Ich habe Windows XP installiert, alles klappt wunderbar. Das einzige Übel was ich habe ist, dass bei meiner Soundkarte nur ein Kanal zur Ausgabe benutzt wird. Creative hat für XP noch keine Treiber....
Habe vor kurzem einen Rechner ersteigert. Leider war für die Soundkarte kein Treiber dabei. Ich weis nur, daß es angeblich eine Soundblaster Live! ist. Frage: Wie bekomme ich die genaue Bezeichnung...
Hallo mal wieder! K7S5A-Mainboard mit Onboard Sound.. Alles prima, nur nach wie vor kein Eingangssignal bei Midi also von Keyboard in Computer Sandra-Benchmark sagt mir beim MCI Sequenzer Supports...
Hallo Leute! Ich hab mir neulich das Spiel Tony Hawk s Pro Skater 2 gekauft, jedoch stürzt das Spiel immer im Hauptmenü ab. Die Leute vom Kundendienst Activision sagten mir es läge an der...
hallo leutz. hab gerade meine soundblaster live! 1024 in mein MSI K7t-266 pro-board eingebaut und neu gestartet. die karte wird aber nicht erkannt! sie taucht nirgendwo auf weder beim booten in der...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seitdem ich ein neues Board habe abit KT7A , funktioniert mein bisher problemlos laufender Joystick nicht mehr richtig. Das alte Board war noch ein Sockel 7 - Board...
Hallo, ich wollte meine ganzen alten Cassetten auf CD bannen. Geht das so einfach, was muß ich beachten? Cassettendeck Dolby HX Pro analog Cinch/Klinke mit SoundBlaster LIVE verbinden SoundIn . Bis...
Ich habe eine Soundblaster Live in meinem PC und bisher lief sie auch immer problemlos. aber seit meiner letzten Neuinstallation gibt es Probleme. Sie wird problemlos erkannt und auch die Treiber...
Hallo, wenn ich ein mp3-file per winamp oder mit jedem anderen medien-player abspiele, oder aber mir ein video anschaue mit Mediaplayer, Realplayer oder Quicktime - alles die neuesten Versionen - dann...
Mit Freude habe ich heute meine neue Soundkarte vom Paketzusteller in Empfang genommen...gleich eingebaut, Treiber installiert und die Lautsprecher auf 5.1 eingestellt. Lautsprechertest gemacht und...
Hi! Ich habe die Live Player 5.1 von Creative Labs und dazu das Boxen-Set PC-Works Four Point Surround 1600 . Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärker der 4 Satelliten einzeln einzustellen per...
Ich hab mir die Soundblaster Live Player 5.1 gekauft doch hab ich jetzt ein riesen Problem. Das Teil lässt sich nicht installieren. Bei der Treiberinsatllation hängt sich der Rechner auf, weil ein...
Ahoi zusammen. Seit ich einen neuen PC habe, habe ich ein übles Brummen in den Aktivboxen. Über Kopfhörer gibt es dieses Brummen komischer weise nicht. Die Soundkarte ist eine SB Live Player ,...
Hi, habe den SB live jetzt auf folgenden Boards getestet: Abit KT7 Raid Asus A7v auf dem Abit habe ich die Karte kurzzeitig zum Laufen gebracht indem ich alle IDE-Kanäle abgeschaltet habe und den IRQ...
Soundkarte C-Media PCI auf WinME 866MHz. Hab bereits mit verschiedenen Programmen von Audiorekorder bis Steinberg WaveLab 3.0 versucht vom LINE IN-Eingang her aufzunehmen. Kein Ton!!! Obwohl man den...