Opti - Sound
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, ich möcht eine Karte Hersteller unbekannt, Opti-Chip, AdLib-kompatibel, ISA-Bus,kein Treiber in einem Rechner mit WIN98 betreiben. Die Karte wird erkannt und ein Treiber von WIN98 installiert....
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo, ich möcht eine Karte Hersteller unbekannt, Opti-Chip, AdLib-kompatibel, ISA-Bus,kein Treiber in einem Rechner mit WIN98 betreiben. Die Karte wird erkannt und ein Treiber von WIN98 installiert....
meine Konfiguration im Grobem: WinME, AMD K6-III 400, 256 MB PC100, Elsa Erazor III, SB Live 5.1 Das Problem tritt auf bei Anwendungen die Die Grafikkarte stark fordern SIN, Half-Life bei niedriger...
ich hab die cl sb live! 1024, aber wahrscheinlich nur die bulk version erwischt, daher möchte ich den optischen Ausgang nachrüsten, damit ich besser meine MDs bespielen kann. Gibt es da irgendeine...
hi leuts, hab mir heut nen sb live 5.1 gekauft. Nun will ich mir natürlich auch noch en passendes Dolby 5.1 System dazu kaufen. Weiß nur nich was. Sollte so in der Preisklasse bis 300,- liegen....
Hallo! Ich möchte mir gerne eine 5.1 taugliche Soundkarte kaufen. Da ich 3 Aktivlautsprechersets also 6 Lautsprecher besitze, will ich mir kein Desktop-Theatre z.B das Inspire kaufen, sondern die...
Hallo Freunde, ich habe in meinem PC eine Soundblaster Live Player 5.1 eingebaut und betreibe daran ein Creative Sourround System Creative FPS 1500. Weiter habe ich ein Creative DVD Laufwerk und einen...
ich habe einen AMD T-Bird 1000, SBLive! 1024, 320 MB RAM, GeForce 2 und benutze WinXP Pro. Wenn ich bei WinAmp Musik abspiele und währendessen arbeite kommen manchmal Kratzgeräusche die den Ton...
Hallo, ich suche eine gute Soundkarte mit Wavetable-Anschluß, um mein Yamaha DB50XG-Board anschließen zu können, und mit externem Rack. So etwa wie die Hercules Game Theater XP oder die Creative...
Ich habe eine Soundkarte Alsound Gold installiert.Lege ich eine CD ein, stürtzt mein Rechner ab, da er sich mit dem CD Player von Win98SE verhakt.Ich habe sie schon mehrfach neu installiert, leider...
Habe das msi-k7t-turbo mainbord mit onboard-sound ac97 , kann ich damit ein headset zum telefonieren verwenden volldublex ? finde nichts darüber im manual.
Ich habe eine SB Live! 5.1 in Asus P5A mit AMD K6-2 400, 128 MB Ram, Matrox Millenium G200, 8MB SG-Ram, NIC mit Realtec-Chip und Symbioslogic 8751 UW. SB16 Emu funktioniert nicht. Im Bios ist I5, DMA...
Hi, ich suche einen Treiber für eine alte Soundkarte, Typ spea v7 media vx, wer hat sowas noch im Keller liegen ??
Hallo! Habe ein Problem mit dem oben genannten Bauteilen. Mein System: Elitegroup K7S5A Athlon XP 1600 512 MB SD-RAM Mustang Gainward Geforce GTS Pro IBM HD IC35LO40 Sounblaster Live! 1024 Windows ME...
Hallo zusammen Welche Audiokarte also eine reine Audiokarte ohne Soundchip und auch ohne den ganzen Synthie-schnickschnack arbeitet vernünftig mit Athlon und Via KT-133 zusammen bzw ist es möglich,...
Hallo, ich möchte meiner Soundkarte einen eigenen IRQ geben, da immer wenn ich etwas von cd auf festplatte kopiere und dabei musik höre, bekomme ich ein Störgeräusch das etwa eine Sekunde anhät....
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...
Hallo, ich habe vor mir eine neue Soundkarte zu kaufen, doch ich weiß nicht welche: Soundblaster Live 1024 oder Terratec X-Fire 1024? Ich lege am meisten Wert auf die Klangqualität, und ich habe...
Beide
Hallo, mal angenommen, mir liegen wav-Files im 24 bit-Format bei 96 kHz Samplerate vor, wie kann ich diese umwandeln in Audio-CD verträgliche 16bit/44.1kHz wavs, damit ich sie anschließend brennen...
Ich habe mir die Hoontech Soundtrack Digital Audio gebraucht gekauft, und stelle jetzt zu meiner Enttäuschung fest, das es keine Treiber für windows 2000 gibt. Vielleicht hat jemand einen Tip wie...