB Mainboard und Sound on Board, einem AMD K7 1,33 GHz...
Kann ich bei einem neuen Mainboard wie das Epox 8K7A den Sound On Board abschalten und meine Sound Blaster Player 5.1 einfach einsetzen??? Wenn ja, wie? Und kann da was kaputt gehen oder ist das kein...
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Counterstrike starte bekomme auf kurz oder lang unterschiedlich Probleme mit dem Sound. Im Spiel habe ich keinen Sound mehr und wenn ich im Menü bin hört...
folgendes Problem: bei meiner Musik-Software muß ich oft die Lautstärke so hochdrehen, daß mir die Windows-Sounds Fenster vergrößern , Klingel , etc. fast die Boxen wegblasen. Kann ich beides...
Servus ! Hab mir jetz ne Terratec DMX Soundkarte geholt ! Das Problem ist, daß auf der Terratec-Homepage keine Treiber für Win2k bereitgestellt werden ! Hat jemand ne Ahnung welchen Treiber ich...
Hallo Leute, ich benutze einen von den letzten Aldi-PCs 1000 Mhz, Geforce 2 GTS, spezielles Medion-Asus Board...Die Soundkarte ist eine Onboard-CReative PCI 128. Bei fast allen alten Spielen tauchen...