dmx fire 1024 winme
von jueno am6 Monate problemlos. Jetzt läuft der Rechner auf Fehler: Fehler in cwcspud. ... starten Sie den Computer neu ... Im safe-Mode kann man mixer etc ausschalten, sodass alle Anwendungen bis auf Sound...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
6 Monate problemlos. Jetzt läuft der Rechner auf Fehler: Fehler in cwcspud. ... starten Sie den Computer neu ... Im safe-Mode kann man mixer etc ausschalten, sodass alle Anwendungen bis auf Sound...
Hi Leute, ich habe eine Sblive, gekauft als sie frisch auf dem Markt war, war das 98? Diverse Installationsversuche machten mein System immer wieder unbrauchbar. Aufgrund dieser Sachlage habe ich mich...
tach zusammen , ich poste hier zum ersten mal und hab ein grosses problem : ich bekomme den sound auf meinem k7vza neu einfach nicht zum laufen. hab schon alles versucht : sämtliche einstellungen im...
Ich habe eine SB Live Platinum mit Live Drive 2 und folgendes Problem: Ich habe keinen Ton von den Am Live Drive angeschlossenen Geräten, z.B. Microfon am Line in 2 Mic 2 angeschlossen, im Mixer auch...
Hallo Zusammen, suche zu genannter Soundkarte das Handbuch. Falls dies nicht möglich ist, vielleicht kann mir jemand sagen/schreiben wie hoch die Bestückung des PS/2-Sockels bei dieser Karte sein...
Ich habe mir die Tage in ein Athlon 1,33 Ghz-System meine alte Soundblaster 64 PCI-Karte eingebaut. Leider konnte ich der Karte bis jetzt nur grausames Kratzen entlocken. Lediglich bei einigen Games...
Hallo Mein Problem mit der Soundblaster PCI128 besteht darin, dass sie vom PC PI 133 MHz, 48MB Ram beim installieren erkannt wird und die dazugehörenden Treiber installiert werden, aber danach...
Hallo zusammen, habe auf meinem alten Rechner leider keinen PCI Steckplatz mehr frei, und wollte deshalb eine meiner ISA Soundkarten einsetzen. Für beide SB AWE64 Gold / Mozart gibt es keine W2K...
Wie im betreff schon beschrieben, habe ich massive Soundprobleme mit meiner Terratec 512i. Während die CD-wiedergabe ganz Ok klingt werden MP3 und auch andere Wave-Dateien unerhört grausam...
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine SB PCI 64 Karte installiert unter win NT4.0. Wenn ich Audioprogramme nutze wie RealPlayer oder auch die der Soundkarte, dann hängt sich die ?Karte? auf. Das...
Hallo ! Ich habe im Archiv bereits nachgeschaut und auch Postings gefunden, die dieses Thema betreffen. Allerdings war das letzte davon von März, so daß sich seit dieser Zeit sicher einiges getan...
Für alle, die es interessiert: man kann Kopfhörer mittels Adapter Cinch-Stecker auf Klinkenbuchse 3.5mm direkt an die Soundkarte anschließen.
Ich habe o.g genannte Soundkarte.Auf der H.P von Terra Tec wird empfohlen den NT Treiber zu benutzen.Das möchte ich aber ungern,weil der nur instabil läuft und keine Plug und Play Funktion hat....
Ich habe eine Digital XG von Hoontech die nach der Autoerkennung absrürtzt. Es erscheint ein netter BlueScreen. Ich habe schon andere PCI-Slots ausprobiert, in einem anderen PC läuft sie. Es läuft...
EPOX 7KXA VIA KX133, Sound onboard AC97 256 MB PC133 SDRAM Hercules 3D Prophet SE GeForce 256 32MB, Det.6.50 Win98 SE Wenn im Hintergrund z.B. ein Spiel läuft, wenn ich unter Win z.B. ein Fenster...
Hi Zusammen, Hab meinen Pc mit Soundblaster Live 5.1 nachgerüstet. Habe eine Vollinstallation der beigefügten Treiber und Software gemacht. Seitdem habe ich ständig eine Prozessorauslastun von ca...
Hi, alle miteinander!! Ich weiß zwar, dass es nicht unbedingt auf dieses Brett gehört, aber es gab kein besseres. Was haltet ihr vom TYPHOON ACOUSTIC FIVE SURROUND SPEAKER SYSTEM 5.1?? Ich hab mir...
Hallo! Ich ein Problem mit meiner Soundkarte SB PCI 64 . Und zwar handelt es sich um eine On-borad Karte bzw. Chip und ich habe jetzt Probleme bei der Installation des Treibers. Der Treiber besteht...
hat schon mal jemand 2 Soundkarten unter Win98 betrieben, geht das überhaupt? brauche nämlich 2x line in Eingang, Umstöpseln ist lästig, Verteiler parallel bringt Verluste Verzerrungen
Ja, ich habe auch keine Lust DM 70-100 für eine Erweiterungskarte auszugeben, suche deshalb Das Pining der Steckerleiste dieser Soundkarte. http://www.alive.singnet.com bietet nur eine Zeichnung...