![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
AC3-passtrough in XP: Hilfe notwendig
von doldi amum es vorneweg zu sagen: es hat schonmal funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX treiber installiert und dann erst festgestellt, dass soundblaster eigentlich mehr bringt. Also:...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
um es vorneweg zu sagen: es hat schonmal funktioniert Aber nun: habe einmal die alternativen KX treiber installiert und dann erst festgestellt, dass soundblaster eigentlich mehr bringt. Also:...
Ich spiele mit dem Gadanken,mir ne 5.1 Karte zuzulegen. Mich würde nur interssieren:Lohnt sich das für mich? Systemkonfiguration: Athlon XP 1800 MSI K7T266Pro2RU 512 MB DDR Samsung CL 2,5 GeForce 4...
Hi ich suche ein prog um Midi dateien zu schneiden und evtl. auch bearbeiten einfügen, verzeren usw. kennt jemand was gutes ???
Hallo,ich habe eine Terratec Six Pack 5.1 und würde diese gerne mit den neuesten Treibern auf meinem Win XP Pro installieren... Aber er bringt mir immer die Fehlermeldung. Daten sind unzulässig und...
Hallo, ich besitze den SB Audigy Player, und ich würde gerne noch mehr Digitale geräte an den SB Audigy anschlieebn, schon so wie bein guten Alten SB Live, und das über den Extensionport.Daher...
Beim anhören von MP3s mit den oben beschriebenen Player von Steinberg und gleichzeitigen surfen im Internet kommt es immer zu verzerrungen und störrungen usw.Das Problem hatte ich nicht als ich die...
Habe folgende Konfiguration AMD Athlon 1700XP, 256 MB SD-RAM 266Mhz, Elitegroup K7S5A, Gainward GeForce 2TI GS 64MB, Creative Soundblaster Live Value, Win ME Ich kriege den SB Live Value nicht zum...
Wer kann mir Quellen für Tonsignale nennen. zB. Alarmtöne, Gongtöne, Klingelsignale, Wecker,
Gesucht wird eine Soundkarte oder Software mit der Ton / Textfiles im MP2 Format bearbeitet werden können. Möglichkeit 1: Einsprechen von Texten über Mikrofon. Möglichkeit 2: Umwandeln von Wave...
Tach LeuteIch hab ein KT3 Ultra ARU von MSI mit oboard-Sound. Das ganze hab ich an meine fette Anlage angeschlossen. Dass der onboard-Sound nicht sonderlich hohe Qualität bietet, ist mir klar. Mich...
Hallo, ich habe eine Terratec XLerate, die neusten Treiber sind installiert, Boxen richtig angeschlossen und sind ok. Aber ...... ich kann meine Boxen auf Maximal stellen und trotzdem wird die...
habe den alternativen WDM Treiber von KX geladen und deren Soft ausprobiert. Hätte das wohl nicht tun sollen: nachdem ich festgestellt habe, dass null AC3/pass vorhanden ist, habe ich die...
Finde einfach keinen Treiber f. meine Soundkarte. ISA 16-Bit AD90609 Chipset f. WIN98. Wer kann mir helfen???
Hallo, ich möchte in meinem PC die beste Soundkarte einbauen und habe diese sechs Soundkarten aus verschiedenen PCs ausgebaut.Welche ist die beste ? Ist die Reihenfolge die beste Platz 1 so richtig...
Hallo. Ich habe mein Computer formatiert und alles wieder daruf. Nun geht zwar der Sound alles wunderbar nur zwischen durch piest es halt komisch. Wie bekomme ich das weg? Habe Soundblaster Onboard....
Hallo, ich habe eine Creative Soundblaster PCI128. Mit WinME liefen die Midi Klänge meines alten Musikschreibprogramms normal. Doch unter Windows XP sind es irgendwie andere Midis, die auch...
Ich habe bei einer Bekannten eine ISA Soundkarte eingebaut,sie wurde von Windows 98 auch erkannt und instaliert.Jetzt habe ich folgendes Problem,wenn ich eine Musik CD einlege wird diese einwandfrei...
Hallo Leute,ich such nen Win98 Treiber für eine MIRO Surround-Soundkarte.hab nur den Win95 treiber.Dank im vorraus
Ich würde gerne wissen was Soundkarten mit Crystal Chips Taugen. Ich denke z.b. an die hercules Muse XL, welche baugleich ist mit sämtlichen anderen No Name Karten und einer Genius Karte. Sie...
Hallo hab ein Problem, habe die Aldi 5.1 Medion Boxen an der Soundkarte SB live player 5.1 angeschlossen und bekomme kein Signal über den Subwoofer und den Zenterlautsprecher. Was kann ich...