MIDI versagt
von Anonym amWenn ich Windows hochfahre bekomme ich folgende meldung: The Sound Blaster PCI128 driver cannot load MIDI waveset. MIDI playback has been disabled. Effekt: Ich kann keine MIDI s abspielen, und bei...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Wenn ich Windows hochfahre bekomme ich folgende meldung: The Sound Blaster PCI128 driver cannot load MIDI waveset. MIDI playback has been disabled. Effekt: Ich kann keine MIDI s abspielen, und bei...
Meine SB AWE64 Gold kann nicht gleichzeitig etwas abspielen z.B. ein Bildschirmschoner oder ein anderes Programm, das Geräusche abspielt und dasselbe in eine Datei aufnehmen z.B. mit dem...
Hallo Leute! ich habe ne dumme Frage.Vor einigen jahren habe ich mir eine soundblaster32 von creative labs gekauft isa bus . Das Ding läuft noch heute in meinem P3 system super. Die Karte hat zwei...
Bei meiner Montega A3DXstream mit angeschlossenem Yamaha-Keyboard ist das Eingangssignal seit einiger Zeit gestört. D.h. nach ein paar Toneingaben blockiert der Eingang, das Soundcheck-Programm zeigt...
Hallo, ich habe dauernd Probleme mit der Soundkarte: Mal fehlt in Notationsprogrammen der wavsynth und kein Midi-klang erscheint, stellt man dann den wavetable auf 2MB ist das Midi wieder da, dann ist...
Tach Leute! Ich habe in meinem Rechner eine ISA Advanced Gravis UltraSound -Soundkarte, für die ich nirgends mehr die passenden Treiber für Windows 9.x finde. Auf der Homepage von Advanced Gravis...
Ich hab ne ALS 120 Soundkarte. Die läuft auch recht gut, ich hab nur ein Problem: Ich hab Sound über meine Anlage, aber der Sound ist sehr leise. Das heißt ich muss die Anlage sehr stark aufdrehen...
Hi, ich habe ein Soyo K7VTA-B mit dem besagtem Chipsatz. Trotz aller Aktivierungen im Bios, bekomme ich den MPU 401 Treiber nicht geladen. Windows 98 die Erste erkennt ihn gar nicht. Auch der aktuelle...
Hi! Habe folgendes Problem: Ich hab meine Soundkarte an nem externen Verstärker hängen und bei höherer Lautstärke kommt ein brummen jedesmal wenn ich die Mause bewege und des hört erst auf wenn...
habe chaintech board mit 8ooer duron und via chipset / sound onboard. karte von terratec 128 pci will nicht. welche karte hat KEINEN streit mit dem mainboard? kann via-chip schuld sein am...
Damals, als Battlecom noch nicht zu Billy gehörte, könnte man dort eine Seite finden, welche Treiber Fullduplex können und welche nicht bzw Karten. Die neueren Soundkarten können das, aber bei...
Hallo zusammen!!!!! Ich betreibe einen 486-DX100 als MP3-Player an meiner Stereoanlage. Er läuft auch alles prima, nur manchmal gibt die o.g. Soundkarte nur sehr leise und verrauschte Musik von sich....
Weis einer, wo ich die neusten Treiber downloaden kann?
Warum läßt sich der DMXFire DLS-Synth nicht einstellen? D.h. er wechselt nach dem Einstellen ,Übernehmen und Verlassen der Soundeigenschaften wieder von selbst auf den MS-Synth! Auch das Häkchen...
Hi, hat jemand schon eine Quelle für DLS-Sammlungen für die DMX XFire 1024 von Terratec zum Downloaden gefunden? Bei Terratec selbst finde ich nur Soundfonts für die EWS und Soundblaster-Karten. Mischa
Hi, kann mir jemand erklären wie ich das Sampleset, also die Datei CWCDLS8.CLS richtig anwende? Beim installieren des Treibers nutzte ich laut Anleitung den Core-Treiber und kopierte anschließend...
Tach Leute Habe da so ein kleines Problem. Seit ich DivX 4.0 Final Release installiert habe, kann ich unter VirtualDub nur noch die Audiodaten mit dem PCM also 1:1 aufnehmen. Eine Komprimierung ist...
Mahlzeit.... folgendes Problem, ich möchte gerne die Höhen und Bässe der XLerate PRO einstellen per software. Leider geht das nicht per Treiber direkt und auch nicht mit windoof soundmixer : Wer...
hallo, ich möchte half-life spielen und gleichzeitig musik mit winamp hören. ich habe winamp auf das directsound plugin umgestellt. leider geht der half-life sound immer noch nicht. ich hab auch...
habe mir am wochenende alone in the dark 4 new nightmare ausgeliehen. läuft einwandfrei. leider aber gibt es ein problem mit dem sound. alles wird doppelt überlappt abgespielt. habe chaintech...