SB PCI 128 vs. Win2k
von DaVo amHi Leute, hab Probleme meine SB PCI 128 CT5880 unter Win2k ans laufen zu bekommen. Anstatt Sound ertönen aus den Boxen.
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hi Leute, hab Probleme meine SB PCI 128 CT5880 unter Win2k ans laufen zu bekommen. Anstatt Sound ertönen aus den Boxen.
Hallo zusammen, wie ich für diese Karte an Soundfonts komme weiß ich, funzt auch einwandfrei und ist so richtig cool zum rumdödeln mit nem Keyboard. Aber wo bekomme ich Presets wie Talk into...
seit einiger zeit habe ich ein problem: die soundkarte nimmt nichts mehr auf! die karte ist eine sb live an einem kt7a-raid. os ist windows 98se, 2000 oder xp, alle schon ausprobiert. am line-in habe...
Hab mir ein neues Board mit Sound onboard gekauft Elitegroup K7S5A . Seit dem ist der Sound und bei Battlecom das Micro extrem leise. Deswegen meine Frage: Gibt es ein Programm das mein Mirco lauter...
Falls jemand auch mal das Problem hat: Kann mich nur auskotzen ... Habe gedacht, ich könnte auf meinem Rechner Windows 2000 installieren. Lief auch alles beinahe problemlos, bis ich DVD Filme ansehen...
Hab BPM Studio installiert läuft soweit ganz gut. Hab ne onboard Karte und ne soundblaster. Wie krieg ich das hin das ich mit der Onboard mit dem Kopfhörer vorhören kann und mit der Soundblaster...
habe eine Terratec Six Pack 5.1. Seit ich diese an die Stereoanlage angeschlossen habe ,über einen Adapter Klinkenstecker- chinch ist auf meinen Lautsprecherboxen immer ein häßliches knacken zu...
Hallo, ich habe eine SB Live!Player1024. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man aus der auch einen 5.1 Sound rausholen kann. Im Speaker-setup kann man auch Surround einstellen. Wie bekomme ich jetzt...
...da wohl einige immer noch Probs mit Treibern dieser tollen Karte haben, kann ich nur noch diesen Link empfehlen: ftp://ftp.europe.creative.com/pub/creative/drivers/ und falls dies nicht helfen...
Halo, ich möchte gerne meine analogen Afnahmen auf CD kopieren. Dazu suche ich eine Soundkarte mit einem guten AD Wandler. 16 bit, 44,1 MH völlig ausreichend, da die SW auch nicht mehr handelt. Wer...
Huhu, Ich hab folgendes Problem mit meiner frischgekauften SB-Live 5.1 Bulk: Ich hab sie unter Windows2000 installiert aktuelle WDM-Treiber! , was nach anfaenglichen Problemen übliches Hin-und...
Hallo, unter XP fehlt der Surround-Mixer, welcher unter Win98 automatisch mitinstalliert wird. Wie komm ich an das Teil wieder ran? Bei Creative unter Treiber gibts nix. Weiss jemand Abhilfe? Thx for...
hi, hab ne kurze Frage: ich besitze den SB Live 5.1 Platinum incl. aller zusatzsoftware, mein Problem: wenn ich eine Soundfontbank geladen hab, dann speichert der Rechner diese nicht mehr beim...
Hi Soundkarte ist zu leise, obwohl ich alle regler auf maximum gestellt habe. Kann man die lautstärke trotzdem irgendwie erhöhen? Danke cya
Sowohl im Buch als auch hier http://www.pcreport.de/online2001/html/newstuff/artikel/html/117.htm wird Dynamic Range Control und Dialogue Normalization beschrieben. Nickles schreibt dazu, dass man...
Hallo, wie schließe ich die soundkarte koaxial an einen externen Wandler an und was muss ich einstellen? MfG Hoppi
Hi! Ich habe mir eine neue PCI Soundkarte vo Creative Soundblaster 4.1 digital gekauft, da auf meinem neuen Mainboard kein ISA Steckplatz mehr ist! Hatte vorher einen stinknormalen SB 16 habe auch...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Soundkarte. Wenn Win98 neu geladen wird bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei Batmeter.Dll ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Setupapi.dll:...
ich hab mir eine SB 4.1 Digital gekauft und das Four Point Surround FPS1600 Boxensystem! nun hab ich folgendes Problem da meine hinteren boxen ca. 3Meter von mir entfernt an der Wand hängen möchte...
Welches sind die neuesten Treiber für die Karte und wo kann ich die finden? auf der Creative-Seite find ich nur den Cyrix-Patch und dieses doofe Playcenter-Upgrade :- Thx für Eure Tipps