Moin! Letztens ein neues Board Prozessor eingebaut. Seitdem hab ich Probleme mit der Soundkarte, die jedoch NUR ! bei 3D-Anwendungen auftreten und NUR ! die CD-Audio-Wiedergabe betreffen. CD-Audio auf...
n amd ich will mir eine neue soundkarte zulegen und hätt gern etwas beratung von euch. die karte soll eigendlich nichts sooo besonderes sein, aber ich hätte gern dass ich den bass und die höhen im...
Hallo, ich habe mir eine Soundblaster 5.1 und ein entsprechendes Raumklangsystem zugelegt. Installation und Anschluß waren kein Problem aber eine Box will einfach nicht laufen. Kennt jemand das...
Hallo Fachleute, ist es möglich daß sich Dämmatten negativ auf den Sound auswirken ? Nach Einbau dieser habe ich öfters einen dauernden Pfeifton auf den Boxen Trust Soundwave 400P der aufhört und...
Hi! Bei meiner ISDN-Karte ist ein Programm namens Fon beigelegt, mit welchem ich ins Festnetz telefonieren kann. Dabei tritt aber ein Zeitversatz von ca. einer halben Sekunde auf. Weiss jemand, wie...
Habe einige Avi Files,aber bei mir kommt einfach kein Ton,der Media Player sagt,er will zum Server connecten und n Codec laden aber das Bild kommt,nur in den Boxen herscht Flaute... Das ist zwar nicht...
Hi! habe hier eine 5.1 soundkarte von conrad c.media oder so , ein billig teil, jetzt habe ich nee tv karte drinn haupauge pci fm, aber kein signal. sagt jetzt nicht ich soll nee neue kaufen, die ist...
Hallo Habe die CD für die Karte nicht mehr.Bei Creative gibt es nur updates.Wäre schon mit den Treibern nur für den Sound zufrieden!! Wo könnte ich die Downloaden?? Danke!! Detlef
hi leute schon mal danke im voraus : ich ab ne vollduplexfähige karte mit 1024 stimmen von nem noname-hersteller hab aber irgendwie im hinterkopf sie sei von kinyo . leider wird in battlecom ein...
Hi, ich habe ein Mainboard Gigabyte GA-8IRXP mit Soundblaster onboard. Ich möchte zur Audiowiedergabe ein DVD-Rom und meine TV-Karte Hauppauge WIN-TV PVR anschließen-intern. Vielleicht auch noch...
Also ich hab den Treiber zu meiner Soundkarte runtergeladen und installiert also ich starte neu und was kommt ? Ich soll die Win98 CD einlegen ... Schnellgemacht soweit sogut bis er schließlich bei...
die org. treiber sind natürlich zu alt, die XP Treiber lassen das Sys komplett crashen, die neuen Terratec Treiber laufen zwar, jedoch kann der PC aus WinXP net herunterfahren - er crasht, ausserdem...
ich habe eine onboard-soundkarte und würde gerne meinen rechner mit meiner musik- anlage verbinden. dafür gebrauche ich ein ca 1,5m - 2m langes kabel, an der einen seite mit dem stecker für die...
Hallo, Hab da so ein richtig doofes problem. hab heute mein system neuinstalliert winxp lief immer alles problem los. wärend dem installationsvorgang von den alten treibern ging alles glatt und ich...
Nabend ich hab da mal n problem Hab mir gerade n 5.1 Sondsy und nun hab ich das problem das es nicht läuft. Anschlüsse sind zu 100 richtig. Wenn ich meine Soundkartensoftware benutze und n...
hi all ich habe einen laptop mit eingebauten boxen und einige sound- und videodateien sind bei maximaler lautstärke kaum zu verstehen. im mixer ist alles auf max und hardwaremäßig auch! nun denke...
Hey! Wenn ich meinen PC starte und arbeiten will kommt der Fehler MMSYSTEM002, ich hab dann keinen Sound usw. Was AU?ER FORMATIEREN kann ich tun? Dankesehr.,
Hallo Ich versuche eine Creative Soundblaster 128 PCI unter Dos 6.22 zum laufen zu bringen. Leider sind auf der Treiber-CD keine Dos-Treiber und auf der Creative-Homepage findet sich auch nichts. Wie...