Hallo Ihr Spezies, ich habe eine Soundkarte erstanden, eine ExpertMedia MED2000 Version 1.0, die in einem alten 486 laufen soll und mir einen zweiten IDE-Controller oder CD-ROM Anschluß bieten soll....
Hallo ! Wie kann ich meine Speaker Einstellungen speichern? Habe das DTT2200 und muss jedesmal beim Windows Start umstellen, damit ein guter Klang und Bass rauskommt. Es muss doch irgendwo eine...
ich weiß zwar nicht, ob das die richtige Stelle für die Frage ist, aber ich hoffe mal es kann mir jemand helfen... ich suche nach einer guten audio compression für VD bzw. aufgenommene Videos aus...
Hallo ! Aus wievielen Boxen sollte normalerweise EAX oder auch normale Musik rauskommen? Habe immer das Problem mit der Centerbox, dass da nichts rauskommt : Kann hier einer helfen ? Tob
Hallo Leut s, habe meine Audigy in deutsch in Win98SE installiert. Seitdem sind meine Menüs in englisch. Wäre nicht weiter tragisch, wenn in nachfolgenden Installationen, z.B. Gamevoice, nicht auch...
Habe die karte richtig eingebaut , unnd den computer gestartet lädt erst erst die normalen windows treiber. Laut Installationsanleitung soll man von der mitgelieferten CD die treiber laden das...
ich suche einen treiber und ein handbuch für die CT1330A Creative Soundblaster Pro ISA, c creative 1991 treiber wären ja kein problem aber ein handbuch brauche ich unbedingt wär toll wenn mir einer...
Hat jemand eine idee, wie man mit dem Audigy unter XP den 5.1 ausgang nutzen kann? wenn ich 5.1 einstelle, höre ich den tontrotzdem nur aus den vorderen Boxen!!! ich habe die Win2000 treiber drauf...
Mein Problem ist dass wen ich den SBLive 5.1 Treiber nach einer neu Installation von Win ME installiere die Möglichkeit abschaltet und nicht aktieviert werden kann den Bootvorgang zu beschleunigen in...
Hi, Ich will mir mal wieder eine neue Soundkarte zulegen. Benutzen will ich sie vorwiegend für MP3 s Also brauche ich auch auch kein Dolby 5.1 oder so was... Gibt es heutzutage noch vernünftige...
Wegen CB-Funksoftware benötige ich zwei Soundkarten in meinem PC WINDOWS 2000 . Ich habe eine Soundblaster Live und eine Terratec 128 PCI eingebaut. Jeweils die aktuellesten Treiber sind installiert....
Hallo, ich habe schon seit olangen ein Problem. Bei meinem Ac 97 onbord sound werden alle midi files zu schnell abgespielt.Und ich kann den Fehler einfach nicht finden.Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Kann mir jemand sagen wo ich für eine uralte Sound Galaxy Nova 16 einen Windows 98 treiber bekommen. Habe schon beim Hersteller und z.b bei Treiber.de nachgeschaut. Fehlanzeige.
Hallo!!!! Um LP s und kopiergeschützte CD s über die HiFi-Anlage zum PC zu bringen und dann zu brennen, muss man folgendermaßen vorgehen? Klinkenstecker in Kopfhörerausgang vom Verstärker zur...
Wenn mein Rechner ca. 3Std läuft fangen meine Boxen das rauschen an. Ein neu booten reicht nicht aus um es abzustellen. Mann muß ihn kurz ausschalten erst dann ist wieder Ruhe. Ich kann es leider...
Was ich habe: ______________________ 1. Ein EMU Keyboard Synth 2. Eine Software, die über MIDI Schnittstelle der Sondkarte den EMU steuert und Loop abspielt. Was ich haben möchte:...
Ich habe im PC die Yamaha SW1000XG Karte. Jetzt erscheint plötzlich die Fehlermeldung: Derselbe MIDI-Ausgabetreiber wurde mehreren Ports zugeordnet. Wie läßt sich der Fehler korrigieren? Wer weiß Rat?
meine soundkarte sb live 5.1 hängt sich beim spielen immer auf. ich hab mal was von via tereibern gehört, die da helfen solln. is da was dran? hat vielleicht jemand auch so ein problem schon gehabt...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem : Ich habe vor ein paar Tagen meine Festplatte formatiert weil mein Rechner andauernd abgestürzt ist. Seit der neuinstallation von Windows 98 ME kommt kein Ton...