512 PCI wird nicht im Windows erkannt.
von Astri amHabe mir die terretec 512 PCI Soundkarte gekauft, weil ich von der Onboard Karte auf meiner K7AMA von Elitegroup die Schnauze voll hatte. Alte Treiber deinstalliert, im Bios die Onboard Karte...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Habe mir die terretec 512 PCI Soundkarte gekauft, weil ich von der Onboard Karte auf meiner K7AMA von Elitegroup die Schnauze voll hatte. Alte Treiber deinstalliert, im Bios die Onboard Karte...
Howdy, habe ein Toshiba-Notebook Satellite Pro 4270 mit DS1 Soundsystem von Yamaha. Unter Win2000 gibt es Knackser und Aussetzer bei der Wiedergabe irgendwelcher Waves oder Mp3s. Wer hat einen...
Hallo, als ich mir die DMX kaufte, dachte ich - wie wohl viele vor mir - eine besonders gute Soundkarte erstanden zu haben. Dass es unter Win2000 keine Treiber mehr geben wird, damit habe ich mich...
Hallo,kann mir jemand einen Rat geben,wie ich meine Schallplatten und Musikkassetten mit Computerhilfe auf CD kopieren kann? Für Hinweise wäre ich dankbar.
Woran liegt das Rauschen bei der Aufnahme von WAV-Dateinen. Am Programm, am Kabel, an der Soundkarte? Was ist der Unterschied zwichen einen billigen und einer teuren Soundkarte? Wie, Welche Kabel...
Hallo, ich habe einen Onboard Sound mit Treibern von Via. Soweit auch alles richtig installiert und funktionsfähig. Problem:Manchmal nicht immer! ist der Sound über die Anlage an die der PC...
Hi habe nach Neuinstallation von Win 98 Probleme mit meiner S.card SB Live Player 1024 . Jedesmal wenn ich Videos oder Animationen anschauen will, hängt sich das System auf. Habe schon probiert neuen...
Ich habe schon alles versucht. Umstecken, formatieren, alle möglichen Konfigurationen. Mein Direct Sound spinnt, kratzt. Die Grafik ruckelt bei Spielen, die schon vor einem Jahr ohne Probleme gefunzt...
Da ich schon oft gehoert habe das manche boxen digitalausgeange haben oder brauchen oder auch nicht wollte ich fragen ob diese 2 komponenten zusammen optimal arbeite meine Soundkarte : Creative SB...
Hallo! Nostalgischerweise hab ich vor kurzem ein paar alte DOS-Games rausgekramt z.B.Crime Fighter . Nun schaltet mein Win98 SE dafür ja in ein DOS-Fenster und hat mit Sound nun nix mehr am Hut....
Moin! Herhören! Herhören! fg Also wie der Titel schon sagt hab ich ne onboard AC97 Soundkarte bzw. den Codec. Da ich vor kurzem vor lauter Nostalgie die alten Dosgames rausgekramt habt, die aber...
Ich bin kurz vorm Heulen............... Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mikro benutzen will für Voice chat oder Battlecom Kommunikation für Online-Games dann stürzt mir mein PC komplett...
Suche dringend Treiber für Sounkarte DT297A40
Ich versuche seit Tagen mein Roland E-28 mit meiner SB Live! 5.1 über ein MIDI-Kabel zu verbinden! Klappt aber nicht! Was kann ich da tun?
Hi, hab ein EP EP 8 KTA 3 und will den onboardsound endlich platt machen da ich den sowieso nicht benutze.Hab das Ding im Bios auch schon deaktiviert. Aber bei jedem Start springt mir den...
Ich habe ein GROßES Problem mit meinen Hardwarekomponeten. Ich habe eine Soundblaster Audigy und das Motherboard MSI 6380 K7T-266 Pro2-RU. Ich installierte alles und es ging. Doch nach einiger Zeit...
hallo, hätte da mal ne dumme frage.... - habe an meinem onboard sound chip drei ausgänge, einmal für cdrom o. ä., einmal aux und einmal für modem....leider ist in meinem mainboard handbuch nicht...
Moin Leudls !! Seitdem ich meinen neuen AMD Athlon XP 1600 MHZ eingebaut habe spinnt mein Sound ... Er spinnt unter Windows wenn ich Winamp starte oder ne DVD ankuk und unter Pc Spiele spinnt er...