Hallo Leute.... ich weis,ich weis,die Soundkarte ist uralt und es lohnt sich nicht... aber es kann doch nicht sein,dass ich keinen Treiber dazu finde.... Ich war schon auf der AZTECH-Seite und hab...
Hallo! Ich habe mir vor ein Audigy Player, bulk und ein Creative Inspire 5300 zu kaufen. Die Anschaffung würde mich ca. 400 DM kosten. Lohnt sich die Anschaffung? Immerhin möchte ich mein DVD Player...
Will Uralt ISA Soundkarte Mozart 601 auf 98 SE installieren, aber weder Plug nPlay noch Hardwareassistent findet sie. Ist vielleicht ISA deaktiviert im BIOS? Hab noch nie ne ISA gehabt vieleicht ist...
Ich habe einen nicht so ganz alten PB-Rechner und nun das Betriebssystem gewechselt auf WIN 2000 . Jetzt geht der Sound vom Motherboard nicht mehr und WIN 2000 findet auf der MS-Homepage keine...
Hallo, Habe heutemorgen eine ESS Solo-1 ES 1938S Soundkarte eingebaut,vorher habe ich im Bios und per Jumper den Onboardsound abgeschaltet.Windows startete und ich installierte den Treiber von der...
Hallo, bitte nicht gleich sagen: das Thema hatten wir schon x-mal. Ich weiss und trotzdem hat keine Antwort so richtig auf mein Problem gepasst, deshalb jetzt hier nochmal: Ich habe einen Sony DD...
Hi Leute.. ich hab vollgendes Problem... An meiner TerraTec DMX Fire liegt an Out1 ein Anschluß von vier Lautsprechern an einem Grundig FineArts Receiver. Folgendes: Wenn ich die Soundpositionsregler...
Hallo! Ich habe für meine Tochter aus den Resten meiner PC- Bastelei einen PC zusammengebaut. Alles würde einwandfrei laufen, wenn da nicht ein nerviger Fehler beim Sound wäre. Bei verschiedenen...
ich möchte ein signal über spdif-in in den pc schicken, dieses dann mit dem pc in echtzeit bearbeiten equalizer, hall, usw. und dann gleich wieder über spdif-out ausgeben... gibt es irgendeine...
Ich habe eine Soundblaster Player 1024 und meine Boxen sind auch von Soundblaster Four Point Surround FPS1600 Warum kann ich unter Windows XP Pro nicht bei dem Systemsteuerung/Eigenschaften von Sound...
Kennt sich jemand damit aus, analoge Signale über die Soundkarte einzulesen und dann unter LINUX wieterzuverarbeiten. Ich möchte eine FFT des Signals machen, also das Spektrum berechenen.
Hi Leutz!! Ich habe die DTT2200 jetzt seit 2 Monaten. Der rechte hintere Kanal ist aber total tot!! Ich hab auch schon andere Boxen auf dem Kanal ausprobiert..hilft nichts. Hab das Problem jetzt zum...
Hey Leute! Ich habe folgendes Problem mit meiner SB Live! unter XP! Wen ich die mitgelieferten Microsoft-Treiber nutze, bekomme ich kein Signal auf den Rear-Ausgang. Installiere ich dir aktuelen...
hi leutz, ich muss euch mal was erzählen. und zwar hat sich meine soundkarte vor einigen tagen verabschiedet. ein kondensator auf der sb-platine ist im wahrsten sinne des wortes explodiert . die...
Hallo Leute, weiß irgendjemand ob es für alte ISA-Bus Soundkarten mit obengenanntem Chipsatz noch Treiber für WinXP gibt? Wenn ja wäre ein Link toll :- Schöne Grüße
Tach auch. Ich wollte nun endlich mal meinen kleinen Compi mit einem vernünftigen Soundsystem ausstatten. Mir schwebt da die SB Audigy Player vor. Frage ist nun nach dem Außendrum. Eigentlich...
moin, seit kurzem hab ich Probs mit meiner SB Live Platinum net 5.1 . Da ich ein kleines Tonstudio habe, hängt an meiner SB nun ein Mischpult. Beim Aufnehmen unter Cubase andere Programme auch...
Tach und noch ne Frage. Kann man mit Profi Soundkarten Digital I/O wie z.B. Audiowerk 8, Yamaha DSP Factory, etc. auch daddeln. Kann ich die auch für Games nutzen oder muß ich da denn meine sch......
Hi! ich möchte hier nochmal posten, da ich keinen erfolg mit meinem Posting hatte. Ich habe auf einem betagtem System mit einer älteren ISA Soundkarte Win 98 installiert. Nun wird aber die Karte...
Hallo! Habe WinTV PCI mit Radio und Soundblaster Live Value unter Win 98 installiert. Nach Installation der neuesten Treiber kann ich die Lautstärke in WinTV nicht mehr über die Software regeln. In...