Soundkartenproblem
von andy_stauss amIch besitze eine Digital XG von Hoontech unf kann im Volume Contol von Windows 98.2 nicht alle Regler finden. Auch nicht unter -- Optionen-- Eigenschaften. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich besitze eine Digital XG von Hoontech unf kann im Volume Contol von Windows 98.2 nicht alle Regler finden. Auch nicht unter -- Optionen-- Eigenschaften. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!
Habe den SIS 7012 Audio Treiber installiert. Bekomme aber nur Mono-Sound über einen Lautsprecher. Brauche ich bei diesem board etwa einen Mono-Adapter oder so was?? Hab den Treiber von der...
Hi! Ich habe für einen Freund auf einem etwas betagtem System, mit einer ISA Soundkarte von Pearl AA 1815 Ver 2.0, damals 1997 vertrieben von der Firma Actionmedia , Win 98 installiert. Da ich nur...
Hi, habe mir eine Soundblaster Live Player 5.1 gekauft. Alles Installiert, Treiber und so. Doch dann kommt nur Ton aus der OnBoard Karte aber nicht aus der Live 5.1, obwohl ich OnBoard auf dem Bios...
Ich will über meinem nicht-mehr-taufrischen Rechner auch telefonieren. Drin steckt ein MS-6126 ATX MICRO-ATX EX3 Mainboard mit Pentium 2. Als Chip ist wohl ein YAMAHA YMF715E verbaut. Laut User s...
Ein Kollege möchte eine Sound Karte einbauen,und der Sound Chip auf der Motherboard deaktivieren,wie soll er vorgehen?
Hat jemand schon mal versucht - den VCR auf Dolby Digital zu erweitern? Soundkarte terratec 5.1 TVkarte Haupauge WinTV Wie kann man den DolbyDigital Sound z.B. aus der D-Box aufnehmen? Hat jemand...
Hallo... Ganz in Kürze: Ich habe seit jahren nun ein altes Sidewinder Gamepad und einen Precision pro. beides soll ja zusammen laufen, so das man irgendwie zwischen beiden geräten hin- und...
Hi, ich will mir in den nächsten Tagen ein Soundsystem von Creativ holen und dazu ein Soundblaster Live Player 5.1 Muß ich was beachten? Genaue Angaben: -Cambridge SoundWorks DeskTop Theatre 5.1...
bei meiner PCI KArte egal ob Terratec oder andere, bestehen keine IRQ Fehler o.ä. Sytemsteuerung meckert nicht. Treiber sind aktuell. PROBLEM : Töne etc. hört man , Joystick geht nur der Input Line...
so. ich krieg unter winXP nur die vorderen Lautsprecher zum laufen. hab aber vier. bin verärgert. neuer treiber von www.soundblaster.com funzt net. der bricht ab beim installShield. WAT MACH ICH DENN...
Habe auf Win2k aufgerüstet. Die Wavewiedergabe knackt sporadisch. Verwende die Treiber 5.12.1.2228. Hat jemand ähnliche Probleme. System ist ein Asus P2B-F mit Celeron 1000. Der Fehler ist...
hallo! habe die SB live player 5.1. gibt es die möglichkeit den digitalen ausgang gleichzeitig mit den analogen ausgängen zu nutzen unter win xp? . habe nur die option digital output only bei der...
Hallo, ich habe ein sogenanntes Y-Kabel zum Anschluß von 2 Gamepads an einen Soundkartenausgang.Das Problem ist, das wenn man beide angeschlossen hat nur noch jeweils 2 Buttons bei den Gamepads...
Hallo, ich habe ein sogenanntes Y-Kabel zum Anschluß von 2 Gamepads an einen Soundkartenausgang.Das Problem ist, das wenn man beide angeschlossen hat nur noch jeweils 2 Buttons bei den Gamepads...
In den meisten Sound Blaster Live Karten steckt viel mehr drinnen als zunächst gedacht! Mit wenigen Handgriffen lässt sich auf einem Billig-Modell eine Luxusversion machen. Dieser Beitrag enthüllt...
Ich habe zu Hause 3 Meter neben meinem Rechner eine Mini-Anlage stehen an die ich insgesammt 4 Boxen angeschlossen habe, solche, die mit dem Litzen der Kabel hinten in die Anlage reingeklemmt werden....
Tag allerseits. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte vor kurzem meinen alten Joystick Logitech Wingman Extreme Digital An den Gameport meiner Soundkarte anhängen. SB Audigy Player . Treiber hab ich...
Wenn ich bei CounterSrike a3d aktiviere, lädt es schön die Sensaura3d Treiber, kurz danach stürtzt Counterstrike ab. Ich habe mir jetzt aktuelle Kartentreiber und Sensauratreiebr gezogen,...
Ich habe auf meiner Soundkarte SB live Player 5.1 3 Ausgänge für Boxen Verstärker etc. 1 Davon funktioniert einwandfrei, bei einem funktioniert nur 1 box und bei dem 3 funktioniert nichts. Kann mir...