Hallo, ich habe eine terratec dnx xfire 1024 und als betrjebssystem XP. Leider ist die Sundausgabe nicht optimal. Bei Operation Flashpoint oder GTA3 kanckst der Sound ziemlich krass. Besonders bei...
Ich habe momentan eine einfache Creative Labs 16 Bit Soundblaster PCI, da die Karte nicht mehr ganz so frisch ist und sich in den letzten Jahren ja klangtechnisch einige Verbesserungen ergeben haben,...
Hi Bin bin so langsam echt am verzweifeln. Ich besitze einen Sony Receicer STR-DB 870 mit einem coax-Digitaleingang und die Soundkarte Sounblaster Live Player 5.1 mit Digitalausgang. Wenn ich nun die...
Ich habe eine Creative Soundblaster Live! Platinum Soundkarte, da ist als Schmankerl ein IR Drive wie ne kleine Schaltkonsole dabei, mit dem theoretisch alles, was mit dem Sound zu tun hat regeln...
Ich möchte mir bald einen neuen Computer mit onboard 6-Kanalsound Asus P4B533-E kaufen und bin auf der Suche nach einem guten, geeigneten Boxensystem nicht allzu teuer
Tach, Ich hatte eine Soundblaster Live1024 in meinem System, die aber defekt ist. Und habe eine terratec DMX Xfire 1024 eingebaut... probleme weg, aber ich kann die karte in der Systemsteuerung DMX...
Hi!Ich hab da n komisches Problem:wenn mein rechner lange läuft, überlastet ist oder was sonst noch ist kommt es manchmal vor, das der Sound plötzlich weg ist. das macht sich beim winamp zum...
Hi! Ich möchte aus einigen Videos nur den Ton herausschneiden und diesen als MP3 oder Wav speichern. Geht das irgendwie mit dem MovieMaker von WinXP oder gibts da andere Tools für?
Hallo! Wir verwenden ein DOS Programm welches die verschiedenen Systembeep wiedergibt und so den Sachbearbeiter über bestimmte Vorgänge informiert. Auf alten Mainboard wurde so ein Beep automatisch...
Hallo , ich habe ein Problem mit meiner Terratec DMX 6Fire lt . Ich habe die Soundkarte mit einem optischen Digitalkabel mit meinem Verstärker verbunden . Wenn ich jetzt z.b GTA3 spielen will , habe...
Auf meinem Notebook ACER 1400 kann ich Midi Files nur mit dem Mediaplayer abspielen, beim CUBASIS höre ich unter der Einstellung Microsoft ... aber gar nichts !! Was ist hier zu tun ?
Ich besitze eine gute alte Terratec EWS 64 XL. Bis her war alles wunderbar - bis ich mir ein neues Mainboard Tyan Trinity 2390b samt CPU Athlon XP 1700 mit einem Coolermaster-Lüfter gekauft habe....
Hallo, habe vor einiger Zeit die o.g. Soundkarte in Betrieb genommen. Seitdem findet sich in Win98SE bei den Autostarts der Eintrag EnsoniqMixer - starter.exe . Dazu bekomme ich beim Systemcheck mit...
Ich möchte von VHS-Bändern Konzerte, Festivals etc. lediglich den Sound auf den PC überspielen. Realisiert wird das ganze über einen Chinch Rot und Weiss auf Kline Adapter im Line In der...
Servus! Ich brauch neue Treiber für mein Sound on Board! Kenn mich da net aus, weiß net mal wie der Hersteller von dem ganzen heißt. Im Gerätemanager steht was von VIA AC 97 Audio Controller WDM ....
Bekomme seit kurzem kein Sound aus meiner integrierten Soundkarte, wie bekomm ich den Namen der Soundkarte raus, damit ich nochmals den Treiber installieren kann? Den Treiber aus der Recovery CD-ROM...
wenn ich mir Musik anhöre dann kommt oft so ein knistern oder knacken aus den boxen, ich hab zwar schon nen mantelstromfilter ziwschen zu hängen aber woran kann das liegen?