Hallo ihr, ich besitze einen 800Mhz AMD Duron Procesor, in eimem GA7IXE4 Mainboard AMD 571 Chipsatz . Nach der deinstalation des Soundblaster 32 und der instalation der neuen Soundkarte kann ich die...
System: W98Se, Sound: Creative Platinum Audigy, Hauppauge TV Karte SVHS, Composite In ,Board Asus P4B266, CPU: 1,7G Ein VHS Signal wurde über eien Videorecorder über die WinTV Karte reingeschickt...
Ich hab ein headset geschenkt bekommen, nur leider sind der rechte und der linke Kopfhörer vertauscht. Also ein Geräusch, das links vorne sein soll, ist rechts hinten. Ich hschätze, einfach das...
Hallo, hat jemand ne Ahnung wo man Presets für die SoundBlaster Live Player 1024 downloaden kann? LiveWare 3 ist installiert und hat teils andere Presets als 2. Ich hatte früher mal ein Link zu ner...
hi, da dieses Gespann nun ja einiges an Geld verschluckt, wollte ich mal wissen ob irgendwer erfahrung damit gemacht hat. Ich schaue recht viel DVD am Rechner und dafür wollte ich mir nun endlich mal...
hi ich wollte mir folgendes board kaufen: msi k7t266 pro-2 atx so a via apollo kt266a dieses board hat jedoch onboard sound,was meint ihr?ein anderes board ohen onboard und zusätzlich sound blaster...
Hallo, Brauche dringend Eure Hilfe !!! Versuche seit längerem meine Soundblaster Live Player 5.1-Karte an meinen digitalen Sony Verstärker STR-DB840 anzuschliessen ! Resultat : Meine Boxen bleiben...
Wie kann ich feststellen, welche Soundkarte sich in meinem PC befindet? Ich waere Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die Antwort per E-mail, Bruno.Fiedler@t-online.de, geben koennten. Mit freundlichem...
Ich habe nir vor kurzen einen Rechner mit Windows XP gekauft . Da ich nich so der Soundfreak bin hab ich einen mit Onboardsound AC 97 AD1885 genommen. Da mich WinXP nervte hab ich Win98 installiert,...
Hallo zusammen ... Ich habe ein riesen Problem mit meiner Soundkarte Soundblaster 128 PCI ! Egal welchen Treiber ich installiere oder welchen IRQ ich der Karte zuweise es hört sich alles total...
Ich habe ein Onboard-Soundkarte von Creative und wollte darüber meine HiFi-Anlage anschließen und es hat andauernt in den Boxen gebrummt. Nun dachte ich, kaufe ich mir ne neue Soundkarte Hercules...
Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.. System: PC-Chips-Board M765VMRT v 1.3. P3 500 MHZ Katmai nicht o/c 128 MB PC-100 Kingston ATI Rage-128GL Realtek ethernet 8029 RTL ASKEY Magic TV-Card...
Hallo, Mein Problem: Ich möchte gerne einige alte DOS-Spiele spielen. Meine SBLive Value läuft aber überhaupt nicht im MS-DOS Modus. Dabei ist der Dos-Treiber installiert, Speicherkonflikte sind...
so, also ganz kurz: wenn ich mir dvd s unter w2k ansehe klirrt und ruckelt der sound. gut es ist eine alte soundkarte, hat vorher unter w98 jedoch noch perfekt funktioniert!!! das eigenartige, sieht...
Hallo, ich wollte neulich mal mit FEURIO das aufnehmen über SK Line-in testen, höre aber beim abspielen nur über den linken Lausprecher etwas in guter Qualität . Umgekehrt funktioniert alles....
hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich mein headset an die lautsprecher anschließe kann ich das mikrofon nicht benutzen, wenn ich ihn aber direkt an den pc anschließe funktioniert er. an was...
Hallo, wer weiss wie ich das nervige Rumpeln und brummen beim Sound wegbekomme. Es hört sich fast so an, als wenn man die Festplatte über die Lautsprecher arbeiten hört. Bei voller Lautstärke...