Servus, folgendes Problem : Ich hab hier ein AOpen Board AX33, VIA Apollo Pro 133 686A mit OnBoardSound AC 97. Und ich hab keine Treiber dafür. Was muss ich da nehmen. Windoof erkennt zwar ein PCI...
Ich suche eine brauchbare Karte die einen optischen Ausgang hat, damit ich vom PC auf den MD Player unkompliziert aufnehemen kann. Welche Karte ist da zu empfehlen? Bringt die Digitale , optische...
Hallo, ich habe 2 alte ISA-Sounfkarten und weiß nichts weiter drüber. Kann mir jemand kurz weitehelfen ? 1. Miro-Sound PCM 12, Riesending mit jeder Menge Chips u,a, Yamaha OPL 4 Pfosten für...
Ich hab mir gerade einen neuen Rechner zusammengestellt und mir die DMX Xfire angeschafft. Voher hatte ich noch die alte AWE32 PnP. Jetzt hab ich den Eindruck das die Soundqualität um einiges...
Ich hab mein Creative DTT2500 mit dem Digitalstecker an den SBLive 5.1 angeschlossen, bekomme aber Sorroundsound in Spielen. Der 4.1-Modus klappt aber. Bei der Creative-Treibereinstellung bekomme ich...
Moin , ich hab nen board von gigabyte mit onboard soundchip von crative CTT 5880 mit 4 kanal audio. kann mir einer von euch sagen, ob ich mir eine surround-sound anlage kaufen sollte, diese vom chip...
da ich 2 Ausgänge benötige, möchte ich neben SoundonBoard noch eine 2. Soundkarte betreiben. Entweder-oder funktioniert, aber beide sollen gleichzeitig funktionieren. Weiss jemand Rat ?
Also ich hab ne SB 64V die laut Anagaben des Herstellers Fullduplex is. Also wollt ich Battlecom installieren da wir heut nen Clanwar haben und ich des Ding dringend bräucht. Aber schon bei der...
Hi, ich habe oben genannte Soundkarte und habe an ihr vier Lautsprecher angeschlossen. Wenn ich den Lautsprechertest starte, bei dem vorne links , vorne rechts und hinten links , hinten rechts gesagt...
Hallo, ich habs geschafft, auf meinem System zwei Soundkarten ohne Hardwarekonflikte zu installieren. Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit beide paralell zu betreiben, WinAmp spielt MP3...
Hi Leute, ich hab versucht, meine AC 97 onboard Soundkarte im Bios zu deaktivieren. Der Grund war, das diese einen Interrupt mit meriner Tv-Karte belegt und ich eine zweite Soundkarte, eine S B 16...
..nur mal so ...da ich meine o.g. Terratec fast in den gelben Sack hauen wollte , ob der ruckelnden Darstellung der Grafik Asus A7V/Asus 7100 GForce2MX, WIN98SE nix half...aber dann einfach die W2K...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein Medion Notebook MD 9865 mit Creative Soundchip EV1938 und bekomme kein Ton heraus! Keine Konflikte im Gerätemanager/Lautsprecher an und laut/Neuinstalliert...
Hallo , ich möchte für meine HP eine Midi Hintergrundmusik einbauen! Ich wil aber selber die Musik komponieren, suche deshalb ein gutes Programm aber die normalen Notations Programme sind viel zu...
Obwohl die Karte ohne Mucken über DirectSound angesprochen wird, und im Gerätemanager alles, einschliesslich der SB16 Emualtion, fehlerfrei installiert ist, bekomme ich keine DOS-Spiele in der...
Ich hab einen 800 mhz amd Rechner mit 128 mb ram und ein via sound on board chipsatz. Bei Audio/Videoaufnahmen aller Art habe ich einen verzerrten Sound, als man die Aufnahme noch mal durch einen...