Aztech MMPro16/3S
von Nils4 ammuß ich unbedingt aktiv Lautsprecher haben? Aus meinem Headset kommt nur sehr leise was raus obwohl ich alle Regler hoch habe
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
muß ich unbedingt aktiv Lautsprecher haben? Aus meinem Headset kommt nur sehr leise was raus obwohl ich alle Regler hoch habe
Moin. Ich habe ein Medion Cybercom MD9865 Notebook. Habe Betriebssystem win98se neu installieren müssen und nun läuft die Soudkarte nicht mehr. Soundkarte Typ Creative EV1938 PCI 64 . Die Treiber...
Servus, ich will an meine Terratec 512i-Soundkarte nur Stereo-Kofhörer anschließen. Also ändere ich die Lautsprecheranordnung im Control-Panel auf 2 Lautsprecher . Doch immer wenn ich Windows...
Ist es möglich, eine Soundkarte SB16 von einer DOS-Box unter Win2k anzusprechen? Ich habe ein paar alte DOS-Spiele, die ich wieder auskramen wollte, aber ohne Sound ist das nicht so gut... mfg, M@rtin
Also...ich hatte eine Terratec 512i digital gekauft,installiert und alles war in bester Ordnund!Bis ich aufs Internet ging:die karte begann zu knacksen...Und das immer wenn ich etwas downloade,und mit...
Hardware-Infos: Asus A7V-133, 1300 Athlon, Gforce2GTS 64MB, 256 MB RAM, Sound Blaster Live 1024 Das Problem gaaanz ausführlich geschildert: Ich hatte die Soundkarte am Anfang in den 5. PCI Slot...
Habe Windows Me und mein Mikro lässt sich nicht erweichen etwas aufzu nehmen. Hat einer eine Idee was falsch läuft ? Herbert
Soundblaster AWE 64 funktioniert unter Win95 für Midi, CD.. einwandfrei, allerdings ohne Wiedergabe von Wave-Dateien. In diesem Fall kommt die Meldung HARDWARE NICHT VERFÜGBAR ODER REAGIERT NICHT...
hi, ich habe vor mir eine neue soundkarte mit passenden boxensystem zu kaufen. als karte schwebt mir eine creative sb live player 1024 oder 5.1 vor. zu der 1024 sei gesagt, dass ich sie nur bulk...
Ich hab hier ein MSI KT133A und hatte davor eine SB 64 ich weiss nicht wie es mir in den sinn gekommen ist eine live 5.1 zu kaufen weil ich schon mit der normalen live proleme hatte die karte hängt...
Ich hab ein Problem mit oben genannter Soundkarte: Es scheint doch tatsächlich keine Win2000 Treiber dafür zu geben. Die Treiber auf der Creative Homepage sind nur für die Modelle 475x, bei meiner...
Ich will den Audio-Out meines Synthesizers an meine Soundkarte anschließen, um die Sounds zu digitalisieren. Die Buchse am Synthie braucht eine 6,3 mm Klinke, die Soundkarte aber 2,5 mm. Ich habe bis...
Ich habe mir ein LiteOn DVD gekauft. Beim Abspilen von Filmen gibt es bei der Musik immer so ein zischendes Nachgeräusch wie NAchhall . Hat jemand vieleicht einen Rat. Thomas
Hi ich habe Probleme mit meiner Soundkarte, bzw. mit dem Live Drive. Kommt einfach nix raus, und der Optisch-Digital Out leuchtet auch nicht. Strom und Kabel ist beides richtig dran. Das Problem ist...
Hallo und Hilfe ! , ich möchte wenn möglich softwaregesteuert Musik WAVE von der Festplatte direkt auf einen CC- Cassettenrecorder überspielen mit möglichst geringem Qualitätsverlust USB? . Gibt...
Beim Windows 98 - Start bekomme ich seit einiger Zeit jedesmal die Fehlermeldung: SOFT-MIDI - can t allocate Wave-Table-Buffer. Wenn ich auf OK klicke, ist das Fenster weg und alles funzt einwandfrei....
ich habe eine mpeg2-decoderkarte, ne soundblaster live player 5.1 und ein analoges surroundsystem mit 5 boxen und subwoofer. leider kann ich machen, was ich will, ich hab keinen ton auf dem center....
ich habe me installiert und dann nach 2 nmonaten den windows ordner gelöscht.ich habe wieder 98 installiert und nur die grafikkarte hat noch funktioniert.windows zeigt mir nicht an was ich für eine...
Nach Neuinstalation von Windows SE habe ich kein Lautsprechersymbol mehr in der unteren,rechten Bildlaufleiste,demzufolge auch keinen Ton.Kann es sein das bei der Neuinstalation die Soundkarte nicht...
Hallo hab das prob, dass win xp meine treiber für die soundkarte net annehmen will! Es ist eine Terratec Sound Master 128 PCI leider find ich nirgends nen xp Treiber und die von terratec hab ich auch...