Hi, weil ich vorhabe eine neue SC zu kaufen dachte ich ich frag mal die Experten: da ich nicht zu viel ausgeben möchte und doch ein wenig Klang und v.a. keine Probleme IRQ, CPU-Last... haben will...
Hallo Leute, wer kan mir Tips geben: Ich will Audio-Streams von Web-Radiosendern usw. aufnehmen als wave-Dateien abspeichern.. . Angeblich soll dies mit dem Programm Cool EDIT möglich sein Tip aus...
Ich weiss nicht, ob das hier wirklich reinpasst, aber ich frag einfach mal: Ich habe meinen PC mit meiner Anlage verkabelt und einen zusätzlichen Trennübertrager dazwischen geschaltet. Das war...
Habe mir jetzt 5.1 Lautsprecher gekauft und an meine Audigy angeschlossen. Leider kommt nur aus den Front-Boxen Ton, aus Rear und Subwoofer ist kein Ton zu entlocken. Weiß jemand woran das liegen kann??
Ich habe ein K7VZA von ECS. Unter WIndows funktioniert der Sound einwandfrei, unter DOS ist dem System aber kein Ton zu entlocken. Der Treiber von VIA ist installiert, SET ist gesetzt. Was kann es...
Hi! Also ich habe eine Terratec DMX 6fire. Die Karte ist wirklich klasse in Sachen Ausstattung und dem Klang, ABER bei mir bei der MP3 Wiedergabe habe ich immer wieder Pipser drin und zwar eigentlich...
Hallo, ich besitze ein Boxenset mit einem Subwoofer, der leider keinen bassregler hat. das ist manchmal recht nervig und deshalb suche ich nach einer möglichkeit den Bass z.B. bei CD-Wiedergabe oder...
...habe genannte Karte, gebraucht, zugelegt. Leider bin ich im Internet bei Guillemot dem Hersteller nicht fündig geworden. Einen Treiber der der Karte am ehesten gerecht wurde meldete nur lapidar:...
hi all ich hab mir vor 3 tagen eine SB audigy gekauft. die hat eine Firewire-schnittstelle onboard.. jetzt hab ich ein problem : ich hab windows xp pro neu installiert. jetzt dauert das aufstarten von...
Kann mir einer sagen, welches Kabel man an den digitalen Ausgang der CreativeLabs Soundblaster Live 1024 Karte anschließt, um damit dann in den digitalen Eingang eines Recievers zu gehen?! Wie nennt...
Hallo Ich hoffe ich kann hier hilfe finden! Hab einen Athlon 1400 mit Mainboard Elitegroup K7S5A hab Windows XP Home Edition installiert und seitdem macht der Sound keinen piepser mehr!Hab schon die...
WIE KANN DAS SEIN?! Ich habe mir vor einiger Zeit das Microsoft Side Winder GameVoice gekauft. Darin ist das LS1 Headset von Plantronics und noch ein wenig MS Zusatz. Damit war ich bis gestern Abend...
Ich hab mir vor ein paar Tagen nen neues Boxensystem von Labtec gekauft, 4 Boxen und nen Subwoofer, bei dem du mitspringen kannst. wie is eigentlich das Aldi-Teil? Ich hab ne Creative Live!...
nach einiger Zeit normaler Betrieb stürtzt mein Sound AC97 on Board MSI K7T Pro2 immer wieder mit Pfeifton seit install von Prophet Titanium II ab?????????? W98SE, Duron 1200 thx im voraus
Wo finde ich denn die richtige Treiber und wie installiere ich diese. Ich hab das immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Kann mir da jemand schnell helfen. Vielen Dank.
Hallo, habe mir jetzt,um die Gehörgänge meiner Nachbarn zu schonen, ein Paar Köpfhörer Sennheiser zugelegt.Wenn ich den Ton über meine PC-Lautsprecher ausgebe,bin ich mit dem Ton zufrieden.Über...
Hallo. Hat Jemand Erfahrung mit Treibern für den SB 64 V Soundchip auf dem Intel SR 440 BX Mainboard? Arbeite mit den derzeit aktuellen auf Intel Homepage angebotenen Treibern 4.06.1183 und habe...
Hallo, kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen der Audigy 1394 und Audigy Player liegt. Der Preisunterschied beträgt immerhin ca. 70 DM. Vielen Dank!
Hallo,ich habe einen AMD Duron 800MHz und 256 MB DDR Ram Sound kommt von der Creativ Soundblaster 128 PCI. Beim abspielen von Grafikintensiven Spielen ruckelt der sound und nach beenden des spiels...