Hi! Ich habe manchmal das Problem, dass ich, wenn ich mp3s mit Winamp höre, plötzlich manchmal hört es auch auf einmal wieder auf alles so klingt, als hätte ich Echo oder so was aktiviert kein...
Ich habe eine Soundkarte on board und am Lautsprecherausgang kommt kein Signal an. Der Gerätemanager meldet alles OK. Die Lautstärkeregelung ist auch OK. Hat jemand eine Idee, wo es noch haken könnte?
Wenn ich ein Musikstück hören möchte ,erscheint immer das Downloadfenster Zb bei www.6arab.com Befor ich die Festplatte formatiert hatte ,ging das. ich will endlich Music über Hi-Fi aufnehmen....
Soundkarte C-Media PCI auf WinME 866MHz. Hab bereits mit verschiedenen Programmen von Audiorekorder bis Steinberg WaveLab 3.0 versucht vom LINE IN-Eingang her aufzunehmen. Kein Ton!!! Obwohl man den...
Hi@ all ! beim Start des Windowsmediaplayer friert das Bild ein,und bei der CD-Wiedergabe auch, desweiteren funzt aber die MP3/CD Wiedergabe mit Winamp, irgendwie komisch da in der Systemsteuerung...
Will diese 2 Karten im PC betreiben. Ja geht das denn? PC ist ein 800-er AMD Athlon. Kriegt man da eine friedliche Koexistenz hin? Wer hat schon Ähnliches probiert. Danke im voraus.
ich möchte mir ganz gerne eine neue soundkarte zulegen , weiß aber noch nicht welche . reichen isa-karten aus oder sollte ich lieber eine pci nehmen . wie schauts aus mit 5.1 bzw. 4.1, kann ich...
hi leute ich habe eine soundkarte, die ich einen anderen rechner einbauen will. leider habe ich keine treiber für das teil. vielleicht kennt jemand ne möglichkeit oder was das für eine karte ist...
Hi ! Muss ich meinen DVD Player über den SPDIF-In Anschluss an meiner Sounblaster Live 5.1 verbinden, damit ich Dolby Digital bei DVDs hören kann oder reicht es über den normalen CD-In Anschluss....
Hallo, ich benutze noch W95 und eine Creative Labs PCI 64. Vor kurzer Zeit habe ich mal einen Kopfhörer an meinen Rechner angeschlossen, um Music zu hören. Seitdem funktionieren die...
Hallo Ich habe da ein kleines problem mit dem Sound wenn ich DVD s ansehen b.z.w. hören will, es ist nicht möglich DolbyDigital oder AC3 auf allen 5 Lautsprechern zu hören haubtsächlich die...
Bei älteren Spielen läuft alles gut, acu Mp3s lassen sich prima abspielen. Nur Videos oder neue Spiele wie Max Paine laufen ganz merkwürdig. Leiernde Musik, Kriselgeräusche im Lautsprecher etc.!...
Hallo Leute, welches System würdet für eine normale SB Live 1024 empfehlen? Haupteinsatzgebiet: Games. Lassen sich die Systeme auch mit der Glotze kombinieren? Oder sollte ich mir lieber ein...
Hi, ich versuche gerade eine alte ISA Soundkarte in einem Siemens PCD-5H Pentium I 100 Mhz Computer ans Laufen zu bekommen. Dafür suche ich dringend eine Beschreibung Jumpersettings für eine alte...
Wenn ich Wav oder MP3-Files höre erhalte ich bei Visualisierungen starke Störgeräusche, sowohl bei WinAmp als auch beim MediaPlayer, dort auch z.T. bei Videos. Soundkarte Creative Labs Live Value...
hallo an alle! grosses problem! habe sb live 5.1 und gehe mit analogen signalen 3x2 auf einen verstärker und kann somit da ich alle 6 signale habe 5.1 sourround hören! alles super. aber bei...
Hallo! Meine SB Player 1024 Live! läuft auf einem Asus AV7133 MoBo unter Win98. Immer, nachdem der Rechner in den Stand-by-Betrieb gefahren ist und wieder benutzt wird, ist die Soundkarte tot. Nach...
Alles versucht, zeigt keine Konflikte oder Fehler an, Treiber vorhanden, Rechner hängt sich beim Mediaplayer oder beim Erstellen von Grußkarten mit sound auf. Windows 98 Version 1 neu überspielt...