Treiber
von Heinz15 am 2 AntwortenBrauche einen Treiber für meine Soundkarte. Terratec:00062066 ABG PCS S26361-D1133-V1,Soundborard Solol, S/N 0051856. Habe euch alle Daten was auf der Karte stehen aufgelistet. Habe schon überall...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Brauche einen Treiber für meine Soundkarte. Terratec:00062066 ABG PCS S26361-D1133-V1,Soundborard Solol, S/N 0051856. Habe euch alle Daten was auf der Karte stehen aufgelistet. Habe schon überall...
Hab mir das erste mal einen eigenen Rechner selbst zusammengestellt und auch zusammengebastelt .Alles funzt einwandfrei erst einmal,ausser meine alte SB 16 PCI.... :- ....nur knacken und...
Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung: Ich habe eigentlich vor, mir eine Augigy Player von Creative zu kaufen. Da diese aber nur mit 5.1Systemen richtig gut ist, überlege ich eine alternative,...
Habe folgendes Problem : Da ich auch mit dem onboard - Sound Probs hatte, hab ich mir für mein K7S5A mit Athlon C 1400 eine Billig- SOundkarte mit dem CMI 8738 gekauft. Bei DirectX-Spielen hab ich ,...
Hallo habe die Audigy unter Windows XP installiert und bekomme keinen Ton aus den hinteren Boxen des DTT 2500. AC3 Soundfiles und DVD dagegen hören sich sehr gut an. Auch von hinten. Nachdem ich nun...
Hallo, ich möchte über mein Line-In ein analoges Signal aufnehmen...Die Wiedergabe klappt recht gut - leichtes Grundrauschen, aber man kann nicht alles haben. Auch während der Aufnahme mit...
ich besitze eine Creative Soundkarte 16 PnP. Mein Problem ist folgendes: Obwohl ich neue Treiber installiert habe stockt die wiedergabe von allen Sound dateien. das einzige was funktioniert sind midi...
hu! guten mittag! also, zum thema: ich habe diese karte schon ein bisschen laenger und bin im grossen und ganzen zufrieden! Wenn ich jedoch versuche in quake3 zum beispiel a3d oder eax sound zu...
Habe mir einen neuen Rechner zusamengebaut mit folgenden Komponenten. AMD 1200C Ghz Asus 7700 Geforce 2 256Mb Ram Pc133 20G.B festplatte 8 4 24 Plextor Brenner 40 fach CD-Rom Mainboard Elitgroup K7VZA...
hi leute ich hab gerade probiert mal GameVoice auf meinem rechner zu installieren... soweit alles ok, bis er dann den assistenten zum testen der Hardware startet. er rattert und rattert und spuckt mir...
Hallo ! Zu Weihnachten hab ich mir die SB Live Player 5.1 gegönnt, die meinen Onboard-Sound SB PCI 128 ersetzen soll. Einbau und Trei- berinstallation gingen problemlos und die Sound-Wiedergabe z.B....
habe Creative SoundBlaster 5.1 mit Inspire 5.1 5300 Boxen, habe WinXP bei Music wiedergabe funz nur 2 Boxen sollte eigentlich bei allen 5 funzen. wer hat rat mfg
Hallo! Gibt es eine bezahlbare Soundkarte, die über einen digitalen Lichtwellenleiter-Eingang/Ausgang im Toslink-Format hat zum Anschluß von Minidisc-Recorder ? Thanks
Hallo !!! Ich habe ein Problem mit der Soundkarte!!! Wenn ich ein Spiel spiele Ghost Recon ruckelt das Spiel und macht absolut keinen Spaß. Videos konnte ich mir auch nicht mehr anschauen. Ich weiß...
Habe windows 2000 und einen sony str-de 875 und die soundblaster live 5.1. der reciever erkennt über den coax eingang nur ein 2 kanal stereo signal die 2 front lautsprecher wenn ich im sourround...
wer kann mir sagen wo ich einen XP fähigen treiber für meine soundkarte pci 168 von aztech bekomme .... die homepage ist hoffnungslos da sie es nicht für nötig halten winXP zu unterstützen.
Ich habe mir das Creative FPS1600-Boxensystem zugelegt - endlich 4 Lautsprecher! Die Einstellungen für 4 Lautsprecher habe ich im Creative Surround Mixer eingestellt. Diese Einstellung ist auch nach...
hi, wer kann mir sagen wie ich mein resiver mit daem sound blaster verbinden kann damit ich mein 5.1 system auch ma verwenden kann. hab keine lust und geld mir noch ein extra system nur für den...
AMD Athlon XP 1600 Abit KR7A Raid SB Audigy Player Cambridge Soundworks Lautsprecher 4 1 Subwoofer BS: Windows XP Pro ... Folgendes Problem: vorher lief alles einwandfrei Ich hab eine Netzwerkkarte...
Hallo Leute, habe die Festplatte formatiert und neu partitoniert. Danach kann ich die Soundkarte nicht mehr instalieren,es kommt immer die Fehlermeldung:ac3api.dll fehlt. Kann mir jemand...