siehe oben. Bei allen DVDs und DivX videos ist der ton extrem leise. Cd eingang in der Lautstärkeregelung ist voll auf, Alles andere funktioniert ohne Probleme, auch schon verschiedene Player...
Hallo, da es bei mir nicht funktioniert, will ich erst einmal generell wissen, ob man das Signal vom Digital-Ausgang eines CD-Rom s 2 Pin s direkt nach Wandlung von spdif/TTL - optisch in den...
Hallo an alle!!! Ich bin ein alter Spielefanatiker...der schon wirklich hilflos ist!!! Wollte endlich wieder mein Monkey Island und Indiana Jones spielen und es klappt einfach nicht das ich einen Ton...
Ich hab eine OnBoard Soundkarte, Win98se. Wenn ich mit einem Programm Winamp, PowerDVD 4 Deluxe, ... mp3 anhöre oder andere Audio files dann ist der Sound normal, wenn ich aber videos anschaue...
Hallo Leute ! Sonnschein aussen - in Bude Schwärze - hoffe Euch gehts besser !!! Folgendes Prob: Im Ger.man. steht bei der Soundkarte ein Rufzeichen und bei Eigenschaften folgender Fehler: Das Gerät...
Hi Leute, Habe in meinem Rechner den Onboardsound gestoppt und eine SB5.1 Live eingebaut und mir das FPS1600 mit Vier Satelitten und SUB gekauft. Klingt auch prima...will sagen reicht aus! Aber wenn...
Grüß Euch ! Hab hier gelesen, daß doch etliche Soundkarten aus der SB Live!-Serie haben. Ich hab vor Kurzem ne Menge Einzelstücke zum PC-Bau vom Händler geholt, u. A. auch ne SB Live! 5.1 bulk...
Hab ein Problem mit meiner Soundkarte. Im Gerätemanager ist neben der Soundkarte ein Rufzeichen. Unter den Eigenschaften steht der Fehler: Das Gerät funktioniert nicht, da im Bios falsche Ressourcen...
Hallo. Ein Arbeitskollege hat für seine Kiddis einen gebrauchten Nostalgierechner geschenkt bekommen. Einen Pentium mit 90 Mhz und 32 MB RAM. Es war nur Win 3.0 drauf und mit dem kam er nicht klar....
Hallo. Ein Arbeitskollege hat für seine Kiddis einen gebrauchten Nostalgierechner geschenkt bekommen. Einen Pentium mit 90 Mhz und 32 MB RAM. Es war nur Win 3.0 drauf und mit dem kam er nicht klar....
Hallo Leute...sagt mal...wie finde ich denn raus welchen DMA, IRQ und so weiter meine Soundkarte is...damit ich damit Dos spiele spielen kann und die Daten in die Autoexec.bat reinschreiben kann!!...
Habe eine Soundkarte Hersteller unbekant !!! suche win98 Treiber ist eine ISA Karte und drauf steht nur UltraSound war in einem DOKOTA PC drin!!! und hat einen GRAVIS GF1 Chip drauf Ich bedanke mich...
Hi, ich habe mir neulich die Digital XG von Hoontech zugelegt, weil diese über optische Anschlüsse verfügt, um mein MiniDisc-Archiv auf HD zu überspielen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich den...
Servus Leutz! Ich habe mir das Asus A7V266-E inkl. Raid geholt. Es gibt ja leider nur eine Variante mit einer onboard Soundkarte, also habe ich ihn den sauren Apfel gebissel und mir diese zugelegt....
Hallo, habt Ihr schon mal versucht ein sogennantes TOS-Link Kabel zu kaufen? so etwas braucht man für einen optischen Digitalausgang einer Soundkarte. Das ist ja Irre teuer, ich bräuchte 6 m davon!...
hallo! mein mikrofon geht unter win98se nicht. es ist ein billig-mikrofon, dass ich für roger wilco brauche. aber wenn es angeschlossen ist, zeigt windows kein verfügbares gerät an? was kann man da...
Also ich habe die Soundkarte Hercules Fortissimo 2 mit meinen DTT 3500 Soundwoks boxen verbunden. Bei mir sind die 2 hinteren Boxen einfach leiser. Kann ich da etwas machen, oder ist das normal? mfg...