Hi Leute, ich habe den verdacht das meine Soundkarte mein Rechner zum abstürzen bringt. Ich habe ein AbitKT7 Board mit einen 1333Mhz Prozi Dazu die Creative AudioPCI 128. Der Fehler zeigt sich, das...
Hi Leute! Hab ein Problem mit Winamp. Seit einer Windows-Neuinstallation stottert die Wiedergabe von meinem Winamp Player. Selbst beim einfachen surfen im Internet fängt die Musik beim Seitenaufbau...
Habe bis jetzt immer Win98SE gehabt und da hat meine Player1024 immer einwandfrei funktioniert. Windows XP allerdings kann die Karte auch nach PCI-Slot Tausch noch immer nicht installieren. Weder die...
ich höre viel Musik am Computer aber die Qualität ist nicht gerade berauschend-Soundchip Onboard und billige Aldi Aktivlautsprecher.Wer kann mir eine gute Soundkarte und Lautsprecher empfehlen um...
Hallo Leute, kann ich auch für meine Guillmont Soundkarte Maxi Sound Muse auch den Treiber von Hercules Soundkarfte Gamesurround Muse XL verwenden? Ist ja der gleiche Soundchip CMI8738? Hat...
hallo zusammen habe auf win2k die digital XG laufen, klappt alles hervorragend. nur dass ich über die digitalen eingänge keine aufnahmen von digitalen quellen machen kann wegen des scms für den...
Hi Leute! Ich habe einen SB Live! Player 5.1 mit Creative Inspire 5.1 5300 Boxen und leider schaffe ich es nicht, dass ich einen richtigen Surround Sound bekomme. Ich höre aus allen 5 Boxen den...
ein kollege hat ein system mit einem shuttle-board mit onboard sound. wenn er den soundeingang mit dem ausgang der tv-karte verbindet, beginnt die soundausgabe zu brummen. gibt es workarounds oder...
Mein Win98 weigert sich seit der Neuinstallation, die beiden hinteren Boxen meines Systems anzusprechen. Subwoofer tut, vordere zwei Boxen auch, aus den hinteren kommt nur leises Rauschen. Unter...
Wer kann mir einen funktionierenden Treiber für die Soundkarte Terratec Sixpack 5.1 für Windows 2000 Englisch besorgen. Ich habe Probleme bei der Installation. Besten Dank vorab
Bis jetzt ist die SB Live value Karte auf diversen Systemen tadellos gelaufen. Nun auf dem P4B gibt s einen BlueScreen mit der Meldung, ein Fehler sei im EMU10K1 aufgetreten. Die Karte läuft auch auf...
Habe noch einen alten P2 PC mit Intelboard AL440LX. Die Onboard OPL3 und OPL4 Chips laufen nur mit Win98 SE WDM-Treiber stabil, bei allen anderen Treibern Intel oder Yamaha friert der Rechner ein. Ein...
Hallo alle zusammen - hoffe mir kann irgendjemand helfen oder nen tip geben, denn ich habe leider ein kleines Problem mit meiner neuen Audigy Karte. Wenn ich Musik spiele oder andere Sounds dann gibt...
Bis jetzt ist die SB Live value Karte auf diversen Systemen tadellos gelaufen. Nun auf dem P4B gibt s einen BlueScreen mit der Meldung, ein Fehler sei im EMU10K1 aufgetreten. Die Karte läuft auch auf...
Ich besitze die Soundkarte Creative Soundblaster Audio PCI 64, obwohl ich die neuesten Treiber von Creative runtergeladen habe rauschen fast alle Spiele . Könnte das damit zusammenhängen, dass die...
Guten Morgen, Nachdem das mit der ESS-Soundkarte siehe Posting weiter unten in die Hose gegangen ist,versuche ich nun das Soundproblem meines Onboardsounds zu Lösen. Also,Onboardsound-DigitalAC97,im...
Hi, bin oft Online am zocken. Jetzt würde ich gerne während einem Game zusätzlich mit einem Kumpel quatschen. Wäre z.B. bei Age of EmpiresII ja nit schlecht. Verwende die...