hallo Ich suche im internet eine adresse für meine SB 64 Gold ISA , von creative . leider finde ich auf dieser seite nicht mehr meine karte . ich finde es eine unverschämtheit von creative , als...
Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der SB PCI512. Immer wenn ich irgendeine Audiodatei abspiele, hängt sich nach kurzer Zeit der PC auf. Nichts geht mehr, auf nichts reagiert er. Win98SE,...
Hilfeee!!!!! Nachdem ich Windows XP pro installiert habe zeigt mir das System keinen Line In Schalter in der Laustärkeregelung an, auch nicht in den Eigenschaften und der Systemsteuerung bin kein...
Hallo,ich hab seit längerem eine PCI ESS1938Soundkarte und lief die auch lange zufriedenstellend,doch jetzt geht null!Hab schon W98SE neu installiert,weil da ne Menge Schrott drauf war,aber läuft...
Hi Leutz! Ich habe vor mir die Creative SB Live! Player 5.1 zu holen. Bei mindfactory gibts die für 35€ als Bulk-Version, ich finde das ist ziemlich günstig. Nun meine Frage: Ist die Bulkversion...
HI! Ich weiß nicht seit wann ich das Problem habe: aber seit einiger Zeit geht Direct sound bei mir nicht mehr! Egal was ich mache: ob Winamp, WMP7, Spiele, Musik proggies oder das...
Hallo, im Archiv hab ich nix passendes gefunden... ab und zu knackt es kurz aus meiner 5.1 - Anlage oder besser gesagt aus den Boxen wenn der Sound vom Comp kommt. Also kein Dauerproblem! wie Brummen...
Terratec stellt keine Treiber mehr für meine DMX unter Win 2000/XP her, was kann ich tun um die Karte trotzdem zu benutzen! Ohne Einschränkungen!!! Das teite mir Terratec mit : wir sind bei der...
Hallo! Ich habe Probleme mit der Soundausgabe vom MediaPlayer und Real-Player. Ich kann mit beiden Programmen exakt ein Lied oder Video abspielen. Beim nächsten Lied oder Video ist kein Ton mehr zu...
Hallo Leute, ich habe mir eine Dmx fire 1024 von Terratec gekauft und war sehr zufrieden.Mit den Treibern der CD lief alles problemlos unter win2000 Dann bin ich auf die dumme Idee gekommen mir die...
Ich will meine Audigy Player bulk mit meinem Dolby Digital Receiver anschließen. Mein Receiver bietet aber nur Coax und Optisch als Eingänge an. Mit einem Optischem Kabel krieg ich kein Signal und...
Hallo zusammen! Die Rear-Boxen meiner SBlive! sagen keinen Pieps :- Obwohl vier Lautsprecher eingestellt sind. Den neusten Treiber habe ich schon ausprobiert. Habe allerdings Liveware 3.0 nicht...
Wie bekomme ich die Echos bzw Hall weg,schiebe schon 3h die Regler. Habs mit Headsed und Mikro Boxen probiert, möchte gern beides benutzen aber wichtiger ist mir Freisprech. Mein System:Board steht...
Hallo, ich hab eine Billig-PCI-Soundkarte mit dem ALS4000-Chip von Avance. Neuerdings funktioniert die Karte nicht mehr, muß anscheinend an den Treibern liegen. Hab alle Treiber von Win95 über...
Hallo Leute, ich habe in meinem Rechner eine SB-Live Karte und seitdem ich Win-ME drauf habe kann ich mir zwar CD s anhören aber andere Sachen wie Spiele oder Lernprogramme meiner Tochter werden nur...
wie kann ich meine soundkarte on board an den TV anschliessen habe vor über mein dvd im pc dvds am tv zu schauen bild ist kein problem gibt es eine möglichkeit den sound auch an einen scart stecker...
Eine Frage: Kann ich mit dem Digitalausgang der SB Digital 4.1 Musik vom PC auf den MiniDisc Recorder aufnehmen? Wenn ja, dann wüsste ich gerne wie das geht und was ich für Software usw. dafür brauche
Hi Ich besitze ein Elitegroup K7S5A Board und benutz dazu eine Terratec 128 Soundkarte. Bei Spielen und einigen Sound- und Videodateien knackt und springt der Sound fürchterlich. Hat jemand eine...
HY and hello...to all @ nickles... Jo,telefonisch sagte mir der isis support,das die karte auf VIA chip rechner nicht zu installieren sei...hab öfter mal den onboard soundchip an und ab...