tach zusammen. mein sb 128 pci bulk kann keine 2 dateien gleichzeitig abspielen! wer kann mir rat geben? außerdem: weiss jemand, ob die sb128 EAX kann? bei den treibereinistellungen steht 3daudio,...
Wie bekomme ich dolby digital 5.1 hin laut beschreibung müsste es gehen. habe spdif ausgang über koaxkabel mit koax digitaleingang von receiver verbunden. digital ton kommt auch an nur nicht dolby...
hi! habe virtua tennis installiert und kann es nur spielen, wenn die soundkarte im gerätemanager deaktiviert ist. bei aktivierter karte stürzt das spiel ab, bleibt hängen oder schließt sich von...
Mit meiner Soundkarte Creative Labs Sound Blaster Live digital 5.1 Dezember 2001 aufdem Markt gekommen gibt es bei einigen Spielen Probleme. Der Sound setztmitten im Satz aus. Beim weiter spielen ist...
Hi, hab grad zufällig bei Creative reingeschaut und zu meiner Freude festgestellt, dass es nun doch noch einmal neue Unterstützung für die Live Serie gibt. Das Nennt dich dann Driverpackage und ist...
Also hab mir letztens einen zweit Compi aufgebaut.... aus alten Teilen....deswegen ist da eine ISA Soundblaster Vibra 16X PnP drin....hab Win2k drauf mit allen Updates Service Packs.... So nun mein...
Gibt es irgendeine software die einen e-gitarren verzerrer emulieren kann? Man könnte ja ohne viel aufwand ein kabel basteln um die gitarre im Line in anzuschließen.
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich noch meine alte Soundkarte im keller gefunden und habe die test weise verbaut aber sie zeigt einen Fehler Code24 und dabei steht das die entweder nicht da ist...
Vorweg: MP3s von Cd ertönen normal und auch bei Spielen ist der volle Sound da. Deinstallieren und Neuinstallieren der Treiber brachte nichts, auch der Ausbau der Soundkarte und Versuch mit...
Hallo, Ich habe folgendes Probkem mit den Onboard Sound des K7sa . 1:Ich schlisse die Boxen an alles ist laut genug. 2:Ich schlisse über die Boxen die Kopfhörer allles ist Laut genug. 3:Ich schlisse...
hat wer ne idee woran es liegen könnte das mein sound immer abschmiert ??? nach dem starten meines rechners funzt noch alles ... dann öffne ich ein game und der sound schmiert nach ein paar sekunden...
Hi, hab ne Soundblaster Live Value im PC und vor kurzem Windows XP installiert. Woher bekomme ich die passenden Treiber und/ode die entsprechende Liveware für Windows XP? Brauch dringenst Hilfe....
wenn man den computerzeitschriften glauben kann unterstützt dieses mb 5.1 sound auf dem mb ist dazu wie eine Jumperleiste ,wo gibt es denn zum herausführen ent- sprechendes Material ?? Oder gibt es...
Habe o.g. Karte, diese ist hat ja nur 2 Boxenausgänge. An meiner Anlage sind jedoch 3 Anschlüsse Vorn, Hinten und Center Box . Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich trotzdem Surround-Sound über...
Hallo, ich hab eine SbLive 5.1 und möchte diese gerne mit meiner Anlage verbinden. Das Problem ist, dass meine Anlage nur einen digitalen koax Eingang hat und der digitale Ausgang der SbLive drei...
Hi! Ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen, doch dieses hat 5.1 Sound, und ich habe nur ganz normale Lautsprecher. Kann ich die auch auf den 5.1 Anschluss ankoppeln? Wenn ja, wie...
Hallo. Ich finde es völlig unverständlich, daß von Guillemot keine Win2000 Treiber oder XP-Treiber für die Maxistudio ISIS hergestellt werden. Aber ich möchte keine zwei Systeme auf meinem...