Hallo Leute, wenn ich den 10 Sekunden Soundcheck durchführe muß ich feststellen das die WAV-Dateien nicht gleichzeitig sondern nur nacheinander abgespielt werden. Und das kann ich mir bei einer...
Ich habe eine SBLive! Player 5.1 und möchte gerne den digitalen Ausgang nutzen. Das Problem ist nur, dass bei dem auf der Karte vorhandenen digitalen Anschluss sämtliche digitalen Kanäle getrennt...
ich möchte mir eine Soundkarte kaufen,DOS-Emulation egal da ich keine DOS-Spiele spiele. 5.1 auch egal da ich kein Sound-5.1-System habe. von Creative oder Terratec? Laut Nickles-Bücher ist für...
Ich hab die Live!, die Audigy und den Onboardsound ausprobiert, ich habe alle Treiber und das Bios aktualisiert, aber nichts hilft. Nach ca 20 - 30min in Spielen hängt sich der Rechner komplett auf....
Ich möchte die Soundkarte an einen externen DolbyDigital-Receiver anschließen um Musik zu hören, DVD s zu schauen und um digitale Aufnahmen vom Plattenspieler zu machen. Was brauche ich für...
Hi ! Wir sind gerade beim Einbau einer Audigy Player in einenAMD Duron1000 mit VIA KT133/VT8363 Board/Chipsatz nachdem der Win98 SE Startbildschirm kommt,macht der Rechner garnichts mehr liegt...
Um beide Ausgänge meiner Soundkarte SB Player 1024 zu aktivieren habe ich in den Multimediaeinstellungen von XP die Auswahl Quadrophonie gewählt. Klappt auch prima sowohl am Desktop als auch in...
Um beide Ausgänge meiner Soundkarte SB Player 1024 zu aktivieren habe ich in den Multimediaeinstellungen von XP die Auswahl Quadrophonie gewählt. Klappt auch prima sowohl am Desktop als auch in...
Ich habe jetzt eine Creative Live Player 5.1 montiert die ich auch für Spiele weiter behalten möchte. Kann ich jetzt noch eine zweite Karte für reine Audio Sachen einbauen?
hi leutz, ich habe das epox 8kha mainboard und möchte den onboardsound gerne vollständig disablen. könnt ihr mir sagen welchen optionen ich ans leder rücken soll, und wenn möglich auch noch wo...
Moin Moin Wir haben einen PII mit Win98SE und eine Asound Express Soundkarte. Nu is das Prb. das alte Spiele z.B. Duke Nukem 3D oder noch älter diese Karte nicht erkennen, diese können...
Hallo! Brauche ein e Soundkarte, die billig ist und einfach läuft. Die Hercules bekomme ich für 19 Euro. Taugt die was? Wollte mir erste eine Creative PCI 128 Bulk holen, aber die Hercules kostet...
Seit neustem geht bei mir der Line in nicht mehr. Zuerst kam kein sound bei TV, okay hab ich versucht zig andere geräte an die Soundkarte anzuschließen: KEIN TON !!! Der Line in ist aktiviert !!!...
Hallo, ich habe mir heute die Soundblaster Live! 5.1 eingebaut. Die Installation verlief problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Als ich dann aber Winamp 2.8 gestartet habe, kam ein Warnfenster daher...
Hallo, ich brauch dringend Hilfe: Habe neues System aufgebaut, das läuft perfekt. Bis ich die Audigy Treiber geladen habe. Dann funktioniert auch alles, aber nach dem 2.ten Kaltstart komme ich nur...
hallo, leute, ich hab mir eine harmony6000 soundkarte mit boxen und so gebraucht gekauft und beim auspacken festgestellt, dass die treiber-cd zerbrochen ist, die seite von a-trend scheint nicht mehr...
hi leute, hab n prob mit meiner souka: musik, sounds usw werden prima abgespielt. die aufnahme mit dem audiorecorder funzt auch, an meinem headset kann es also schon mal nicht liegen. wenn ich...
Hi habe meinen PC mit Soundblaster Live 1024 Player an meine Hifi-Anlage angeschlossen. Gleichzeitig bestehen Verbindungen zw. Grafikkarte Radeon 8500 zum Fernseher und vom Videorecorder zur Anlage....