Hi! Habe folgendes Problem, wenn ich in WinAmp MP3 s über Directsound abspiele springt die Wiedergabe! Wenn ich das Wavout-Plugin verwende alledings nicht. In Spielen, die Directsound verwenden ist...
Hallo, möchte mir gern eine SB Audigy Player auf mein Abit Board KT7A-Raid montieren. Allerdings hatte ich meine alte Sb Live nie darauf zum Laufen gebracht hätte anscheinend nur mit Bios-Update...
Hey! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe jetzt schon mehrere Mainboards ausprobiert, bekomme jedoch weder eine SB 128pci noch einen SB 4.1 Digital zum laufen. Die folgenden Mainboards wurden...
Sound: Speicherverwaltung Verdammt ! Ich hab nen 1000er Athlon C mit 512 MB Infineon RAM und ne schnelle Festplatte - und trotzdem gabs Aussetzer beim Abspielen eines MP3-Songs, als ich den Papierkorb...
Habe Stunden wenn nicht Tage investiert um einen fabrikneuen Soundblaster128PCI von Creative Labs auf einem ASUS-Board A7V266 mit VIA-Chipsatz KT266 mit einem AthlonXP richtig zum Laufen zu bringen....
Ich hatte lange Zeit riesen Probleme mit meinem neuen Rechner. XP 1800 , CREATIVE 128, Asus A7V.Alles lief super nur der Sound kam total verzerrt und unregelmäßig. Als ich dann den in der Nähe...
hi ich hab mir nach dem bericht auf www.uebertakten.de/Artikel/Soundblaster_digital/SB_Live_Digital_1.htm die genannte digital erweiterungskarte für meine soundblaster live 1024 bestellt diese habe...
kann man irgendwie eine midi spur, die über soundfonts von der sb-live erzeugt wird, über spdif-out auszugeben, und diese wieder über spdif-in aufzunehmen - um den ursprünglich midi part als wav...
nach dem 80MB Download s.unten habe ich mich zum Kauf im onlineShop entschieden. Fazit: ALLES funzt. WaveStudio ist sogar Version 4. Leider fehlt das alte Playcenter und Launcher. Auf der CD befindet...
Ich habe gestern mein Mainboard alt: Asus k7m, neu: chaintech 7aja ausgetauscht. Auf dem alten war ein via ac97 onboard sound drauf, auf dem neuen ein c-media onboard sound. Unter Win98SE läuft alles...
hi da draußen, ich hab da ein problem mein pc vergißt immer das er einen sound-chip onboard hat. der pc pIII/933mhz 512mb 40gb win-me alles auf biostar-board mit via chip-satz m6vcg . hat das board...
http://www.petitiononline.com/creative/petition.html Wer auch Ärger mit der neuen Audigy bzw. Creativeservice hat, der kann hier sich an der Petition beteiligen. Nur mal zur Errinerung: Es ist mir...
Hi Leutz! Ich hab folgenden Rechner: Asus A7V266-E mit dem neusten BIOS 1005 beta Kingston 256MB DDR RAM Maxtor 20GB UDMA 100 Western Digial WD600BB UDMA 100 Samsung IDE CD-Rom oder DawiControl...
Ich möchte mir gern die SB Audigy Player kaufen. Allerdings habe ich gehört, dass es bei SB-Karten zu Konflikten mit dem VIA-Chipsatz kommen könnte. Wie sind Eure Erfahrungen???
Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte. Sie sollte Dolby Digital mit Raumklang und EAX haben. Wäre da der Soundblaster Live 5.1 gut??? Die Audigy ist mir nämlich zu teuer.
Hey Leute habe das Sb Audigy Platinum EX wollte nun wissen welche Boxen ich mir holen soll da ich viel DVD und Musik höre. Sie sollten vor allem super klang haben und eine hohe Leistung bieten. Preis...
Hi! Habe n SiS-Board mit On-Board Soundkarte! Suche Tips welche Soundkarte max 75 Eur welche Boxen max 50 EuR Ihr mir empfehlehen könnt. Windows Me Vorh. DANKE!!