Soundkarte
von Günther Scheitel am 1 AntwortIch habe eine ExpertMedia MED2000 Ver1.0 Soundkarte vor mir liegenb und suche die Dokumentation dafür. Wie vorgehen?
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich habe eine ExpertMedia MED2000 Ver1.0 Soundkarte vor mir liegenb und suche die Dokumentation dafür. Wie vorgehen?
Hallo Leute, ich musste wegen eines Crashs W2K neu aufspielen und das klappte auch wunderbar. Leider spinnt meine AWE32, d.h. jede Sekunde gibts einen kurzen Aussetzer im Sound, dann spielt er wieder....
NACH DEN EINBAU DER SOUNDKARTE STARTETE ICH DEN COMPUTER UND ER ERKANNTE ZWAR DIE HARDWARE ABER NUR CRYSTAL SOUNDFUSION tm NUN WOLLTE ICH DIE TREIBER VON DER INSTALLATION CD INSTALLIEREN ABER DAS GEHT...
Hallo, ich besitze die SoundBlaster Live! Player 1024 von Creative Labs. Jetzt habe ich WinME raufgespielt, weiß aber nicht welche Treiber ich verwenden soll. Auf der Creative-HP...
Hier kurz mein Problem: - Knistern bei Aufnahmen via Harddiscrecording Digital In - seit XP Beta1 ist SB Live ohne Sorgen gelaufen - keine Änderungen am System gemacht - 5.1 WDM Treiber arbeitet...
Ich suche dringen ein paar richtig gute Aktivboxen. Ein Surround-System kann ich aus platzgründen nicht kaufen. Danke Euch!
Hi Leute, hab ein mächtiges Soundproblem.Ich hab mir ne neue Soundkarte gekauft Ennyah CMI8738 .Nachdem ich die alte rausgeworfen habe und die neue Installiert läuft nach kurzer Zeit der Windows...
beim digitalisieren von Vinyl mit meiner Onboard Karte klingt es immer als ob die Aufnahme übersteuert wäre. Ist die Onboardkarte schuld ? Soll ich eine richtige Soundkarte kaufen ? Wer kann mir...
Ich brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...
Help- Hab mir ne SoKa schenken lassen, Nachteil: So bulk, bulker gehts nicht, also auch null Treiber. Die Seite www.aureal.com scheint grade im Nirvana gassi zu gehen, woher kann ich mir passende W9x-...
Hi,ich habe eine Guillemot Maxi Sound 128 PCI karte,die win9X treiber von der CD funzen bei meinem win2000 sys nicht,und daher muss ich die winNT4.0 treiber installieren,aber da muss ich bei der...
Ich bin stolzer Besitzer des Creative Sets Sound Blaster Surround 5.1 Lautsprecher Desktop Theatre DTT2200 und Soundkarte Live Player 5.1 , höre aber weder bei DVD-Wiedergabe noch bi Musik-CD bzw....
ann mir jemand helfen? Wo bekomme ich den Treiber für die Karte her? Oder welcher hersteller
hilfe! ich hab ne player 5.1 karte mit der hoontech digital-erweiterung, um nen spdif-eingang zu haben. desweiteren benutze ich nen realmagic-decoder. sobald ich den auf ac-3 schalte, habe ich keinen...
Ich habe mir vor Kurzem eine SB Live Player 5.1 zugelegt. Diese gibt keinen Ton von sich! Ich habe sie beim Händler umgetauscht, weil ich dachte, sie sei kaputt, aber die Neue geht auch nicht....
Hi all, ich hätte da ein Prob mit der oben genannten Soundkarte. Habe einen Sidewinder installiert, aber das Mic funzt nicht. Vielleicht hat einer einen Rat was man da machen kann. Bekomme die...
Kennt einer diese Karte und weiß den Hersteller ??? Soll eine ISA Karte mit P P sein. Brauche unbedingt die neusten Treiber für das Teil und finde nix darüber. Auch die FCC Nummer hilft mir nicht...
Seit heute funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.Im Playcontrol wird totale Übersteuerung angezéigt Auch Ausschalten nützt nichts. Austausch der Lautsprecher mit Kopfhörertest brachte das selbe...
Warum habe ich keinen Sound mehr nach einbau der karte
Hab das ENMIC 8TTX Board und Sound on Board am laufen. Hört sich erstens beschissen an und zweitens verursacht scheinbar dieser Soundchip Probleme in Sachen 3D Grafikspielen. ALICE und...