Meine Sounkarte leiert unter Windows 2000. Dachte zuerst, mein Onboardchip AC97 ist schrott und habe mir PCI-Karte gekauft. Aber da ist das gleiche Problem. Sobald ich irgenwelche Programme, wie...
Hallo Fans. Habe Win Me,soundkarte SB.121PCI. Der Pleyer von Win Me spielt die Midi-Dateien ab. Nur zu hören ist nichts,alle Treiber vorhanden,Midi auf MTU405. CD und Wins eigene Dateien spielt er.
Hallo, ich habe mir über Ebay die PCI4.1 Soundkarte von der Firma MS-TECH ersteigert, jetzt stehe ich vor eiem Problem, es ist nichts großes aber dennoch stört es mich. ich habe zwei PC s und...
Hallo, mit meiner Soundkarte Hoontech Digital-XG will ich eine pc-kopiergeschützte CD über den optischen Digitaleingang, der mit meinem HiFi-CD-Player verbunden ist, einlesen. Ich höre aber bloß...
in meinen Lautsprechern ist ein Rauschen wie von einem fernen Wasserfall und was ich auch tu , man hört es in den Boxen ! Wen ich zumbeisbiel die Maus bewege dan hört man das oder wen ich eine CD...
Win 2k mit SB 5.1 inst. Orkinal Trustmaster Topfgun Joystik von früher in die SB live 5.1 gesteckt erkennen lassen ja nun wollte der aber den gameport nich !! wollte nur mit neuem port. treiber :-...
Hallo ! Nachden ich den Sound-on-Board deaktiviert habe und die SB PCI 512 installiert ist mußte ich leider feststellen das die Höhen- und Tiefenreglung ohne Funktion ist. Vielleicht hat ja einer...
Ich habe mir die DMX-Karte von Terratec eingebaut und die Treiber installiert. Leider kann ich weder MP3 noch andere Files hören, da die Soundausgabe nicht funktioniert Boxen sind angeschlossen ....
Hallo Ich bin im Besitz der PCI Soundkarte ForteMedia FM801 und habe keinen Treiber dafür.Kann von Euch jemand weiter helfen Tipp,Trick,Link usw. Danke für das Interresse schon im Vorfeld.
Abend, Ich hab mir vorgestern die neue Hercules Muse XL gekauft. Mit Plug Play war die installation zwar ganz schnell fertig, aber wenn ich BC benutze und in HL reingehe hab ich keinen Sound mehr von...
hi leute habe mit der Soundkarte arge probleme. beim hoch fahren des rechners bleibt er beim laden des treibers für DMX XFire 1024 game device immer stehen. danach blauer bildschirm mit...
Wie bekomme ich in meiner EWX 24/96 das Audiosignal wieder in meinen S/PDIF IN??? Folgende Konfiguration: in WimAmp - Ausgabetreiber Wave S/PDIFOut im Mixer: - bei Digital Out: WavePlay DigitalOut...
Hallo alle zusammen, ich habe im Bios den On Board Soundchip disabeled und die Soundblaster Option enabled. Mit Win Amp kann ich prima Lieder abspielen. Nur wenn ich Avi, Mpeg abspiele, startet der...
Hallo und schönen guten Tag! Eigendlich dürfte es kein Problem den line out bzw den PC-Lautsprechen in dder Lautstärkeregelung abzuschalten. Aber bei mir Geht das nicht????? :- Der Balanceregler...
Hi ! Aaalso hab neuerdings o.g. Mainboard, welches über Onboard-Sound verfügt soweit so gut, funzt ja auch. Aber mein Midiprog eMagic von Micrologic kann damit leider wohl nix anfangen zumindest...
In mein System 1100er Thunderbird, K7VZA, 256 Ram, Windows-ME habe ich og. Karte integriert, und seit dem läuft alles langsamer DVDs ruckeln, Spiele hängen,... . EIne Systemneueinrichtung über...
Ich habe ein EPOX-Board mit AC97.Wie wird die Soundfunktion grundsätzlich aktiviert? Im BIOS steht sie auf auto . Müssen besondere Treiber dafür installiert werden? Wer hat diesen Chip schon einmal...
Hi, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte Terratec 512i digital . Im standart-Alltag läuft sie so wie man es von ihr erwarten sollte. Aber wenn ich UnrealTournament und nur da spielen will hab...