winamp und dd5.1 surround
von sealchor ammein problem: ich höre meine audio files, mp3 gerne alle in winamp. ich höre die mp3 files mit z.b. windvd in 5.1 kanal sound kann man bei optionen einstellen , bzw. über alle 5 sateliten kann ich...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
mein problem: ich höre meine audio files, mp3 gerne alle in winamp. ich höre die mp3 files mit z.b. windvd in 5.1 kanal sound kann man bei optionen einstellen , bzw. über alle 5 sateliten kann ich...
Hallo leute wenn ich die soundkarte mit dem tv verbinde,ist wohl ton da,aber auch ein lautes brummen. wie kann ich das beheben.
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Am Donnerstag klappte noch alles wunderbar beim Anhören von div. Titeln. Nach Einbau eines LiteOn 32 - Brenners ging nichts mehr, d.h. ich kann keine Töne mehr...
Hey leute ich hab vor mir ne neue soundkarte und entsprechendes Lautsprecherset zu kaufen nun weiss ich nett welches Logitech Z560 oder Creative 510D. Könnt ihr mir da weiterhelfen, welches sys hat...
Für meine Hercules Muse XL gibt es beide Treiberarten. Welche ist nun für 98SE geeigneter. Habe beide getestet und der einzige Unterschied den ich gefunden habe ist die Tatsache das ich bei den...
ich habe eine frage zum CREATIVE Inspire 5.1 5300. ich habe das msi kt3 ultra aru mit 6 kanal dd 5.1 sound onboard. kann ich da jede lautsprecherboxen /system dranhängen, wie z.b. das CREATIVE...
die sound karte creative sb audigy player hatt 2 versionen wie auch bei anderen produckten : retail und bulk. wo die sb audigy pl. bulk 89 kostet ist die retail version 119 wert. was ist der...
K n ack-Probleme mit Soundblaster Live Player 1024!!! Yoo, da hat der alte Kneller endlich nochmal ein Problem seit kurzem knackt und brummt mein Sound bei manchen Spielen erheblich. Ausser der...
Tach Leute ! Ich hab vor, mir ne qualitativ hochwertige Soundkarte zu kaufen. Mir ist die Klangqualität am wichtigsten, auf Schnickschnack kann ich verzichten ! So günstig wie möglich wäre...
hi... bei der wiedergabe in REASON und auch anderen musik programmen knackt und stottert es alle paar sekunden HEFTIGST... hier meine konstellation : CPU: athlon 1.2 mhz / 512 MB SDRAM MAINBOARD: MSI...
Mein Freund hatte mich gefragt ob 1 Subwoofer mit 7 Boxen zusammenpassen.Geht das natürlich mit der richtigen Soundkarte?
Ich habe ein seltsames Problem mit den CD-Spielern auf meinem PC. Mein System: Chaintech 7aja2 board mit via-chipsatz und onboard sound CMI8438/C3DX PCI Audio device , athlon 1.600 xp, radeon 7500,...
Hallo! Habe hier ein Gigabyte 8IRX im PC, als OS benutze ich Win2000 Prof mit SP2. Auf dem Rechner ist weiterhin DirectX 8 installiert sowie die neuesten Treiber für den Onboard-Sound von Creative...
Ich habe ein Problem meine OnBoard Soundkarte von K7S5A reagiert nicht mehr wenn ich Sound abspielen will. Bitte helft mir !!!! PS: Habe schon alle aktuellen Treiber installiert.
ich habe einen soundblaster audigy player, der unter xp ohne probleme läuft. als ich dann avid xpress dv 3.5 installiert habe bekam ich die fehlermeldung no audio card found , ohne sound macht das...
ich hatte nach einer nichtmehr aufzuhörenden blue-screen serie einfach keinen bock mehr auf win98 also dachte ich mir hauste doch ma win2000 auf deinen rechner. kurzer hand also win2000 draufgetan...
Meine Terratec 512 Soundkarte ist mit allen Treibern auch mit den aktuellen unter Windows XP sehr leise, so dass man kaum etwas hört. Bei anderen Windows Varianten funktioniert sie aber bestens....
Ich will meine alte Crystal CS4235 unter WinXP zum laufen kriegen. Weiss jemand eine Treiber der von M funktioniert weder in der XP-CD_version, noch in der aktualisierten vom M -Updateserver, der...
d
Bei meiner alten ISA war der Mithörton in den Desktoplautsprechern und in den Kopfhörern. Nach Umstellung auf SB 4.1 wg Mobowechsel ist der Mithörton je nach Einstellung entweder nur in den...