hallo! hab nen soundblaster live 5.1 gekauft und installiert. habe jetzt aber joystick-probleme. ich denke ich muss den alten onboard-sound löschen. habe ihn im gerätemanager gelöscht aber bei...
Habe meine Soundblaster Live! Player 5.1 am SPDIF-Ausgang an meinen DD-Receiver angeschlossen. Die Option Sound Field des Receivers ist auf Auto Format Decode eingestellt. Beim abspielen von MP3s ist...
Hallo Leute, kann es wahr sein? Ich suche die Creative-Playcenter 2 - Software zum Download - keine Chance! Habe bereits sämtlich Suchmaschinen bemüht, auch hier kein brauchbarer Downloadlink zu...
Hallo, ich habe mir die Audigy Player geholt und über lege nun ob ich analog oder digital mein DVD laufwerk anschliesse. okay digital ist immer besser aber funzt das auch bei analogen ausgang? oder...
Hallo Leute! Wer kann mir weiterhelfen. Habe meinen PC formatiert und habe jetzt keinen Ton mehr. Habe Windows 98 und danach ein uptate won Windows ME Millenium installiert. Müsste Windows ME...
habe ein onboard soundchip yamaha. bislang war ich immer froh , denn alles funktionierte. dann aus dem nichts wirft er nun, wenn ixch ein musikprogram starte, folgende fehlermeldung aus: vopl5XG wird...
Wenn ich auf meinem PC CDs oder DVDs abspiele, ist der Ton viel zu hoch alles klingt so eunuchenmäßig . Ist das mehr eine HW- oder SW-Problem. Rechnerkonfiguration: Athlon XP 1700 , MSI K7T266...
Nach der Installation eines neuen Grafikkartentreibers für die Geforce 2mx habe ich bei vielen Spielen keinen Sound mehr von der Onboard-Soundkarte AC 97. Teilweise laufen die Spiele gar nicht mehr....
Wenn bald nur noch Verweise auf wwwpcreport.de - also das Bezahl-Nickles - unter den Schlagzeilen der Startseite stehen, dann kauf ichse mir doch bald die Computer Bild die versteht auch Frau von...
Hallo Leute besitze die oben genannte Soundkarte, weiss ich nix gescheides war aber auf dem Mainboard EpoxKha schon drauf. Folgende Probleme traten auf bei manchen Spielen ,insbesonder Stronghold...
Nach Installation der Soundkarte hatte der Windows Eröffnungs-Jingle am Ende einen Echoeffekt, der normalerweise nicht vorhanden ist. Nach zweiter Installation der Karte war der Fehler behoben....
Die Zeiten von Stereo am PC sind vorbei. Perfekter Raumklang wird bei Spielen zwar immer noch nicht geboten, aber die Technik ist besser geworden. Wer ein DVD-Laufwerk hat und DVD-Spielfilme am PC...
Wie muß ich meinen Rechner Pentium II 300MHz Win 98 konfigurieren, damit eine vollduplexfähige Herstellerangabe Soundkarte einwandfrei funktioniert. Problem: Für Lernsoftware meiner Kinder ist u.a....
also wie oben schon geschrieben, sound kommt total leise an und mic geht überhaupt nicht!!! Hab in der lautstärke regelung schon alles auf max, aber es funzt net. mein system win2k, athlon 1,4ghz...
Ich wollte mal die Allgemienheit fragen ob mir das Upgrade von meiner SB 128 PCI auf sagen wir mal en SBAudigy Player oder ahnliches irgend eine verbesserung beim abspielen von mp3s oder auch filmen...
Hab mir das K7S5A Mainboard gekauft, dieses hat nen Onboard Soundchip von SIS. Der Ton klappt, die Qualität ist auch recht in Ordnung . Aber bei Operation Flashpoint und Commanche4 ist der Sound nur...
Ich habe folgendes Problem, und zwar unter den beiden Spielen habe ich ein heftigstes Soundproblem. Der Sound ist nicht anzuhören, er knackst und macht alles nur nicht das was er soll. Ich muss den...
Hallo, habe eine neue SB live 5.1. Bin total überrascht, daß die nicht von verschiedenen Audioquellen Line In und Mikro aufnehmen kann, während man gleichzeitig auch die gleichen Audio Quellen...
Raumklang heisst ganz einfach ausgedrückt mehr als zwei Lautsprecher haben: Der Sound kommt aus allen Ecken. Je mehr Lautsprecher um den Hörer rumstehen, desto mehr hockt er mittendrin im...
Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und weis nun nicht welche Soundkarte installiert ist. Auf der Karte steht folgende Bezeichnung: EPC-C933D830 Ver. 3.0 Ferner ist ein OPTI Chip eingebaut. Die...