Mit Freude habe ich heute meine neue Soundkarte vom Paketzusteller in Empfang genommen...gleich eingebaut, Treiber installiert und die Lautsprecher auf 5.1 eingestellt. Lautsprechertest gemacht und schreck; aus der Centerbox kann man nur sehr leise was hören. Die vorderen und hinteren Lautsprecher klingen ganz normal. Dann beim Spielen ist mir auch noch aufgefallen, das ich nur noch sehr wenig Bass habe. Vorher mit der Soundblaster Live Player 5.1 war alles optimal, geiler Klang und satte Bässe. Ich habe die analogen 5.1 Lautsprecher von Typhoon. Was kann da nicht stimmen...
Audio-Hardware 6.474 Themen, 21.751 Beiträge
Das sind wohl typische Version 1.0 Treiber, die noch bugverseucht sind und das Signal nicht richtig weitergeben! Habe mir auch die Sound Blaster Audigy gekauft und habe mega Probleme mit dem Firewire Anschluß! Sobald dieser installiert ist, bekomm ich keinen Zugriff mehr aufs Internet! Die Verbindung wird zwar hergestellt aber der Internet Explorer öffnet keine Seiten mehr und ICQ bzw. Spiele finden diese Verbindung zum Netz auch nicht mehr! Hattest du damit keine Probleme? Ich weiß auf jedenfall nicht mehr was ich machen soll! Habe schon alles erdenkliche versucht, sogar mit Creative Hotline in Irland telefoniert und nur blöde Antworten bekommen!
Das mit den blöden Antworten kann ich nur bestätigen. Hilfe bekommt man am Telefon leider nicht. Hab nochmal alles durchgescheckt und sogar festgestellt, das aus der Centerbox überhaupt kein Ton kommt. Allerdings habe ich mit dem Internet keine Probs...
Die Webseiten von denen sind auch nicht gerade der Hit.Muss man sich mal vorstellen, die verkaufen tausende und abertausende Soundkarten hier in Deutschland und bieten keine deutschsprachige Website.