Hallo zusammen!!Also mein Problem ist folgendes:Ich besitze eine SB live! player und ein analoges 5.1 Soundsystem. Als Betriebssystem benutze ich Win2k mit SP2 und als GraKa die ATI Radeon 32 MB...
Hallo. Ich habe eine Soundblaster Live Value. Leider ist die Steckbuchse für ddie 2 Kanäle vorne defekt. und ich lass den Sound jetzt immer über die 2. Buchse hinten laufen. Nur bei jedem...
Mit dem Windowssoundrecorder gehts nicht, weil der immer nur eine Minute am Stück aufnimmt. Und ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, dies zu verlängern. Also, was hab ich für Möglichkeiten?!
Hi !Ich habe die Soundkarte SB Live! und dazu habe ich mir ein 5.1 Boxensystem gekauft Typhoon Accustic 5.1 Surround . Alles klappt wunderbar, bis auf die 5. Box. Aus der kommt nichts außer rauschen....
Ich möchte meine Opti-Soundkarte Chipsatz opti-933 unter Windows Me dauerhaft umstellen.Zur Zeit läuft sie mit folgenden Einstellungen:E/A Bereich 220 Interrupt 10 DMA 3 DMA 6 , soll aber mit...
hallo, ich hab mit einen neuen pc mit ATI Radeon grafikkarte und Avance AC97 on board sound gekauft. beim versuch videos vom camcorder auf den pc zu überspielen, wird aber kein sound aufgezeichnet....
Nach einbau der Karte und aufspielen der Software von der Original CD läßt sich nur der Player nutzen alles andere erscheint zwar unter Start-Programme-Creative aber wenn ich auf was klicke kommt...
Guten Tag,ich habe mit eine Lifetec Karte LT 9415 eingebaut. Doch ich habe keinen Ton????Kurze Übersicht: Win98, Soundkarte funktioniert wieder, nachdem ich die Treiber neu installiert habe ,...
Hi!Gibt es einen universellen Soundblaster-Treiber, mit dem man unter DOS aus allen Soundblaster-kompatiblen Soundkarten eine Tonausgabe erzielen kann?Ich möchte eine Win ME Boot-CD erstellen, die...
wusste net genau wohin damit... also hab ne bassrolle die ich ganz gern an mein rechner hängen würde .. hab aber ehrlich gesagt kp wie ich das machen soll is ne CarHifi rolle 180W .. hab noch ne...
vor kurzem habe ich mir ein Apple PowerBook G4 zugelegt, aus PC Zeiten habe ich noch das 5.1 Boxensystem im Raum hängen, gerne würde es auch nutzen, allerdings ist dafür das Notebook noch nicht...
Hallo.Seit ich ein neues Board MSI 845 Ultra-AR eingebaut habe, funzt die Soundkarte unter XP nicht mehr. Das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10 .Unter Win ME funktioniert sie hundert pro!Hab...
Hallöle! Ich bin s noch mal. wieder einmal, :- Problem: Onboard Sound K7VZA , kein Sound im reinen Dos, aber im Dos-Fenster. Wie funzt es jetzt im reinen DOS?? Hier ist meine Autoexec.bat: C: mode...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir eine Sounblaster 16 eingebaut hatte davor noch keine Soundkarte und die Treiber installiert. Der Gerätemanager zeigt zwar keinen Fehler an, aber trotzdem...
...nun endlich, nachdem ich über Google nen 56MB großen Treiberdownload gefunden habe. Obwohl ich im Besitz der Liveware3 CD bin, bezweifle ich mittlerweile, dass diese fähig ist, sauber dem System...
Ich suche für mein mainboard von Iwill P55XU TX U-SCSI 512kB ATX eine Soundkarte. Woher erfahre ich welche Soundkarten dafür kompatibel sind? Danke für Tips und Anregungen...ick wees is alles...
hallo!seit einem update von win 98 auf xp pro ok - neu installieren wär klüger gewesen kommt nix mehr aus den lautsprechern. weder vom onboard-chip noch von der terratec 512i digital. ich hab s bios...
Servus! Gibt es eigentlich ISA-Soundkarten, die per Hardware DirectX beschleunigen? Haben die auch eigenen Speicher? Ich glaub die SB AWE32 hat sowas, bin mir aber nicht sicher! Dank im Voraus!
Moinsen !Ich hätte ein kleines Problem bezüglich oben genannter Soundkarte.Hab die Karte ganz normal erworben und in meinen Zweitrechner K7S5A, Duron900, Win2009, 256MB SD-RAM eingebaut....
hallole ich habe eine sb 5.1 eingebaut und möchte ausschnitte von cd s auf die hd überspielen. ich habe dafür den digitalen aus- und eingang auf den geräten gewählt. im windows mixer habe ich nun...