MP3 2 MD
von Zamoht der 3. amHallo ersteinmal, ich habe folgendes Problem: Ich nehme über die digitale Schnitstelle meiner Soundkarte DMX Xfire 1024 auf meinen MD Sony MZ-R500 auf. Dazu benutze ich das Programm MP3 2 MD. Aus dem...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hallo ersteinmal, ich habe folgendes Problem: Ich nehme über die digitale Schnitstelle meiner Soundkarte DMX Xfire 1024 auf meinen MD Sony MZ-R500 auf. Dazu benutze ich das Programm MP3 2 MD. Aus dem...
Wenn ich eine wav-Datei auf der Festplatte öffne ist sie zu hören. Öffne ich eine midi-Datei z.B. Beethoven so ist kein sound zu hören. Alles unter win 98SE
Hi, alle zusammen, suche ne gute Soundkarte für den Anschluss an die heimische Stereoanlage um MP3 brüllen zu lassen Mit meiner SB Player gibts nur Nerv unter XP Hat jemand nen feinen Tip? Danke Carsten
Hallo hab ne 2,5 Jahre alte Live Player. Die hatte mit dem KT133 Chipsatz von Via Probleme, deshalb hab ich mir damals die DMX XFire 1024 von Terratec zugelegt. Die Live Player wäre mir aber lieber....
Hi Leute, leider habe beim ersten Mal posten irgendwas falsch gemacht und mein Beitrag erschien bei Nickles nicht ganz in der richtigen Kategorie. Ich wollte ihn natürlich bei Soundkarten haben....
Hallo, mein System: Epox KT8a 3 , Duron 750, Gladiac MX, SB 4.1 Digital. Manche vor allem ältere Progs laufen nur mit der Einstellung 2 Boxen. Bei der Auswahl 4 Boxen im Konfig bleibt der Sound ganz...
Hallo zusammen! Ich würd gerne ne no-name Soundkarte unter dos installieren nicht zum zocken . Leider komm ich nicht mer dahinter wie das geht. Kann jemand meinem Hirn auf die Sprünge helfen? Vielen...
Hallo! Ich besitze eine Sb128 PCI und habe eigentlich auch kein Problem mit Sound unter Windows 98SE. Bis zu dem Zeitpunkt als ich mal mit paar Freunden über ein Kommunikationsproggi Battlecom...
Läuft die Terratec Soundystems SixPack 5.1 unter Windows 98 erste Ausgabe oder erst ab Win 98 SE
Meine neues Mainboard MSI KT266A Pro2 RU hat AC 97 Soun OnBoard. Soll ich den lieber abschalten und meine alte Soundblaster einbauen. Bin nicht so der Sounfreak, Games sollen sich halt halbwegs...
Kaufe neuen PC AMD 1700er und muss irgendwo sparen Reicht meine alte SB Live 2 jahre alt noch aus wenn ich auf neustem Soundstand sein will? speziell für 3d games usw 5.1 bringt doch bei games nichts...
Hallo, User! Wenn ich CD- Musik über Verstärker meiner Stereoanlage über Soundkarte Line-in am PC hören möchte, wie kann ich die Musik abspielen? Anschluss: am Verstärker Tape-out Play...
Hallo, ich habe über TV-Out Composite und Soundkarte also Soundkarte Line-Out-Klinke mit Cinch in TV-Audio rein ein durchschnittliches Bild und eigentlich guten Ton. Aaber, auch wenn kein Audiosignal...
Hallo, habe ein kleines Problem: Habe den PC mit WIN 98 formatiert und neu bespielt. Leider fehlt mir jetzt der Soundkartentreiber. Ich weiß auch nicht was für eine Karte drin ist. Ich glaube es ist...
Hallo. Beim Spiel Black White habe ich des öfteren Soundausgabeprobleme mit der Terratec 128 PCI gehabt. Es wurden Silben, Wörter und ganze Sätze sowie Musik verschluckt . Ich habe mehrfach alles...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Soundkarte Dmx Xfire 1024 . Ich überspul mit MP3 2 MD Profesional auf meinen MD von Sony über die Optische Schnittstelle. Nach einigen Liedern fängt...
Hi.. vieleicht kann mir ja jemand helfen! Ich würede gerne Day of the Tentacle MM 2 oder auch andere Dos Spiele Spielen.. habe jedoch bei DOTT keine Sprachausgabe und auch sonst keinen Ton! Woran...
Hallo ! Ich habe eine Inside TNC Dream GF2Pro mit TV-Out und eine Terratec DMX 1024 und gebe über beide Filme auf dem Fernseher aus. Leider ist der Sound viel zu leise. Dummerweise steht die Glotze...
Hi, wo kann ich einen vollwertigen kein Update Treiber für meine SbLive Value finden und eventuell noch die Liveware 3.0 ? Ich habe Windows 98SE. Gibt es auch irgendwo die Liveware auf deutsch zum...
Nach einer Neuinstallation von Win98 funktioniert meine Soundkarte nur noch im 8Bit-Modus. Im 16Bit-Modus kommt nur ein Rauschen aus den Boxen. Ich kann mich erinnern, dass dies bereits bei der...